die beste lichter kombi für den leon?

Diskutiere die beste lichter kombi für den leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also bei H7 fand ich meine P2N GT 150 echt gut...aber das Problem hab ich ja nich mehr :D
  • die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #61
also bei H7 fand ich meine P2N GT 150 echt gut...aber das Problem hab ich ja nich mehr :D

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #62
Wieviel watt haben die?

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #63
na ganz normal 55...

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #64
Und die sind auch richtig schön weiss??

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #65
Hi

nochmal zu den LED Standlichtern
man kann die Originalen birnchen drin lassen und die LED´s dazubauen

die LED´s werden dann über einen extra schalter angesteuert

kann man also immer anmachen wenn man steht und beim fahren macht man die originalen wieder an

Denn im Stand sind LED´s sowie Unterbodenbeleutung doch erlaubt 8)

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #66
So...
heute habe ich auch mal zugeschlagen. Gekauft habe ich mir H7&Standlicht Blue Vision. Einfach nur geil 8)

Desweiterren habe ich mir von INVIsilver vercromte Blinkerleuchten gekauft. Dazu habe ich aber mal fragen an euch.
Als ich alle Blinkerleuchten eingebaut habe war ich von dem ergebniss hell begeistert! Durch die vercromten Birnen ist das Silber noch stärker geworden 8)
Also ich jedoch dann die Blinker angemacht habe war ich erstmal geschockt, die Läuchtstärke ist deutlich schwächer als die Serienlampen!
Jetzt habe ich die Verpackkungen so blöde aufgerissen das ich den Text mit der STVZO nicht mehr lesen kann. Nun stehe ich da :rolleyes: sind sie zugelassen oder nicht?

Ich würde euch auch noch bitten mal auf meine zu gehen und euch die Bilder und die 2 Video´s anzuschauen ob ihr das so lassen würdet oder der meinung seit die Blinker sind zu schwach :cry:

Für Antworten über pn,Mail oder hier wäre ich SEHR dankbar! Bitte nicht das Gästebuch damit quälen :astonished:

p.s Bilder sind in originalgrösse also nicht wundern ;)

gruss
Gallius :)

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #67
nu guck doch mal bitte jemand, mach mir da echt nen kopf drumm :rolleyes:

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #68
...naja ich kenn die Firma ja nich...waren die recht billig? bilde mir ein meine Phillips SilverVision waren etwas heller.... :rolleyes:

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #69
also sie waren 7¬ billiger als die Phillips, der Cromeffekt oder auch Silber ist dafür mega heftik. In der Heckleuchte kaum noch zu erkenn.

Und weil sie ja so dunkel sind mache ich mir ein bisschen sorgen, signalwirkung ist da nicht mehr viel :rolleyes:

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #70
Leuchtmittel

Kann euch nur empfehlen als Standlicht weiße LED's, als Abblendlicht Xenon -Brenner mit mindestend 6500 Kelvin Lichtstärke einbauen zu lassen(oder besser selber machen) und als Fernlicht 100Watt H1 Birnen mit blauem Glassockel zu montieren.
Leuchtet extrem weit und wirkt optisch genial!
Wenn sich der ein oder andere Sorgen macht bezüglich Zulässigkeit, dann kann ich ihn trösten.
Es gibt sehr wenige Polizisten, die bei einem neueren Auto(Bj. 2002 und Aufwärts) sich an Xenonlicht stoßen und fragen ob das nachgerüstet wurde!!!!
Ich wurde schon sehr oft angehalten und oftmals wurde mein Auto schon sehr genau kontrolliert(da er relativ auffällig ist) aber bezüglich der Lichter hat noch nie _Jemand etwas gesagt!

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #71
Also, möchte direkt umrüsten, wenn ich meinen Löwen bekomme.
Welche von den Philips Leuchten sehen denn am Besten aus? P2N sind glaub ich die Neuesten, oder?

dachte mir:

Fernlicht H1 Blue Vison
Parklicht W5W Blue Vision
Nebelleuchte H3 Blue Vison
Abblendlicht H7 Power 2 Night GT150
?( ?( ?(
lampen.JPG

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #72
Hallo!

Hab heute auch umgerüstet: von den originalen auf

H1: OSRAM SilverStar
H7: PHILIPS Power2Night GT150

Und ich muss sagen ich kann eure ganze euphorie nicht ganz nachvollziehen... :rolleyes:

Hab hier gelesen wie geil die dinger wären und bin schon ein wenig enttäuscht: klar sind sie etwas heller und etwas weißer als die origialen aber der unterschied ist minimal! Kann nicht behaupten das ich hierdurch mehr sehe. Sieht schon bissl besser aus aber wie gesagt, die welt ist das nicht und mit xenon-licht hat das auch nicht das entfernteste zu tun!

