die beste lichter kombi für den leon?

Diskutiere die beste lichter kombi für den leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ist kein großer Unterschied zwischen den Philips Vision Plus und den Blue Vision Ultra vom Licht her??? mfg
  • die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #81
Ist kein großer Unterschied zwischen den Philips Vision Plus und den Blue Vision Ultra vom Licht her???

mfg

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #82
doch mit den vision plus sieht manN mehr als original, mit den blue vision weniger ;) dafür ist halt das licht von den blue visions kälter (weisser) als das der visions, nich viel aber manN siehts

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #83
Danke, dass hat mir mal von der Lampenauswahl geholfen!

Bräuchte jetzt nur noch einen Shop, wo ich das komplette Set günstig bestellen kann!
Help, please ?(

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #84
Kuck doch ma bei "I Bei" oder so :D

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #85
Das hab ich schon gemacht, da gibts aber viele verschiedene Anbieter die dann z.B. nicht das komplette Set im Programm haben!

Und ich will eben auch Versandkosten minimieren!

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #86
am günstigsten kommste sicherlich bei ebay weg, schreib doch einfach mal die händler an ob sie den rest auch führen ;)

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #87
Standlichter

Hallo, ich suche jetzt schon Stundenlang aber habe noch keine passende Antwort gefunden, die mein Problem löst. Ich habe kürzlich auf Euralights umgerüstet, also Ablendlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfer. Leider versauen mir die originalen "gelben" Standlichter die schöne weiße Optik. Ich suche jetzt also Standlichter, die richtig schön weiß sind, dabei aber legal also mit Zulassung. Daher dürfen LEDs schonmal wegfallen, wie ich das so rausgelesen habe. Gibt es von den Euralights auch passende Standlichter, die das "Set" sozusagen komplett machen würden, oder hat da jemand nen anderen guten Tipp für mich? Wäre euch echt sehr dankbar.

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #88
Die einzigen Legalen weissen Standlichter sind die von Phillips (Blue Vision) und die von Osram. Die sind zwar net derbe weiss aber ne ganze ecke heller als wie die originalen! Was anderes gibt es nicht!

Ich hab auch letztens die Lampen getauscht.
Abblendlicht - Phillips P²N
Fernlicht - Phillips Vision Plus
Standlicht - Phillips Blue Vision
Blinker - Phillips Silvervision

Von dem Phillips P²N bin ich nicht soooo begeistert. Es sind nicht so weiss wie Blue Vision, ist klar, aber ich dachte dass es wenigstens ne ganze ecke heller ist, aber so krass merkt man den Unterschied net!
Bin auch am überlegen bein nächsten mal das Abblendlicht durch Xenon zu ersetzen!

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #89
reservoir mach das bitte nich (der gegenverkehr wirds dir danken)

die p2n sind ne ganze ecke heller als die bluevision

Standlicht: Einzig Legal sind Philips Blue Vision Ultra und Osram Cool Blue. Zu den eurAlight werden die gut passen da die auch nich all zu kalt leuchten ;)

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #90
re

Vielen Dank. Allen anderen die noch am Überlegen sind kann ich die Euralights echt bestens empfehlen, bin sehr zufrieden damit.

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #91
Moin..
Also ich bin auch noch am Überlegen was ich für meine Nebler und Blinker nehme.. dürfte aber wohl auch die Blue Vision bzw. für die Blinker dann die Silverstar sein.
Ablendlicht hab ich die P2N drin und Fernlicht die Bluevision, ebenso Standlicht.
Was mich allerdings stört ist die kurze Haltbarkeit der Lampen.. also speziell Ablendlicht. Ich hab jetzt schon den zweiten Satz innerhalb von einem Jahr drin, da mir die ersten fast Zeitgleich durchgebrannt sind ;( ;(

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #92
das ist normal dass beide lampen nur unweit voneinander den geist aufgeben ;)

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #93
Naja.. aber dass die nicht mal ein halbes Jahr halten ist schon ziemlich enttäuschend meiner Meinung nach. Ich hab zwar das Licht immer an, aber die sollten doch trotzdem stückchen länger halten oder?!

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #94
kommt drauf an wieviele km du mast und nich auf die zeit ;)

die bluevision halten nich wirklich lange das ist aber bekannt ;)

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #95
Bitte was?? Wieviele km ich mache :dontknow: :nene: Willst mich bissel veräppeln?? :smilysex:

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #96
Auf die KM kommts nicht drauf an. Wie lange ein Lampe leuchtet entscheidet nicht darüber wie lange sie hält, sondern wie oft man sie ein und ausschaltet, denn das killt auf dauer die Lampe!

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #97
jaein ist ein faktor der dazugehört - die brenndauer aber ebenso!

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #98
ich hab hier n problem.
hab heute meine lamps von speedsta bekommen.
also: eingebaut. nur die h7 abblender.
heute abend noch ne runde ( ca. 10km ) gefahren. alles wunderbar.
stell das auto aufm hof ab...abblend an. schau mir das an bis ich so dezent n nebelschleier um die front seh.
moment: nebelschleier bei 19°c? ins auto gerast, licht und zündung aus
haube auf, taschenlampe geholt: nichts gefunden.

mein löwe is noch relativ neu ( 500km )

is das normal?
denke die lampen werden wärmer als die seriendinger, oder?
bitte um hilfe...hab fast nen schlag bekommen vor schiss um mein baby...

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #99
nein die lampen werden genauso warm wie die originalen - sind 55w ;)

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #100
Hi,

also vor kurzem haben mich die grünen Freunde aufgehalten und ein Abblendlicht ging nicht bei mir. Muss also bis nächste Woche irgendwann dieses einbauen.

Weiß jedoch nicht welches.. ich hätt allerdings gerne welche im Xenon-look, sieht für mich persönlich gut aus.

Sind diese Polizeischocker legal? denn ich glaub es wäre nicht so klug, wenn ich bei der Polizeistation mit illegalem Abblendlicht aufkreuze oder?

Welche Lampen kann man empfehlen fürs abblendlicht? was bedeutet das H7?
muss man auf den Sockel acht geben?
Hab schon im forum bisschen rumgelesen, die von philips sollen angeblich gut sein? aber sind glaub ich nicht blau oder?

Danke für eure Hilfe :)
MfG

Thema:

die beste lichter kombi für den leon?

die beste lichter kombi für den leon? - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben