Der Positiv Thread

Diskutiere Der Positiv Thread im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Und wegen sowas nutze ich kein Twitter, Insta, oder ähnliches. Es wird einem alles versaut. Um Herr Gotts Willen, lest doch einfach woanders...
  • Der Positiv Thread Beitrag #21
Und wegen sowas nutze ich kein Twitter, Insta, oder ähnliches. Es wird einem alles versaut.
Um Herr Gotts Willen, lest doch einfach woanders. (z.B. Themen die Euch interessieren), ist das sooo schwer?
Aber nee, man muss erstmal den Leuten auf den Sack gehen, um Ruhe geben zu können. Nichts darf unkommentiert bleiben, wenn es nicht der eigenen Meinung entspricht. Ihr seid echt die Besten. Sorry, dass ich das nicht verstehe.

• Der Positiv Thread Beitrag #23
Deshalb ist die Kritik von @Pass_a_gear und @DSG-Pilot nicht unberechtigt. Die daraus entstandene Diskussion mit Begriffen wie z.B. "Hatern", "dissen" und "klugkackern" braucht es dann schon gar nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass beide genannten User hier im Forum schon vielen Leuten mit ihren Beiträgen eine echte Hilfe waren und sind.
Ich hab keinen damit angesprochen, aber wenn die Schuhe jemandem passen....

• Der Positiv Thread Beitrag #24
  • Der Positiv Thread Beitrag #25
Lieber @Gast71485, Du hast es jetzt geschafft innerhalb von wenigen Minuten vier aufeinanderfolgende Beiträge zu erstellen, von denen nicht ein einziger sinnvoll war. Gibt es heute irgendeinen Preis für den dümmlichsten Beitrag zu gewinnen, oder weshalb gibst Du Dir gar so viel Mühe mit Nicht-Qualität zu überzeugen? Deine Anstrengungen in allen Ehren, aber halte Dich bitte nächstes Mal dennoch an die Netiquette und editiere Deinen vorherigen Beitrag, wenn Du etwas zu ergänzen hast.

• Der Positiv Thread Beitrag #26
Lieber @Gast71485, Du hast es jetzt geschafft innerhalb von wenigen Minuten vier aufeinanderfolgende Beiträge zu erstellen, von denen nicht ein einziger sinnvoll war. Gibt es heute irgendeinen Preis für den dümmlichsten Beitrag zu gewinnen, oder weshalb gibst Du Dir gar so viel Mühe mit Nicht-Qualität zu überzeugen? Deine Anstrengungen in allen Ehren, aber halte Dich bitte nächstes Mal dennoch an die Netiquette und editiere Deinen vorherigen Beitrag, wenn Du etwas zu ergänzen hast.
Und wenn Du demnächst mein Avatar siehst, halt dich bitte geschlossen. Danke im Voraus.

• Der Positiv Thread Beitrag #27
Nachdem man sich jetzt hier gegenseitiger Wertschätzung versichert hat, kann hier wohl mal ordentlich mit dem Besen aufgeräumt werden.

• Der Positiv Thread Beitrag #28
Ich kann nur sagen, ich fand den Thread gut und hilfreich - bis einige gekommen sind und alles in Frage stellen, weil es ihnen nicht in den Kram passt. Warum muss man immer kommentieren, obwohl einen das Thema nicht betrifft oder interessiert.
Für mich war es schön zu lesen, was an dem Auto besonders gut funktioniert - vielleicht auch emotional, ohne gleich ein großer Erfahrungsbericht zu sein.
...wie gesagt nur meine Meinung - und es darf natürlich auch jeder anderer Meinung sein.

Thema:

Der Positiv Thread

Der Positiv Thread - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Seat Leon ST Fr 1.8 TSI DSG Probleme: Moin zusammen, ich überlege aktuell von meinem Golf 4 auf einen Seat Leon ST Fr 1.8 TSI (2017BJ) mit DSG umzusteigen. Durch Erfahrungsberichten...
Oben