Der weiße von der FZRatte

Diskutiere Der weiße von der FZRatte im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; So, dann möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen. Kurze fakten, ich bin 30 jahre jung und gelernter Kfz-Mechaniker und im moment...
  • Der weiße von der FZRatte Beitrag #1

fzratte

Reaktionen
5
So, dann möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen.
Kurze fakten, ich bin 30 jahre jung und gelernter Kfz-Mechaniker und im moment Maschinenbau Student.

Zum Auto, wir haben ihn vor knapp einem Jahr mit 8km auf der uhr bekommen, jetzt sind es bald 30.000km. Er hat den 184PS Diesel und in der ausstattung musste er nur auf DWA, Lane Assist, Airbags Hinten, voll leder und DAB verzichten. Ich glaube der rest ist drin.

Er hat hat ein Schwarzes Dach sowie den steg unterm gitter sowie die kennzeichen mulde vorne schwarz folliert bekommen.

Jetzt noch nen paar bilder.

• Der weiße von der FZRatte Beitrag #2
Also bin ich doch nicht die einzige Ratte hier ;)

Schöner Leon.
Wünsche dir fiel Spaß hier,

MfG aus Franken

• Der weiße von der FZRatte Beitrag #3
Jetzt noch ein bisschen tiefer und Spurverbreiterung ;)

• Der weiße von der FZRatte Beitrag #4
Gibbsi74
Hast vollkommen recht, nur spielt die Frau da nicht mit, zumindest was das tieferlegen angeht.
Da sie diejenige ist die das Auto größtenteils fährt hat sie da leider das größere Stimmrecht. :(

• Der weiße von der FZRatte Beitrag #5
Hallo fzratte
Schöner Leon, Weiss kommt doch immer wieder gut!
Allzeit gute Fahrt wünscht

White Pearl

Thema:

Der weiße von der FZRatte

Der weiße von der FZRatte - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben