Der neue Audi A5

Diskutiere Der neue Audi A5 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; mein audi A5 3,0 TDI Quattro kostet da schon lächerliche 48.835,00 :D :astonish:
  • Der neue Audi A5 Beitrag #21
mein audi A5 3,0 TDI Quattro kostet da schon lächerliche 48.835,00 :D :astonish:

• Der neue Audi A5 Beitrag #22
Hab scho bestellt.....:D

• Der neue Audi A5 Beitrag #23
erzähl ned :astonish:

• Der neue Audi A5 Beitrag #24
Klar...der Löwe is abbezahlt und ich hab ne neue Rate übrig...:D nein Quatsch...

• Der neue Audi A5 Beitrag #25
mach nicht solche sachen mit mir marcel... :nene: ;)

• Der neue Audi A5 Beitrag #26
Meiner würde 51 T€ kosten....naja...aber is ja auch der große Diesel...die kleinen kommen ja auch noch...

• Der neue Audi A5 Beitrag #27
naja, ich brauch ned den ganzen schnick-schnack.
xenon, sportsitze, sportfahrwerk, anklappbare außenspiegel, Bang & Olufsen Soundsystem und metallic reichen mir aus :D

und überhaupt: wenn schon, dann der 3,0 TDI quattro :sabber: so mini-winnie-würstchen diesel in dem auto brauch ich ned :nene: :p

• Der neue Audi A5 Beitrag #28
Der 170PS TDI langt au...den fahr ich grad...geht auch sehr gut...

• Der neue Audi A5 Beitrag #29
näääää. dann würde ich lieber meinen leon behalten. der geht ähnlich gut (topspeed wäre womöglich nicht ganz so gut). also 3,0 oder gar keiner.

• Der neue Audi A5 Beitrag #30
  • Der neue Audi A5 Beitrag #31
Habe heute morgen einen schwarzen A5 live gesehen.
Der fuhr vor mir 8)
War ein 3.0 TDI quattro (240PS) :sabber: :sabber:

• Der neue Audi A5 Beitrag #32
Ich hatte vorgestern einen hinter mir nach Feierabend...dazwischen waren noch 4 Autos, aber das TFL ist derart auffallend und geil, das gibts gar nicht. Ehrlich...das macht einen verdammt guten Eindruck ! :sabber:

• Der neue Audi A5 Beitrag #34
Hab hier für die Audi A5 Jungs ev.noch ein paar Leistungsdaten,bzw.was für Motoren drin haben und die es auch zu kaufen geben tut.

FSI/TSI Technology

1.8 TFSI 4 Zyl./4V 125KW-170 PS

2.0 TFSI 4Zyl.4V (mit AVS Technology) 132/180PS

2.0 TFSI 4Zyl. (mit AVS Technology) 155KW/211 PS

3.2 FSI V6-4V (mit AVS Technology)195KW/263PS

4.2FSI V8-4Ventiler 260KW354PS

CR-Commom Rail Technology

2.0TDI/CR 4Zyl. 4V 125KW-170PS&120KW/163PS

2.7TDI/CR V6Zyl. 4V 140KW/190PS-120KW/163PS

Und Vermutlich ein V8 bzw. V6 mit 175KW/238PS-155KW/211PS als CR

• Der neue Audi A5 Beitrag #35
Ich weiß nicht woher Du die Infos hast aber momentan gibt es den A5 nur als 3.0 TDI mit 240 PS zu bestellen und als S5.

Den 3.0 TDI hast Du komischerweise gar nicht aufgeführt, dafür aber andere die es noch nicht mal im Prospekt gibt...

• Der neue Audi A5 Beitrag #36
Ja schickes Ding nur leider wenig Auto für's Geld:rolleyes:

• Der neue Audi A5 Beitrag #37
Ja schickes Ding nur leider wenig Auto für's Geld:rolleyes:

Wenn Du bei den Premiummarken schaust, nicht weniger als BMW und Mercedes. Klar gibts nen Preisunterschied zu Seat beispielsweise, nur kann leider momentan keiner eun ähnlich gutes und gut aussehendes Auto bieten, meiner Meinung nach.

Deswegen ist's auch momentan mein Favorit als Nachfolger meines Leon Top Sport für Anfang nä. Jahres :D

• Der neue Audi A5 Beitrag #38
Hab den hier in Berlin jetzt auch schon drei oder vier Mal gesehen und der sieht wirklich verdammt lecker aus.
Das TFL kommt sehr gut, ist aber meiner Meinung nach ziemlich aufdringlich und sehr grell.

• Der neue Audi A5 Beitrag #39
Oje,da seit ihr in Berlin aber spät dran.

Wir ham schon den S5 im März 2007 LIVE im Erzgebirge / Vogtland erlebt.

Man muß halt wissen wo die Teststrecken sind und dann ist`s einfach nur GEEEEIIIILLLL:sabber: :sabber: :sabber:

diese Woche war`n R8 mit V10-Motor unterwegs :sabber: ;) :sabber:

• Der neue Audi A5 Beitrag #40
Ich weiß nicht woher Du die Infos hast aber momentan gibt es den A5 nur als 3.0 TDI mit 240 PS zu bestellen und als S5.

Den 3.0 TDI hast Du komischerweise gar nicht aufgeführt, dafür aber andere die es noch nicht mal im Prospekt gibt...

Die werden definitiv kommen die Motoren Palette.
Alles andere wo die Daten herkommen usw.werd ich hier nicht veröffentlichen.

Thema:

Der neue Audi A5

Der neue Audi A5 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Was sind das für Felgen?: Hallo zusammen, um was für Felgen handelt es sich bei den beiden...
Oben