die beste lichter kombi für den leon?

Diskutiere die beste lichter kombi für den leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo wirf doch mal bitte einen Blick in den Leuchtenshop...dort findest Du eine große Auswahl an Leuchtmitteln mit entsprechenden Erklärungen...
  • die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #101
Welche Lampen kann man empfehlen fürs abblendlicht? was bedeutet das H7?
muss man auf den Sockel acht geben?
Hab schon im forum bisschen rumgelesen, die von philips sollen angeblich gut sein? aber sind glaub ich nicht blau oder?

Danke für eure Hilfe :)
MfG

Hallo wirf doch mal bitte einen Blick in den Leuchtenshop...dort findest Du eine große Auswahl an Leuchtmitteln mit entsprechenden Erklärungen.

LG
Patrick :)

Thema:

die beste lichter kombi für den leon?

die beste lichter kombi für den leon? - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben