die beste lichter kombi für den leon?

Diskutiere die beste lichter kombi für den leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Er hat doch recht. Fuer mich gilt, wenn ich mich in D bewege, die StVO. Weil zu gelassen bin ich ja ned und das hab ich auch ned vor. Also...
  • die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #21
Er hat doch recht. Fuer mich gilt, wenn ich mich in D bewege, die StVO. Weil zu gelassen bin ich ja ned und das hab ich auch ned vor. Also..... gilt ganz klar die StVO.

MFG Uli

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #22
Original von Curial
Leute, back 2 Topic!

Mich würde auch eine optimale in DE erlaubte Ausleuchtung für den Löwen interresieren.
So das es maximal hell ist, aber halt mit erlaubten Mitteln..

Also, ich hab in Abblend- und Fernlicht Philips Vision Plus, die sind schön hell und recht weiß, kann ich empfehlen wenn man gutes Licht haben will. Etwas weißer sind wohl noch die Phlips Blue Vision und die neue Philips Power2Night, aber ob die genauso gutes Licht machen weiß ich nicht. Die 3 genannten Produkte sind natürlich alle vollkommen legal. Zusätzlich kann man dann auch noch die Nebelscheinwerfer damit bestücken, damit bei Nebel ein einheitlicher Lichtfarbton am Auto ist (nicht wie bei den echten Xenon-Autos mit ihren gelben Nebels).

Außerdem sind auch die Bluevision Standlichter von Philips und die Silvervision für die Blinker zu empfehlen und schon ist die Beleuchtung komplett und meine Tipps zu Ende.

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #23
da gibts für mich pers. nur eines:
xenon von je-design.
noch ein bisschen warten und sparen (falls notwendig)

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #24
sorry das ich hier nochmal off-Topic was sagen muss. ich will mir hier nich nachsagen lassen das ich keine ahnung hätte!

@ MrSigno :evil:
informier dich in zukunft erstmal etwas genauer, bevor du hier solche sachen schreibst!

@ navysailor
du hast es treffend formuliert! so ist es!

und nun hoffe ich das es geklärt is und wir back 2 topic können!

MfG McAnakin

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #25
Sorry, du bezogst dich auf die Folie und auf StVO §23(1)? "Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht [...] beeinträchtigt werden"?

Ich war gedanklich noch bei den LED-Standlichtern, und zum Thema Beschaffenheit von Leuchten finde ich ich der StVO nichts...

--
MrSigno

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #26
Mir sind die birnen bei nacht viel zu schwach, fahre soviel es geht mit fernlicht, da der lichtkegel des normalen abendlichts viel zu kurz und schwach ist!! Welche birnen empfehltihr mir?

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #27
Original von Hotcurl

Also, ich hab in Abblend- und Fernlicht Philips Vision Plus, die sind schön hell und recht weiß, kann ich empfehlen wenn man gutes Licht haben will. Etwas weißer sind wohl noch die Phlips Blue Vision und die neue Philips Power2Night, aber ob die genauso gutes Licht machen weiß ich nicht. Die 3 genannten Produkte sind natürlich alle vollkommen legal. Zusätzlich kann man dann auch noch die Nebelscheinwerfer damit bestücken, damit bei Nebel ein einheitlicher Lichtfarbton am Auto ist (nicht wie bei den echten Xenon-Autos mit ihren gelben Nebels).

Außerdem sind auch die Bluevision Standlichter von Philips und die Silvervision für die Blinker zu empfehlen und schon ist die Beleuchtung komplett und meine Tipps zu Ende.

Deckungsgleicheit :))

MFG Uli

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #28
@Daniel79

Wenns Dir wirklich nur auf die Sichtweite ankommt und nicht auf besonders weiß/leicht bläulich, dann würd ich die Philips Vision Plus nehmen. Haben m.E. von der Ausleuchtung keinen Nachteil gegenüber den Blue Vision, sind aber doch einiges günstiger ;)

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #29
Ok danke für den tipp. Werde ich mal testen!!!!

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #30
Hab gestern Philips Blue Vision Ultra Blue Standlicht und Philips Vision plus für abblendlicht eingebaut. Bin sehr zufrieden mit der Kegelfarbe( ist deutlich weißer geworden) und von Style is jetzt auch der gelblichte tatsch weg!

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #31
wo am besten kaufen???

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #32
hab bei ATU gekauft

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #33
Dann fahr ich da mal hin! Wie teuer wird sowas denn?

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #34
Ich habe mir gerade vor 10 min folgendes bestellt:

H1 ---> Phillips Blue Vision
H3 ---> Phillips Blue Vision
H7 ---> Phillips power2night

Ob der Preis ok ist weiss ich ned aber mir egal weil die GT150 (p2n) kriegt man fast nur bei ebay. Also hab ich den anderen Krempel gleich mit bestellt.

MFG Uli

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #35
so ca. 30€ weis nicht so genau, rechnung grad nicht zur hand

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #36
navysailor :

H3 ---> Phillips power2night
H7 ---> Phillips Blue Vision

ÖHM H3 P2n ?????!!!! Wo gibts dem denn?
Habe die nur bei den H7 drinne...

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #37
Original von Curial
navysailor :

H3 ---> Phillips power2night
H7 ---> Phillips Blue Vision

ÖHM H3 P2n ?????!!!! Wo gibts dem denn?
Habe die nur bei den H7 drinne...

Oh mein Fehler. Natuerlich habe ich H7 p2n bestellt und H3 Bluevision.

Sorry :))

MFG Uli

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #38
Wollte schon sagen :D

Die p2n sind aber schon ne nette Veränderung.. find ich zumindest ..

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #39
Habe nun auch dir power2night und finde das ist ein ziemlicher Unterschied zu vorher.
Für 30.- EUR deutlich mehr Sicht.

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #40
Habe heute auch die H7 gewechselt! Die power2night GT150 sind echt schöööön hell... Im gegensatz zu den originalen Osram der Knaller!
Die 33 €uro haben sich echt gelohnt!

Thema:

die beste lichter kombi für den leon?

die beste lichter kombi für den leon? - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben