- Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! Beitrag #2.161
bow
- Reaktionen
- 102
hat der neue Cupra eigentlich einen USB Anschluss am Rückspiegel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte auch schon länger wegen diverser Punkte und nach wie vor keine Antwort, ob angeblich meine Ticket Nr. schon aus sog. "Eskalationsstufe" steht.Wie schnell bekommt man in der Regel eine Antwort von Cupra per Mail?
Das sind zumindest die offiziellen Spielregeln. Defekte Hupe heißt eigentlich ab sofort keine legale Nutzung gemäß STVO mehr... Daher verstehe ich den Händler hier nicht.Ersatzfahrzeug bei Reparatur > 1 Std.: Für alle CUPRA Fahrzeuge und SEAT CUPRA Fahrzeuge ab Modelljahr 2019 bei Reparaturen, die eine Reparaturzeit von mehr als einer Stunde haben. Ausgeschlossen sind Wartungen und Inspektion. Ausschlaggebend für die Bereitstellung des Fahrzeugs ist die Fahrbereitschaft des Fahrzeugs. Das Fahrzeug gilt als fahrbereit/fahrsicher, wenn es am Straßenverkehr teilnehmen kann und ein Betrieb des Fahrzeugs nach der Straßenverkehrsordnung zulässig ist. Die maximale anteilige Kostenübernahme für ein Ersatzfahrzeug pro Vorgang durch die SEAT Deutschland GmbH beträgt 5 Werktage zzgl. des Wochenendes und Feiertagen.
bei der alten werde ich in die neue geleitet, und die neue eben das Problem. Löschen neu installieren (iOS) nicht geholfen...In die neue oder alte?