Hab insgesamt 50EUR gelatzt - und das ist es finde ich nicht wert...

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #73
kann dich nur auf meinen oberen Kommentsr verweisen!
mfg Alex

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #74
RE: Leuchtmittel

Original von Leon4
Kann euch nur empfehlen als Standlicht weiße LED's, als Abblendlicht Xenon -Brenner mit mindestend 6500 Kelvin Lichtstärke einbauen zu lassen(oder besser selber machen) und als Fernlicht 100Watt H1 Birnen mit blauem Glassockel zu montieren.
Leuchtet extrem weit und wirkt optisch genial!
Wenn sich der ein oder andere Sorgen macht bezüglich Zulässigkeit, dann kann ich ihn trösten.
Es gibt sehr wenige Polizisten, die bei einem neueren Auto(Bj. 2002 und Aufwärts) sich an Xenonlicht stoßen und fragen ob das nachgerüstet wurde!!!!
Ich wurde schon sehr oft angehalten und oftmals wurde mein Auto schon sehr genau kontrolliert(da er relativ auffällig ist) aber bezüglich der Lichter hat noch nie _Jemand etwas gesagt!

hast du*davon photos??

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #75
photos würden mich mal interessieren...

Mir ist mal so ein besch.... Xenonumbau entgegengekommen! Selsbst als ich noch nich erkannt hab das es n Leon ist war klar das das Xenonlicht mit Sicherheit nich zugelassen ist. Hat so extrem geblendet.. außerdem sah es beschissen aus. Der komplette Scheinwerfer hat Lila Blau geleuchtet ohne das man dort noch irgendwelche Konturen erkannt hat... bin echt froh das sowas nich legal ist. Also ich halte davon nichts!

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #76
Also ich kann am Montag Fotos von meinem Licht posten aber das es blendet hat bei meiner Version noch niemand behauptet.
Außerdem blendet serienmäßiges Xenon trotz automatischer Leuchtweitenregulierung, da die Stellmotoren bei Kuppen oder Schlaglöchern die Linsen nicht schnell genug stellen können!
mfg Alex

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #77
aber da ist auch der komplette Scheinwerfer für Xenon geeignet... der vom Leon nicht.

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #78
Hi Leute!

Möchte mir auch gerne einen kompletten Lampensatz kaufen, sprich:
Abblendlicht: H7 Blue Vision
(eventuell power2night, aber passen die dann zum restlichen Blue Vision Zeugs?)
Fernlicht: H1 Blue Vision
Nebler: H3 Blue Vision
Parklicht: W5W Blue Vision
Blinker: PY21W Silver Vision

Hat jemand von euch einen besseren Vorschlag??

Des Weiteren bräuchte ich einen Shop, von dem ich alles aus einer Hand beziehen kann, möchte nämlich nicht 5x Versand zahlen!

Danke für eure Hilfe!

mfg
Michael

Ich weiß, dass Thema ist schon alt, aber vergesst bitte nicht auf mich!
Weiß nun jemand einen Shop, wo ich alles bekommen kann (halbwegs günstig)??

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #79
@Leon4 , na das ist ja schön das DU so zufrieden damit bist.. Das deinen Original FF-Scheinwerfer nihct Bauartgeprüft sind ist ja wohl klar , das 100 Watt im Fernlicht nihct erlaubt sind und den Reflektor beschädign (Habe ich selber gehabt .. 2x neue Scheinwerfer waren fällig ;) ) . Das neue Xenon System blenden ist so auch nicht richtig ..wenn die Grundeistellung korrekt ist , dann blendet Xenon auch nicht bei´m anfahren..

Im übrigen sollte man überlegen was man in einem öffentlichen Forum postet , gerade wenn es um Illegalität geht ;).. Das Du noch nie Problme mit der Polizei hattest , ist löblich.. aber schon morgen kann das anders ein.

By the Way .. wir haben genügend Xenon Threats .. hier geht es um "Glühlampen-Leuchtmittel"...

Gruß

Markus

• die beste lichter kombi für den leon? Beitrag #80
das ganze wurde doch schon hier diskutiert ;)

nochmals kurz - die beste ausleuchtung (preisleistungstechnisch) dürfted ihr mit folgender kombo haben:

Abblendlicht H7: Philips Power2night
Fernlicht H1: Philips Vision Plus oder Osram Silverstar
Nebler H3: Philips Vision Plus oder Osram Silverstar
Standlicht: Philips BlueVision Ultra, oder Osram Halogen

die p2n haben ne bessere ausleuchtung als visionplus und silverstar ;)

xenonlook is dann wieder was komplett anderes ;)

Thema:

die beste lichter kombi für den leon?

die beste lichter kombi für den leon? - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben