Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R

Diskutiere Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, hätte eine kleine Frage: Habe bereits die Suche benutzt und habe aber zu meiner Frage nicht wirklich eine Antwort gefunden. Ich...
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hätte eine kleine Frage:
Habe bereits die Suche benutzt und habe aber zu meiner Frage nicht wirklich eine Antwort gefunden. Ich möchte mir nächstes Jahr eine neue
Auspuffanlage für meinen Cupra R kaufen. Der Grund dafür ist einfach: Der Cupra ist mir zu leise!!:cry:
Ich möchte wissen wer die lautesten Auspuffanlagen anfertigt. Und mit laut meine ich wirklich laut:angry: (aber mit TÜV, wenn nötig auch Einzelabnahme).
Und wenn jemand eine unter seinem Cupra R hat wäre es nett wenn der jenige eine Hörprobe hier rein stellen könnte damit ich etwas vergleichen kann!!

Bis dann,

mfg

edit:
Achja, folgende Hersteller sind mir ins Auge gestochen:
1. Stüber
2. Wimmer = Stüber???
3. Roar
4. Bastuck
5. GTG
 
Zuletzt bearbeitet:
27.10.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R . Dort wird jeder fündig!

Mutterkorn

Beiträge
135
Reaktionen
0
Du willst den Ruf der Szene also schädigen:angry: :laughing: :laughing:
und deine Mitmenschen in engen Häuserschluchten durch infernalisches Gebrüll aus deinen Endtöpfen belästigen:laughing:

Wieso geht das eigentlich mit den Dieseln nicht?(
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
Ich empfehle folgende Marke: Auspuff ab bis Krümmer:D dann hast zwar wenige Leistung aber die Karre is lauter als eine Russische Taigatrommel(riesige Diesellok)

Schöner Klang okay aber überlaß dieses Gebrüll doch den 18jährigen 50ps Kleinwagenfahrern wo hinten nur heiße Luft kommt und wenn die Motorhaube aufgeht hast Tränen in den Augen....vor Lachen:D
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
ich empfehle stüber
die machen dir auch ab krümmer was du willst

aber außer bastuck kannste da oben eigentl. alle nehmen (bei wimmer weiß ich nich genau wer da jetzt fertigt)
 
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
@Mutterkorn
Ich muss doch mit dem Motor sprechen können beim fahren und zur Zeit kann ich ihn einfach nicht verstehen!!;)

Eine Normale von Stüber geht vom KAT weg oder?
Also könnte ich die original Anlge behalten und wenns mal Stress mit der Rennleitung gibt wechseln?:finger:


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
ab kat wie alle anderen auch - genau
aber schau doch mal im shop nach. die user die roar an ihren R's haben sind auch hellauf begeistert
 
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
Da wäre ja ein Soundfile von beiden schon nett!!
Im Stand und während der Fahrt!

Vielleicht ist hier jemand so nett solche zu machen!!
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
verständisfrage ...
sitzt der turbo direkt am krümmer?
wenn ja --> ok
ich dachte da wäre noch irgendein rohr dazwischen :-/
also ab turbo dann :)
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
Da wäre ja ein Soundfile von beiden schon nett!!
Im Stand und während der Fahrt!

Vielleicht ist hier jemand so nett solche zu machen!!

mit nem soundfile im stand kann ich dienen..unter der fahrt leider nicht...bisher hat keiner meiner Cupra R-Kunden ein video von einer vorbeifahrt online gestellt :(

---> www.donsilencioso.de
Bitte beachten: nur ESD und direkt nach Einbau aufgenommen!

@ Otzen

ja der Turbo sitzt direkt am Krümmer...
 
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
@C-T:
Hab mir deine Soundfiles schon angehört!!
Hab statt Cupra R Fahrt das vom TS genommen!
Der ESD wird zwar noch lauter, aber ich glaube es wird irgendwie nicht so wie ich es gern haben möchte!!
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
@C-T:
Hab mir deine Soundfiles schon angehört!!
Hab statt Cupra R Fahrt das vom TS genommen!
Der ESD wird zwar noch lauter, aber ich glaube es wird irgendwie nicht so wie ich es gern haben möchte!!
naja gut das muss jeder selbst wissen :)

bisher hats keiner bereut...und lauter dürften nur die "legalen" (dazu sag ich mal lieber nix) auspuffanlagen von Stüber sein......wobei die auspuffanlage von Stüber eher der Roar-Version ohne TÜV entsprechen dürfte ;)
 

KellerKind

Beiträge
797
Reaktionen
0
@drinkalot

du hast Eisenmann vergessen ;) hab ne Einzelanfertigung ab KAT bei nem Audi 1,8T gehört. Kann nur sagen *sabber*
 
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
@Kellerkind
Hab von Eisenmann noch nicht viel gehört. Hab aber mal ein ziemlich zwielichtiges Angebot auf Ebay gefunden.

@C-T
Naja mann müsste die Sache mal live hören.
Übern PC kommt das Ganze nicht so gut.
Wie schauts mit den Roar Anlagen ohne TÜV aus, sind nur ohne Gutachten oder kann man die nicht mal per Einzelabnahme eintragen lassen?

edit:
Hab gerade auf der GTG-Hompage im Gästebuch einen Eintrag von einem Cupra R Fahrer gefunden. Ist dieser zufällig im Forum??
 
Zuletzt bearbeitet:
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
also das hat mich auch schon ewig interessiert, wie die anlagen von GTG klingen, aber außer dieselfahrern habe ich hier im forum noch niemanden gefunden!!

richtig laut sind noch die anlagen vom burdinski! oder die anlage von muggianu die TP drunter hat, die ist glaube auch sehr laut!
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
wollte grade sagen, die burdinski anlage vom danielsturbo ist abartig laut!!!

gtg hatte ich damals am polo war auch nicht von schlechten eltern, war allerdings n sauger!!
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
als ich beim stüber war, war ein bmw 328 da, mit ner eisenmann sonderanf.
und wozu war er da ---> um den sound von stüber verbessern zu lassen

also im gegensatz zu meiner war die eisenmann gar nix ...
und das an nem 2.8 liter 6zyl block 8o
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
na ja, jetzt werde ich aber mal äußerst neugierig!!! 8o
das deine anlage lauter ist, wie die von schmiddy laß ich mir ja noch gefallen, kein thema, aber das ein 3er 6zylinder mit eisenmann dagegen kein land sehen soll, da wird meine neugier doch ein wenig geweckt!!:)
 

RatzFatz

Beiträge
308
Reaktionen
0
leute postet was das zeug hält :D

Kann mich auch noch nicht so richtig entscheiden :rolleyes:

was unter meinen kommen soll......
 
Thema:

Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R

Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage 1M 1.6 16V dezent Lautstärke

    Auspuffanlage 1M 1.6 16V dezent Lautstärke: Hallo Liebe Community, bin neu hier aber verfolge schon lange die Threads und muss sagen TOP! Selber fahre ich einen Seat Leon 1M 2005 BJ mit...
  • TDI lauter (Toledo)

    TDI lauter (Toledo): Was geht? So einen richtig prolligen Sound bekommt man wohl beim Diesel leider nicht hin, oder?
  • Lautester ESD für den TS TDI ???

    Lautester ESD für den TS TDI ???: :D :D :D Hat jemand ne gute Idee ??? Hatte mal auf meinem Octavia TDI nen Remus der klang ganz vernünftig. LG :heart:
  • V6 Endschalldämpfer lauter machen

    V6 Endschalldämpfer lauter machen: Hi! Ich hab da was gehört dass man beim V6 den original Endschalldämpfer mit wenigen Handgriffen kerniger und lauter machen kann. Hat jemand für...
  • ui ui... was pfeift denn da so laut (Audi A3 TDI)

    ui ui... was pfeift denn da so laut (Audi A3 TDI): Hey Leutz, hab letztens einen Audi A3 TDI gesehen (gehört). Der Junge Mann ist vom Parkplatz losgefahren und da hats so richtig gepfeift... was...
  • ui ui... was pfeift denn da so laut (Audi A3 TDI) - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage 1M 1.6 16V dezent Lautstärke

    Auspuffanlage 1M 1.6 16V dezent Lautstärke: Hallo Liebe Community, bin neu hier aber verfolge schon lange die Threads und muss sagen TOP! Selber fahre ich einen Seat Leon 1M 2005 BJ mit...
  • TDI lauter (Toledo)

    TDI lauter (Toledo): Was geht? So einen richtig prolligen Sound bekommt man wohl beim Diesel leider nicht hin, oder?
  • Lautester ESD für den TS TDI ???

    Lautester ESD für den TS TDI ???: :D :D :D Hat jemand ne gute Idee ??? Hatte mal auf meinem Octavia TDI nen Remus der klang ganz vernünftig. LG :heart:
  • V6 Endschalldämpfer lauter machen

    V6 Endschalldämpfer lauter machen: Hi! Ich hab da was gehört dass man beim V6 den original Endschalldämpfer mit wenigen Handgriffen kerniger und lauter machen kann. Hat jemand für...
  • ui ui... was pfeift denn da so laut (Audi A3 TDI)

    ui ui... was pfeift denn da so laut (Audi A3 TDI): Hey Leutz, hab letztens einen Audi A3 TDI gesehen (gehört). Der Junge Mann ist vom Parkplatz losgefahren und da hats so richtig gepfeift... was...
  • Schlagworte

    seat leon cupra r auspuffanlage