Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

Diskutiere Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Fands auch n klasse Treffen es ist einfach genial so viele Leons auf einem Haufen zu sehen!!! Krassen :respekt: an die Orgs Saubere Arbeit...
  • Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #81
Fands auch n klasse Treffen es ist einfach genial so viele Leons auf einem Haufen zu sehen!!! Krassen :respekt: an die Orgs Saubere Arbeit :eek:la:die 800km warens echt wert :megasmile:

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #82
Ich will nächstes Jahr noch einen hören, der sich über die Musik beim Wecken beklagt... Der kommt zur Strafe in den Folterkeller der WW'ler. :angry: :rolleyes:

Original von red-dog
Ich für meinen Teil kann trotz des Treffens zu vielen Nick's immer noch keine Gesichter zuordnen. :(
Dann wird's Zeit, dass sich mal alle User in die
top_userdb.gif
eintragen und die Funktion des User-Pic-Uploads nutzen! Außerdem war ich schon immer für eine Namensschildpflicht auf solchen Treffen, sei es mit nem bedruckten T-Shirt (gabs auf dem Treffen zu kaufen, mit leon.de Schriftzug!), mit der Userkarte oder einfach mit nem Malerkrepp und Edding-Schritzug.

Die Leute, die man nicht von früheren Treffen kannte und die kein Namensschild trugen, wird man dann auch wohl nur über Direktansprache kennelernen, oder wenn man andere fragt ob er wen kennt.... Ist nicht wirklich toll. :( Ich jedenfalls hab jede Menge neue Gesichter, aber keinen Nick / Namen dazu...

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #83
Wollte mich auch noch bei den Orgas und insbesondere bei Heiko und Jeannette für das schöne Treffen bedanken und bei allen für die meinem Fremdfahrzeug generell entgegengebrachte Toleranz und die vereinzelt erkennbare Begierde! ;) *

Gruss

Philipp

* Ja, ja - der leon ist auch ein schönes Auto; hatte ja auch 2.

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #84
Auch ich möchte mich bei allen Vernatwortlichen und denjenigen die sonst noch mitgeholfen haben bedanken!
Konnte zwar nicht lange bleiben, aber eines steht fest, nächstes Jahr wird urlaub genommen und das ganze we auf dem treffen verbracht!

der Konvoi war echt ne super sache, das war echt riesig!

...trotzdem hab ich eine frage: wer war michi??? ;)

p.s. ich hatte mir extra nen t-shirt machen lassen mit schriftzug und bild, aber das bild aufm rücken is nen bisschen missglückt, war zu hell für nen schwarzes shirt! :(

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #85
Erst einmal ein dickes Lob an die Organisatoren und alle die zu diesem Treffen beigetragen haben.

Ich war echt erstaunt, dass schon am Freitag der Platz so voll war. wetter hat sich ja zum Glück noch zum Besten gewendet.

Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein, mein Püppi hat sich ganz schön geärgert dass sie ursprünglich nicht mit wollte :]

Ich kann mich der guten Meinung der anderen nur anschließen. Habt ihr echt TOP gemacht.

Schönen Gruß noch an die 3 Berliner und Halli!

Gruß Matti

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #86
@Moderatoren: Dieser Thread gehört in den Feedbackbereich vom Altenburgtreffen. Bitte verschieben !

@speed: Ich fand das Treffen auch wirklich gelungen. Heiko und die anderen Organisatoren haben sich wichtig Mühe gegeben. Die Konvoifahrt fand ich persönlich wirklich total beschissen denn es war eine absolute Raserei um den Anschluss nicht zu verpassen weil einige Forumsuser meinten wie "ne gsengte Sau" fahren zu müssen. Die Idee der kleinen Ausfahrt war aber natürlich super ...

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #87
[x] done :)

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #88
Original von LeonFR_TDI
Die Konvoifahrt fand ich persönlich wirklich total *PIEP*en denn es war eine absolute Raserei um den Anschluss nicht zu verpassen weil einige Forumsuser meinten wie "ne gsengte Sau" fahren zu müssen.
Das ist sicherlich ein Problem der Länge des Konvois. Da gibts hintenraus halt herrliche Zieharmonikaeffekte. Ich als sechstes Fahrzeug vorne bin im Prinzip die ganze Zeit im 3. Gang Standgas gefahren. War wie Tempomat 8)

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #89
@felidae: Wenn ich aber mitbekomme das es welche gibt die meinen immer wieder auf 0 runterbremsen zu müssen um einen Kavalierstart hinzulegen kann ich es nicht gut finden denn es trägt dazu bei, dass es den Konvoi in die Länge zieht und die letzten rasen müssen... Normalerweise gibt es keinen riesenabstände wenn man einen Konvoi fährt.. auch nicht bei dieser Länge ... Sorry meine Meinung !

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #90
Das ist schade, aber wie willst du das verhindern? Da muss man auf die Vernunft aller Teilnehmer bauen. Einige haben ja schon beim Start auf dem Gelände Starts hingelegt, dass einem Angst und Bange wurde.

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #91
@Flash: Da hast du recht dass man das wohl nicht verhindern kann. Da muß man wohl an die Vernunft der Beteilgten Appelieren, denn wenn man mit 80 durch ne 30iger Zone rasen muß um den Anschluss zu halten finde ich das mehr als schade um ganz ehrlich zu sein ... Naja nächstes Jahr wirds bestimmt besser klappen denn aus Erfahrungen lernt man ja schließlich.

