Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

Diskutiere Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Tja alle Jahre wieder und ich eröffne den großen Dankes und eventuell auch Beschwerdethread. Es war diesmal ein wirklich heißes Treffen. Und das...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
Tja alle Jahre wieder und ich eröffne den großen Dankes und eventuell auch Beschwerdethread.

Es war diesmal ein wirklich heißes Treffen. Und das ist wirklich so gemeint.
Tja was soll ich sagen war und ist bisher immernoch ein gelungenes Treffen auch wenn es paar Ausnahmen gab die aber nicht mit den Treffen zu tun
haben sondern mit manch Gast die denken das sie machen können was sie wollen.

Auch wenn ich ne lange (eine wirklich lange) zeit bei Colt verbracht habe kann ich trotzdem sagen es wird immer besser. Das nächste jahr kann doch nur noch besser werden.
Es wurden eigentlich alle Kritikpunkte aus den letzten jahr berücksichtigt und wunderbar umgesetzt.
Auch wurde (meiner Meinung nach) sich mehr an die Geschwindigkeit gehalten.

Der Teamwettkampf war ne Super Idee auch wenn doch einige recht nass am Ende waren (*Heiko an guck*).

tja ich fand es sehr gelungen und mir fällt eigentlich fast nix ein was man bemängeln könnte

es gibt nur ein was was man aber leider nicht beeinflussen kann
und das ist das Wetter
ein paar Wolken am Himmel und 5°C weniger hätten doch einigen sehr gut getan (der amre Colt)

also wie gesagt ich bin zufrieden und ob ihr es seit könnt ihr ja hier schreiben

mfg

Andre

und noch ein Dickes Lob an die Orgs und die Feuerwehr
 
Zuletzt bearbeitet:
22.07.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread . Dort wird jeder fündig!
rollerskater

rollerskater

Beiträge
875
Reaktionen
0
AW: ALTENBURG 2006

So... bin zurück aus ABG!!

Fazit: Mega geiles Treffen


Bilder vom treffen könnt ihr bis spätestens heute aben auf meiner Homepage sehen!

--> www.leon-designer.de.tl :D
 
mahnman

mahnman

Beiträge
217
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

dafür das es unser erstes Treffen war muss ich sagen *HAMMER* :D
Teamwettkampf war klasse *hehe* und bei den Franken haben wir auch recht schnell anschluss gefunden *wink*

uns Beiden hat´s gefallen und freuen uns auf nächstes Jahr-->>diesmal mit ZELT :p


mfg mahnman
alias Mathias und Doreen :very_hap:
 
rollerskater

rollerskater

Beiträge
875
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

So... nun mal die ganze Sicht aus meiner Perspektive:

Wir waren jetzt das erste mal in ABG und wir müssen sagen, es hat uns Super gut gefallen... :D

Die Leute hier aus dem Forum sind echt klasse und es war schön viele mal *LIVE* zu sehen und mit ihnen zu erzählen! :D

Auch gut fand ich die Wettkämpfe, von Show and Shine bis Teamwettkampf, es war alles richtig lustig!

Wir werden auf jeden fall nächstes Jahr wieder kommen!! :very_hap:

Auch noch einen großen Dank an die FRANKEN CONNECTION, die uns so :heart: -lich aufgenommen haben! Seit echt ein klasse Team!!! :p

Und natürlich auch einen großen Dank an die Mod´s und Admin´s die dieses Treffen ermöglicht haben!

--> Das Treffen ist euch echt gelungen... :respekt:

Bilder vom Treffen könnt ihr bis spätestens heute abend auf meiner Homepage sehen!

--> www.leon-designer.de.tl ;)
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

Kann mich nur anschließen....und von der Thüringer Seite sagen, dass es ein MEGA-Treffen war...einfach nur geil, achade nur, dass es diesmal nich ganz so viele waren, als beim letzten Mal...

Gratulation an die Franken, die wieder viele Preise heim geholt haben...aber wir Thüringer waren dafür die Lautesten ;) ;) ;)

Ein rießen :respekt: an Heiko...(hast du Heiko gesehen.....???? Nööööööö), der hat wieder nen rießen Job gemacht und natürlich auch der Rest der Bande....

Ein Dankeschön auch an die Feuerwehr Fockendorf...die uns wieder sehr gut versorgt haben...

Auf das next Treffen...
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

WIR HAMM DIE HAARE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!

Danke an Heiko und die Orgas!

mehr kann ich erst später schreiben wenn ich im bettchen war!!!!
 

Riddla

Beiträge
92
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

Moin Moin zusammen,

bin auch wieder im Frankenland gelandet, besser gesagt wir.

Mein erste Dank geht wie jedes Jahr an Heiko und Toledobiene. Hammer Orga und immer ein offenes Ohr. MEGA APPLAUS FÜR EUCH BEIDE.

@Franken Connection

Da fällt mir nur eins ein:

Auf die Dauer Frankenpower *aufdassieniemalsweinigerwird*

@Mahnmann

Nächstes mal muss das Zelt dabei sein, seit immer wieder willkommen bei uns auch während dem rest des Jahres

@Rollerskater & white Dragon

Seit natürlich ebenfalls immer wieder willkommen, war sehr nett mit euch muss ich sagen. Ach ja, kann es sein das ihr einiges von eurem Zelt vergessen habt?

@Thüringen Connection

You can always count on us *zwinker*
Trotz freundschaftlicher Konkurenz beim Teamwettkampf muss ich jetzt echt zugeben hat es mich gefreut das ihr unseren ersten Platz richtig Laut mitgefeiert habt. :eek:la: *doppeldauemnverdient*

@Chemnitz Fraktion

eigentlich wollte ich dazu einen Roman schreiben aber ich hab da ein paar Nette smiles gefunden in der Liste die meine Meinung über euch denk ich mal recht gut wiederspiegelt
:angry: :clown: :lmaa: :finger: :hammer: :baller:

An dieser Stelle muss ich das einzigste Negative von meiner Seite loslassen.
Im Bezug auf den letzten Punkt hab ich etwas mehr Initiative von dem Mods, Ordnern und Admin erwartet. Vorallem dann wenn man als solch einer welcher dabei sitzt und alles mitbekommt. Aber das liegt im Auge des betrachters.

Trotz diesem ganz leichtem Nachgeschmack hat das treffen ultra Spaß gemacht.

Megalob an die FFW. Die Berieselung war der Retter des Wochenendes. Ich denke mal das Heiko das lob gerne weiter geben wird.

Soviel von mir, ich muss jetzt erst mal etwas chillen denn heute abend gehts mit der FC zum essen und Nachfeiern.

Peace out and stay tuned

Riddla & Riddla´s flame
 

Enno031

Beiträge
57
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

Das ihr die HAARE schööööön habt, ham wir euch ja mehrmals Sehr Sehr laut vorgesungen....
aber dafür....war´n wir die lautesten,war´n wir die lautesten....:prost:


ein ganz großen :respekt: an die MOD´s und noch nen FETTEREN:respekt: an Heiko den nie jemand sah

War echt geil auf´m Treffen mein Geburtstag rein zu feiern...:D

Grüsse aus Sachsen
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

Und liegen die Haare noch...??? :D :D :D

Na logo ham wir uns mit euch gefreut...ihr wart klar schneller als die Thüringer...aber wir können ja verlieren...aber verloren ham wir ja nich...wir waren ja die lautesten :p

Noch lauter waren die Chemnitzer, was ned wirklich schön war, die Leute so früh am Morgen munter zu machen...das war alles andere als fair...
 
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Beiträge
47
Reaktionen
0
AW: ALTENBURG 2006

Hallo,

Zurück zu Hause.

Fazit:

Megageiles Treffen. :mega: :eek:la:

Vielen, vielen Dank an die ganze Organisation-Truppe und die Fockendorfer-Feuerwehr. :finger: :finger: :respekt: :respekt: :finger:

Viele nette Leute wiedergesehen. :very_hap:

Auf ein neues im Jahr 2007. :prost:

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

Also Kritikpunkte gab es für mich dieses Jahr absolut keine.
Die Organistion war so gut wie wir es noch vom letzten Jahr gewohnt sind
Die Stimmung war wieder mal richtig gut, anscheinend waren nicht ganz so viele Autos da wie im Vorjahr aber das war auch nicht so schlimm

Ich möchte ein großes Lob und meinen Dank HEIKO der FOCKENDORFER FEUERWEHR und den restlichen ORGANISATOREN und HELFERN aussprechen, habt ihr wirklich super gemacht

Bis zur nächsten Hitzeschlacht nächstes Jahr ich freu mich schon drauf, egal wo es stattfindet ich bin wieder mit dabei!

Gruß Marco84
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

Der 1. "offizielle" ist auch wieder da , bzw. Postet ..
Uns hat es auch wieder gut gefallen ... ja gefallen ,wie meine Frau aus der Schubkarre 8o .. aber war ja nix passiert...

Gratulation an die Gewinner der Wettbewerbe .. insbesondere der Frankenfraktion , denen der Harte Kern diesmal den Titel gönnt. Fair gewonnen , fair verloren..

