Der neue Audi A5

Diskutiere Der neue Audi A5 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ein neuer Avant ;) Die Bilder sind vom Nürburgring aus dem DTM Fahrerlager. Hinten steht das Rad wirklich noch sehr weit im Radhaus bei den...
  • Der neue Audi A5 Beitrag #81

Ein neuer Avant ;)

Die Bilder sind vom Nürburgring aus dem DTM Fahrerlager. Hinten steht das Rad wirklich noch sehr weit im Radhaus bei den abgebildeten A5.

Thema:

Der neue Audi A5

Der neue Audi A5 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Was sind das für Felgen?: Hallo zusammen, um was für Felgen handelt es sich bei den beiden...
Oben