Der neue Audi A5

Diskutiere Der neue Audi A5 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi all, wo wir grad beim Thema sind (anderer Thread) was sagt ihr zum Audi a5 der 2007 kommen soll...
  • Der neue Audi A5 Beitrag #1
Otzen

Otzen

Reaktionen
1
Hi all,

wo wir grad beim Thema sind (anderer Thread)

was sagt ihr zum Audi a5 der 2007 kommen soll?

ich finde ihn durch und durch gelungen und wenn man sich die motorisierungen anschaut um so mehr :D

Einfach ein prachtstück dieses Auto

Grüße

• Der neue Audi A5 Beitrag #2
AW: Ich habe den wahren Gott gefunden (oder auch Audi A5)

:sabber: Nur wird den kein Ottonormalbürger bezahlen können:(

• Der neue Audi A5 Beitrag #3

Ja auch sehr schön das Teil, geht so in Richtung 6er oder CLS.

• Der neue Audi A5 Beitrag #4

hier werden derzeit ja Götter ohne Ende gefunden :D Ist Winterschlußverkauf nach dem riesen Karikaturen streit? ?( Wenn die streng gläubigen das lesen würden was ihr hier so schreibt :nene: :D

Aber schick aussehen tut das Teil..... wobei ich rein vom preislichen lieber beim neuen scirocco bleib. :sabber:

• Der neue Audi A5 Beitrag #5

joa stimmt, der scirocco ist auch ein sahne stück

aber ich finde gerade der a5 ist sooo stimmig
die rundungen und alles passt einfach perfekt bei dem wagen :)

• Der neue Audi A5 Beitrag #6

Bin zwar nicht überaus gläubig... aber ständig diese Blasphemie nervt etwas. :rolleyes:

• Der neue Audi A5 Beitrag #7
...themenüberschrift wurde wegen der aktuellen Lage geändert ;)

• Der neue Audi A5 Beitrag #8
sieht für mich auch sehr nach einem Audi CLS aus, obwohl da die hinteren Türen fehlen um in das von Mercedes eigen erschaffene, 4-Türer-Coupe Segment zu kommen

• Der neue Audi A5 Beitrag #9

Bin zwar nicht überaus gläubig... aber ständig diese Blasphemie nervt etwas. :rolleyes:

sorry, man kann aber auch alles ernst nehmen :rolleyes:

@snidi: vom csl hat der gar nix finde ich :)

• Der neue Audi A5 Beitrag #10
Chic aber sicher teuer.
Front ist mir zu langweilig, aber Seite und Heck gefallen mir sehr gut.

• Der neue Audi A5 Beitrag #11
hat irgendjemand vielleicht ein paar Infos zu den Benzinmotoren gefunden, ausser der 265PS Maschine? Da muss es doch noch einen 190PS Motor geben, und wenn ja, welcher wirds sein? der 2.4er FSI von 177 gepimpt auf 190PS oder gar den 2.8er? oder basteln die da nen neuen, ich glaube kaum. was meint ihr?

• Der neue Audi A5 Beitrag #12
Tja, da gibts nicht viel zu sagen - "Audi like" einfach. Klasse wie so ziemlich alles was sie momentan auf die Beine stellen.

• Der neue Audi A5 Beitrag #13
Finde den A5 auch super besonders als S5 :D , nur kann man den ja als Student nicht so gut bezahlen.

Gruß Manuel

• Der neue Audi A5 Beitrag #14
Mir kam der A5 vor einigen Wochen mal entgegen gefahren, dachte erst es wär ein R8 aber dafür war ein bisschen zu hoch. :D
Sieht wirklich schick aus das Ding. :sabber:

Im Konfigurator gibt es bis jetzt bloß den 3.0TDI mit 240 Hühehots und den S5 mit 4.2er und 354 Pferdchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der neue Audi A5 Beitrag #15
mein s5 kostet nur 65.000 € :rolleyes:

• Der neue Audi A5 Beitrag #16
Also jetzt fangen die auch mit den hängenden Zeigern an....*pfui*
Mittelkonsole/ Heck etc erinnert doch stark an den 3er(coupe), oder kommt mir das nur so vor?

• Der neue Audi A5 Beitrag #17
nein ... das heck is echt 3er coupe like ...
aber trotzdem sexy

• Der neue Audi A5 Beitrag #19
schon bestellt? :D

• Der neue Audi A5 Beitrag #20
Hmmm, meiner läge bei knapp über EUR 69.000,00... Ob unser Geschäftsführer wohl bei meinem Firmenwagen mit einer dezenten Verteuerung um rund 159% leben könnte??? :cry:

Thema:

Der neue Audi A5

Der neue Audi A5 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Was sind das für Felgen?: Hallo zusammen, um was für Felgen handelt es sich bei den beiden...
Oben