War das mit den "Filmen" in der "Ecke" rechts ? Von der Akustik her , hörte es sich nach irgenden einen Teil To Fast .... an .. nehme an , da es schon angesprochen wurde , Tokio Drift.. :rolleyes:

Konnte auch wieder eine Leute gut beraten bzw. Tips geben .. Und nochwas .. mir war keine Frage zu Blöd ect.. Ich habs gern gemacht..


Gruß

Markus & Dea ....
 
rollerskater

rollerskater

Beiträge
875
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

@Riddla

Hab hier noch was für euch (leider ein bisschen dunkel!) :




Aber trotz alle dem, muss ich sagen, das der Thomas (Sondera) sich dem VW_BLASEN gut angepasst hat!!

 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

jaja mein Schatzi in Bestform :D
 

Riddla

Beiträge
92
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

Dem Bild zu folgen dann wohl doch eher Seat Blasen. Darauf bestich ich dann schon *zwinker*
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

;(

warum trifft es immer mich ;(

naja, zum treffen:

Die Hitze hat mich schon fertig gemacht. Besonders nachdem man ja schon in der nacht vom freitag zum samstag dank unseren Chemnitzern Freunden nicht lang schlafen konnte.
Wir sind alle mal ein bischen laut, aber das man solch pampig angemacht wird wenn man einfach nur mal fragt ob man die musik etwas leiser machen kann ....

naja, ich lass mich über diese Fraktion nicht mehr aus. Da reg ich mich nur auf ...


Ich weiss nicht warum es mir dieses jahr nicht so gefallen hat wie letztes jahr. Von der organisation her hat ja alles gepasst, keine patzer passiert (oder wenn dann nur kleine oder sie sind mir nicht aufgefallen), aber es war sehr viel langeweile dazwischen. Ich glaub aber das lag an der allgemeinen stimmung durch die enorme hitze und das da keine organistaion was dafür kann. Im gegenteil, durch die künstlichen schauer wurde versucht dagegen anzu gehen. Also ganz großes Lob.

Es kann aber auch sein das es auch etwas "langweiliger" war, weil doch weniger Leute kamen als erwartet ...

Naja, aber sonst hat alles gepasst. Vielen Dank und das nicht nur an Heiko. Auch die ganzen Helfer sollten bedacht werden die teilweise in der hitze umhergerannt sind, damit alles am laufen bleibt ... also dank an ALLE Helfer des Treffens.

wenn mir nochwas einfällt schreib ich es später...
 

Kleber

Beiträge
0
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

So, dann melde ich mich auch mal.

Nachdem wir den ganzen Tage eigentlich nur wenig vom "Großem Ganzen" mitbekommen haben, nun dennoch ein Fazit.

Erstmal für die Leute die sich jetzt Fragen, "Wer ist der eigentlich???" hier mal ne kleine Erklärung. Ich gehöre zur Crew der Firma FilmControl und habe zum Treffen mitgeklebt. Meine Name ist Sebastian (stand ja auf Kragen unserer Polos).

Es war sehr schön bei Euch dabei gewesen zu sein. Super Stimmung und ne tolle Atmsphäre. Viele nette Leute kennengelernt, auch Namensvetter (Rollerskater) ;-)

Es war sehr, sehr, sehr heiß, nicht nur bei uns im Zelt.

Ich hoffe das alle mit uns zufrieden waren und würde mich freuen wenn wir uns das nächste mal wieder sehen.

Es war eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank nochmal an Heiko, der uns ein Topp Zelt zur verfügung stellte und natürlich an Euch alle.


Wir (FilmControl) würde uns freuen wenn wir nochmal eine kleine Resonanz von Euch bekommen könnten, einfach hier rein schreiben.


MFG
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

Ich bin ja schon seit heute Nacht gegen 4 Uhr wieder zu Hause. Aber nach der Heimfahrt bin ich dann einfach nur ins Bett gefallen. So langsam bin ich wieder ansprechbar....:D

Das Treffen war wieder richtig genial!:]

Und wegen des Wetters bin ich nun süchtig nach Fassbrause. Ich weiss garnicht, wie viele Liter ich davon getrunken habe.:D

Alles in allem habe ich es wieder riesig genossen und möchte keine einzige Minute missen.

Mein ganz besonderer Dank gilt vor allem Mario vom Autocenter George, der unermüdlich den Nachmittag damit verbracht hat, zu versuchen das ein oder andere Feature in mein Auto zu proggen. Leider stellte sich dann heraus, dass dies beim Leon MJ06 leider unmöglich ist. Aber einigen anderen konnte er den einen oder anderen Wunsch erfüllen.