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #92
Original von MikeDC
Original von red-dog
Ich für meinen Teil kann trotz des Treffens zu vielen Nick's immer noch keine Gesichter zuordnen. :(
top_userdb.gif
eintragen und die Funktion des User-Pic-Uploads nutzen! Außerdem war ich schon immer für eine Namensschildpflicht auf solchen Treffen, sei es mit nem bedruckten T-Shirt (gabs auf dem Treffen zu kaufen, mit leon.de Schriftzug!), mit der Userkarte oder einfach mit nem Malerkrepp und Edding-Schritzug.

Die Leute, die man nicht von früheren Treffen kannte und die kein Namensschild trugen, wird man dann auch wohl nur über Direktansprache kennelernen, oder wenn man andere fragt ob er wen kennt.... Ist nicht wirklich toll. :( Ich jedenfalls hab jede Menge neue Gesichter, aber keinen Nick / Namen dazu...

Dem kann ich zu 100 % so beipflichten. Wir waren ja vorbildlich. In der USer DB hab ich ein Pic drin und die Namen hatten wir auch aufm T-Shirt. ;)

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #93
@Flash: Da hast du recht dass man das wohl nicht verhindern kann. Da muß man wohl an die Vernunft der Beteilgten Appelieren, denn wenn man mit 80 durch ne 30iger Zone rasen muß um den Anschluss zu halten finde ich das mehr als schade um ganz ehrlich zu sein ... Naja nächstes Jahr wirds bestimmt besser klappen denn aus Erfahrungen lernt man ja schließlich.
Das ist der Ziehharmonikaeffekt. Das lässt sich bei so vielen Fahrzeugen eigentlich nur dadurch lösen, dass die vorderen 30 km/h fahren oder der Konvoi ab und zu stoppt.

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #94
@LeonFR_TDI: Wenn hinten wirklich welche abbremsen und dann wieder losbeschleunigen ist das natürlich grosser Quatsch :nene: das macht den ganzen Konvoi kaputt, nach hinten wird das ja nicht weniger. Soweit ich das vorne beobachten konnte, hat das da aber gut geklappt.

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #95
Original von LeonFR_TDI
@Moderatoren: Dieser Thread gehört in den Feedbackbereich vom Altenburgtreffen. Bitte verschieben !

@speed: Ich fand das Treffen auch wirklich gelungen. Heiko und die anderen Organisatoren haben sich wichtig Mühe gegeben. Die Konvoifahrt fand ich persönlich wirklich total *PIEP*en denn es war eine absolute Raserei um den Anschluss nicht zu verpassen weil einige Forumsuser meinten wie "ne gsengte Sau" fahren zu müssen. Die Idee der kleinen Ausfahrt war aber natürlich super ...

Das Tempo selbst hat die Polizei vorgegeben, die zugegeben etwas sportlich unterwegs war. Unser eigenes Führungsfahrzeug hat das Tempo schon arg gedrosselt, was man am großen Abstand zwischen der Polizei und ihm sehen konnte.

2003 ging das etwas besser, das ist der erste Leon ca 10-15 km/h gefahren und hat teilweise gestanden, so das die letzten Fahrzeuge noch mit 40-50 km halbwegs gesittet die Rundfahrt absolvieren konnten.

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #96
Original von MikeDC
Ich will nächstes Jahr noch einen hören, der sich über die Musik beim Wecken beklagt... Der kommt zur Strafe in den Folterkeller der WW'ler. :angry: :rolleyes:

Original von red-dog
top_userdb.gif

YEAH Frischfleisch in den WW-Keller :D
Hab extra wieder mein Namensschild umhängen gehabt. Aber inzwischen kennt mich auch schon der ein oder andere :D
Aber hab noch gar nicht gesagt das ich das Treffen wieder sau schweine geil fand. War alles super und echt spaß gemacht. Also macht weiter so und laßt euch nicht aus der Ruhe bringen. Auch wenn hier der ein oder andere quer schießt ;) :D .

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #97
nein, nein. Bis jetzt nur positive oder konstruktive Negativkritik.

Wir machen weiter... =)

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #98
@Heiko: Ja wollte es auch nur anmerken, dass die Konvoifahrt nicht sooo super gelaufen ist aber es kann halt nicht alles so perfekt sein. Das nächste Mal will ich aber so ne Kennzeichenhalterung haben ;)

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #99
@LeonFR_TDI: Reichlich spät meine Antwort, ich hab aber meine (analog-) Bilder nicht eher scannen können :rolleyes:
Hier das Beweisfoto, dass vorne wirklich langsam gefahren wurde, viel mehr hat der Tacho eigentlich nie angezeigt...
konvoi_06.jpg

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #100
Diesbezüglich kann man sich auch gerne usner Video anschauen...da ist beim Konvoi eindeutig zu sehen, dass wir analog zu dem Tacho-Bild gefahren sind.

Also hat da jmd. mitten im Konvoi gepennt und dann einen auf Macho machen müssen.... 8)

Thema:

Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! - Ähnliche Themen

Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread: Tja alle Jahre wieder und ich eröffne den großen Dankes und eventuell auch Beschwerdethread. Es war diesmal ein wirklich heißes Treffen. Und das...
Oben