Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R

Diskutiere Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @RF na dann kann ich dir evtl. ab nächster woche bei der entscheidungsfindung helfen! wenn wir dann mal unser treffen veranstalten, kannst du mal...
  • Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #21
@RF
na dann kann ich dir evtl. ab nächster woche bei der entscheidungsfindung helfen!
wenn wir dann mal unser treffen veranstalten, kannst du mal probehören obs dir gefällt!

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #22
@RF
na dann kann ich dir evtl. ab nächster woche bei der entscheidungsfindung helfen!
wenn wir dann mal unser treffen veranstalten, kannst du mal probehören obs dir gefällt!

ahh, da hat wohl einer nächste woche einen Termin beim Stüber :D

freue mich schon auf dein Bericht.......treffen tun Wir uns aller spätestens in Essen würde Ich sagen, oder auch schon früher ;)

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #23
ahh, da hat wohl einer nächste woche einen Termin beim Stüber

:D

na ja, vielleicht schaffen wir es ja früher, ansonsten wirds wohl doch höchstwahrscheinlich essen werden!!

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #24
Hallo,
SKN haben mir auch angeboten eine ganz nach meinen Wünschen zu bauen komplett Edelstahl mit TÜV unsd so.Hat aber seinen Preis meine ca.1300 Euro!Sowieso aus einem 1.8er turbo wirst du nie so einen guten Sound bekommen wie beispielsweise aus einem Sauger.

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #25
Hallo,
SKN haben mir auch angeboten eine ganz nach meinen Wünschen zu bauen komplett Edelstahl mit TÜV unsd so.Hat aber seinen Preis meine ca.1300 Euro!Sowieso aus einem 1.8er turbo wirst du nie so einen guten Sound bekommen wie beispielsweise aus einem Sauger.

na dann höre Dir mal die Soundfils vom Schmiddy an ;)

ud Du wirst sehen das es doch möglich ist :baby:

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #26
@C-T
Naja mann müsste die Sache mal live hören.
Übern PC kommt das Ganze nicht so gut.
Wie schauts mit den Roar Anlagen ohne TÜV aus, sind nur ohne Gutachten oder kann man die nicht mal per Einzelabnahme eintragen lassen?

also ich behauptemal anhand den beispielen von burdinski + stüber das man im prinzip alles eintragen lassen kann....wieviel die eintragung bei ner verkehrskontrolle dann jedoch noch wert ist ist wieder was anderes ;)

@ kellerkind
ich glaube allerdings das eisenmann für den R nix im programm hat oder?

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #27
Ich werd mal schauen was die bei GTG so können.
Ich glaub Stüber ist mir zu weit zum fahren, von München aus sinds dann doch 600 km.

mfg

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #28
als ich beim stüber war, war ein bmw 328 da, mit ner eisenmann sonderanf.
und wozu war er da ---> um den sound von stüber verbessern zu lassen

also im gegensatz zu meiner war die eisenmann gar nix ...
und das an nem 2.8 liter 6zyl block 8o

nein, das sollte nicht auf meine schließen :D
die anlage war einfach schlecht und auch leise
war ne duplex und total schlecht verarbeitet im gegens. zu stüber

@baby: bin gespannt wies bei dir ausfällt! :D

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #29
Also aus nem 1.8T kann man schon ganz gut Sound rausholen hab irgendwo mal so ein Soundfile von ROAR runtergeladen, war vielleicht auch auf der Homepage, also der Sound war hammer!!

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #30
jo meiner auch :D
schmiddys auch
The Pred. faellt mir auch noch ein
man KANN schon :D

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #31
Hast du einen ROAR Auspuff?
Also das Soundfile oder besser gesagt Video war ein gelber 1.8T im Schnee! Mit so einem DB meßgerät! Fand ich wirklich genial, werd ich mir nächstes Jahr wahrscheinlich auch holen wenn mich nicht was besseres überrascht! Hatte mal geschaut, glaube der kostet so um die 500€

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #32
nene ich hab ne einzelanfertigung von stüber
das im video is schlawiener

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #33
also ich behauptemal anhand den beispielen von burdinski + stüber das man im prinzip alles eintragen lassen kann....wieviel die eintragung bei ner verkehrskontrolle dann jedoch noch wert ist ist wieder was anderes ;)

@ kellerkind
ich glaube allerdings das eisenmann für den R nix im programm hat oder?

Als einzelanfertigung sicher ;) für n S3 gibts da ja auch was :D

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #34
Ist Schlawiener hier noch unterwegs USER DB gibs ja nicht mehr! Würd gern mal wissen was der bezahlt hat und wie es mit dem Anbringen aussieht, passgenauigkeit, TÜV etc!

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #35
was der bezahlt hat, kannst du bei C-T erfragen bzw. was es kostet :)
schlawiener is z.zt. in japaner, deshalb nicht wirklich viel online bzw. im forum unterwegs

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #36
das mit dem tüv ist immer so ne sache... mittlerweile weiß ich wie und was der tüv misst (lärmmessstrecke) und das die bei mir ums eck ist.

also auch ne laute anlage kann den anforderungen des tüvs entsprechen, auch wenn die grünen das manchmal anfangs gar nicht glauben wollen.

aber das laut + legalen tüv ist dann wirklich eher was für leute die sich auskennen im auspuffbau.

nen lauten auspuff kann denke ich echt jeder hinbekommen, einen der nur dann laut ist wo es legal ist ist wieder ne andere geschichte!

kann dir noch 2 videos von mir anbieten

allerdings eben keinen serien r und komplettanlage inkl kat usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #37
@ Predator
Also die Files funktionieren nicht. Hab ja auch kein R hab ja nur einen FR. Was hast du denn bezahlt?

@Otzen
Schlawiener hat ja auch nur ESD, oder? Will nicht soviel ausgeben max 500€!

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #39
@ Predator
Also die Files funktionieren nicht. Hab ja auch kein R hab ja nur einen FR. Was hast du denn bezahlt?

@Otzen
Schlawiener hat ja auch nur ESD, oder? Will nicht soviel ausgeben max 500€!

ja hat nur esd

• Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R Beitrag #40
@The Predator:
Kenn deinen Auspuff ja schon, war ja am GTI-Treffen in München!!

Thema:

Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R

Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung: Hallo, ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. :)...
Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Sport Up 2.0 TFSI mit 185 PS. Bj 2006 Möchte gerne das meine Auspuffanlage etwas lauter ist bzw. Bissl mehr...
Kupplung für Leistungssteigerung Cupra R: Ich habe mal im Forum geschaut, aber keinen wirklischen Lösungansatz gefunden. Wenn ich den Cupra R nun Leistungssteigern möchte, komme ich ja...
Oben