Ach ja! Hast Du Heiko gesehen? Nöööö!:D

ernie
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

Ich bin ja schon seit heute Nacht gegen 4 Uhr wieder zu Hause. Aber nach der Heimfahrt bin ich dann einfach nur ins Bett gefallen. So langsam bin ich wieder ansprechbar....:D
Wir sind seit 1:30 Uhr wieder zu Hause und sind genauso ins Bett gefallen. Haben dann auch bis 12 Uhr durchgeschlafen ... sehr erholend.



Und wegen des Wetters bin ich nun süchtig nach Fassbrause. Ich weiss garnicht, wie viele Liter ich davon getrunken habe.:D
Da ich beim S&S gebunden war, musste ich mein Freundin immer losschicken. Irgendwann hat sie zu mir gesagt ich soll selber gehen, weil man sie jetzt schon persönlich kennt. :D Man die Fassbrause schmeckt aber auch lecker ... (fast) ganz wie wie in Ost - Zeiten *schwärm*


Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen, war vielleicht ein wenig warm. O-Ton von Heiko: " ... ist ja wie in Afghanistan hier!" Was mir auch so wie einigen aufgefallen ist, dass auf jeden Fall weniger los war (Wetter?) und dadurch dann etwas lange Weile aufkam. Die meiste Zeit war ich eh beim S&S und danach beim GRA Workshop. Dem Colt gebührt einen riesen :respekt: . Er und seine Gehilfen (Big Baba) haben den ganzen Tag lang nur an den Autos rumgebastelt und das Treffen konnten sie so gar net genissen. Unter denen bin selbst ich (zwei linke Hände) zum Schrauber geworden. Trotz des Stresses konnte man sich mit denen nebenbei wahnsinnig unterhalten und Diskussionen führen.(@Big Baba KKK vs. Garrett) :very_hap:

Ich bin gespannt wann und wo das nächste SEAT-Leon.de Treffen ist.

Ich bedanke mich bei allen die das Treffen ermöglicht habe, diejenigen die im Vordergrund und im Hintergrung das zustande gebracht haben. Auch muss man sich bei den Teilnehmern bedanken, ohne denen son ein Treffen ja auch nicht möglich ist.
 
Anitschka2001

Anitschka2001

Beiträge
0
Reaktionen
0
AW: ALTENBURG 2006

ich und der -cor- sind auch heute mittag wieder zurück aus AGB gewesen - ich musste nur erst 'mal meinen hitze-schock ausschlafen...

war ein richtig geiles treffen mit super viel spaß und für mich, viele neue gesichter!

möchte mich genauso wie merten bei den organisatoren und der fockendorfer feuerwehr bedanken (die für etwas abkühlung gesorgt haben)!
freu mich jetzt schon wieder auf das goße treffen im nächste jahr!

demnächst sind auch die fotos auf der hp der "Thüringen-Connection" online - viel spaß beim anschauen!!!
 
Thema:

Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread - Ähnliche Themen

  • Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht

    Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht: Wir suchen noch Leute, die von Tuning etwas Ahnung haben und gern bei der Bewertung mitmachen möchten. Ihr bekommt von uns Bewertungsbögen wo...
  • 10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen

    10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen: Unser Sponsor , das Autohaus " Automobile Borna" bietet wieder, bzw. immer noch 10 % Rabatt auf alle Materialkosten für Reperaturen und...
  • Flyer für das Treffen

    Flyer für das Treffen: Für alle, die noch etwas Werbung für das Treffen machen möchten, gibts hier den Flyer als Download.
  • Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg

    Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg: Für unser Jahrestreffen in Altenburg könnt ihr euch ab sofort in unserem neuen Eventmanager anmelden. Das Programm wird sich an dem vom letzten...
  • Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg - Ähnliche Themen

  • Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht

    Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht: Wir suchen noch Leute, die von Tuning etwas Ahnung haben und gern bei der Bewertung mitmachen möchten. Ihr bekommt von uns Bewertungsbögen wo...
  • 10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen

    10% Rabatt für Reperaturen und Inspektionen: Unser Sponsor , das Autohaus " Automobile Borna" bietet wieder, bzw. immer noch 10 % Rabatt auf alle Materialkosten für Reperaturen und...
  • Flyer für das Treffen

    Flyer für das Treffen: Für alle, die noch etwas Werbung für das Treffen machen möchten, gibts hier den Flyer als Download.
  • Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg

    Anmeldung für unser Jahrestreffen in Altenburg: Für unser Jahrestreffen in Altenburg könnt ihr euch ab sofort in unserem neuen Eventmanager anmelden. Das Programm wird sich an dem vom letzten...