Der neue Audi A5

Diskutiere Der neue Audi A5 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Schönes Auto und schöner Motor .. ich fahre zur Zeit .. einen Audi A4 Avant 3.0 TDi Quattro .. schon seit 2 Wochen .. da mein Touran wieder in der...
  • Der neue Audi A5 Beitrag #61
Schönes Auto und schöner Motor .. ich fahre zur Zeit .. einen Audi A4 Avant 3.0 TDi Quattro .. schon seit 2 Wochen .. da mein Touran wieder in der Werkstatt ist..

Der A4 an sich ist mir vom Kofferraum und im Fond zu klein .. aber von den Fahrleistungen und der Verarbeitung liegen ja Welten zwichen Audi und VW ..

Auch die Innenausstattung ist genial , schwarze Himmel , Recaros in Leder .. S-Line Paket mit 18ér Felgen .. Xenon großes Navi .. das genialste Werksnavi neben den neue RNS510 von VW (Siemens VDO) .. 2 SD-Kartenplätze für MP3 super Kartendarstellung mit Splittscreen ..usw.

Gruß

Markus

• Der neue Audi A5 Beitrag #62
also den S5 habe ich jetzt auch schon einpaarmal gesehen hier in der Nähe wo ich arbeite ist eine grosse AMAG und die fahren die ganze Zeit mir der Garagennummer rum. Sieht einfach nur geil aus das TEil :)

der Vater meiner Freundin bestellt sich demnächst einen A5, da freu ich mich schon drauf ;) kann dann sicher auch einmal fahren.

• Der neue Audi A5 Beitrag #63
Soo, heute bin ich nochmal den A5 mit S Line Sportfahrwerk gefahren und es ist nicht zu hart oder unkomfortabel wie ich finde. Einfach sportlich mit ein bisschen Komfort :) Hatte es zwar nur ne Stunde, aber ich denke es gefällt mir besser als das Sportfw. meines Seat Leon TopSport. Aber ist ja auch ne ganz andere Preisklasse.

Naja vorl. Produktionstermin ist der 04.02.08 laut meinem CH-Händler :)

• Der neue Audi A5 Beitrag #64
Ein absolutes :sabber: -Auto, wie ich finde.
Mein Chef ist so freundlich ihn mir jeden Tag am Personaleingang zu präsentieren...:finger: :laughing:

Wenn ich jemals mal die Wahl hätte, müsste mein Leon wohl weichen...oder ich mach ihn dann zum 2ten, mit dem sieht man ja eh besser :p

• Der neue Audi A5 Beitrag #65
Impressionen vom Sonntag :sabber:

Anhänge

• IMG_5544.JPG
    IMG_5544.JPG
    750,1 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_5545.JPG
    IMG_5545.JPG
    835,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_5546.JPG
    IMG_5546.JPG
    821,4 KB · Aufrufe: 61
  • Der neue Audi A5 Beitrag #66
da kann aber jemand parken =)

• Der neue Audi A5 Beitrag #67
echt hammer der a5. so ganz standart mit den rs felgen von den ersten beiden bildern, würde ich nichts mehr dran ändern. einfach perfekt.
dein neuer patrick???

was heist den in deiner sig, 1t und bald 8k, hab ich da was nicht mitbekommen??

der rs war doch 1z und die anderen??

• Der neue Audi A5 Beitrag #68
1M = Leon
1P = Schildkröte
1Z = O²
1T = Touran
8K = A4

• Der neue Audi A5 Beitrag #69
echt hammer der a5. so ganz standart mit den rs felgen von den ersten beiden bildern, würde ich nichts mehr dran ändern.
also der müsste schon noch tiefer und paar spurplatten würden ihm auch gut tun^^

• Der neue Audi A5 Beitrag #70
60mm tiefer geht der locker noch :D

• Der neue Audi A5 Beitrag #71
8K2 oder 8K5???

• Der neue Audi A5 Beitrag #73
@Sissi

... is das der Gnadenhammer!

Wenn matte Lacke nur nicht so verdammt schlecht zu pflegen wären!

• Der neue Audi A5 Beitrag #74
allerdings ... wenn ich die nötigen $$ hätte würde ich mir das als s5 schon in die garage parken :D

• Der neue Audi A5 Beitrag #75
oh ja! SO muss er aussehen und dann müsst ich nix mehr dran machen^^ aber ich würde ihm lieber ein paar BBS LM spendieren *lechz*

• Der neue Audi A5 Beitrag #76
kannst ja die eta beta im winter fahren :D

• Der neue Audi A5 Beitrag #77
hey, auch ne gute idee^^

• Der neue Audi A5 Beitrag #79
nein Matze^^ ich sagte doch: BBS LM! nicht CH :p

btw: warum bist du noch nicht auf dem weg zum heiko?^^

• Der neue Audi A5 Beitrag #80
ich kauf doch ned die gleichen felgen wie du ...
weil du auch noch zuhause bist uschi ;)

Thema:

Der neue Audi A5

Der neue Audi A5 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Was sind das für Felgen?: Hallo zusammen, um was für Felgen handelt es sich bei den beiden...
Oben