Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

Diskutiere Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ne, so`n kleinen Hund haben wir nicht! :D Jetzt mal ehrlich, Luca war in der Hundepension. Und die Dogge, die du gesehen hast, ist...
  • Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #21
Original von red-dog
Edit:
@Ina: Da war das bestimmt euer Hund der kleine graue. :trembling:
?(

Einige sehr nette User meinten zu mir der von Frank&Ina ist ungefähr genauso groß als wir ein Stück daneben standen. Aber da ihr auch da wart muss er das ja gewesen sein. :cry:

Ne, so`n kleinen Hund haben wir nicht! :D Jetzt mal ehrlich, Luca war in der Hundepension. Und die Dogge, die du gesehen hast, ist schätzungsweise 10-15 cm größer gewesen als Luca. Und außerdem hat Luca nicht so`n Sabberproblem :D Und noch mal: Der tut nix! Außer fressen! ;)

Gruß Ina

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #22
So mein schwarzer kleiner Ibiza steht nun auch wieder auf der Auffahrt.

War echt ein klasse Treffen. super organisiert, nette Leute und jede Menge alkohol :) Danke Heiko usw.

Dank auch an die Nordlicher das ich mich Ihnen auf der Heimfahrt anschließen durfte.

Gruss

Daniel

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #23
Söderle, wir sind auch vor 'ner halben Stunde angekommen!!

Vielen Dank an die Orga für dieses geniale Treffen! :respekt:
War wirklich super!!

Zusätzlich möchte ich den Mitgliedern dieses Forums danken!!!

IHR SEIT EINE RATTENSCHARFE UND TOTAL BEKLOPPTE TRUPPE!!!!!
Absolute Spitzenstimmung!!! *Hutab* und vollen :respekt: :respekt:

Ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr (oder früher) wieder!!

:prost: :prost: :very_happy:

Viele Grüsse
loki + joanna

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #24
Original von sondera
Das einzige war der DJ am Samstag der ein Griff ins Klo war, aber das kann man ja vorher auch nicht ahnen und Musik ist nunmal geschmacksache.

Jupp, dat war ein Griff in die Keramik. Will ja nicht sagen, dass die Musik an sich so schlecht war...nur für die Leute die
anwesend waren völlig unpassend.

An sonsten ein dickes Dankeschön an die Orga, an erster Stelle sind hier Jeanette, Heiko u. Blacky zu nennen. Ihr
habt organisatorisch Altenburg 2003 nochmal getoppt. :respekt:
Einziger Verbesserungsvorschlag: Waschgelegenheiten...wenigstens mal für die Hände wie von MarcusGladbeck bereits erwähnt.

Ein weiteres Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf, die uns wieder mal super bewirtet und verköstigt hat. :]
BTW: Das Gästebuch auf gibt's auch noch. ;)

Obae.

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #25
Sooooo, ich bin auch wieder da :D

Erst mal :respekt: an die Orga. War einfach absolut genial!! Und DANKE an Arwen, dass du mir dann am Samstag doch noch meine T-Shirts besorgt hast :) Aufkleber gabs leider keine mehr, muss ich dann wohl mal wieder warten..

Das Wochenende werd ich wohl noch lange in Erinnerung halten. Leider hat sich das Altenburger Bier nicht sehr gut auf mein Wohlbefinden ausgewirkt, sodass ich Samstag doch recht im Eimer war... Naja, nächstes Mal wohl dann Cocktails :]

Dixis waren nicht so der Brüller, da war der Klowagen von vor 2 Jahren (ich erinnere mich doch richtig oder ?() doch besser.

Dank der sonnigen Mittagshitze hab ich mir noch nen schönen Sonnenbrand zugezogen, was aber nicht weiter tragisch ist.

Bin froh endlich mal die Gesichter zu den Namen kennen gelernt zu haben.

Ich freu mich schon auf ABG 2006!!

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #26
auch von mir...

:heart:lichen Riesen-Dank an die Feuerwehr Fockendorf, Heiko und Jeanette, allen Ordnern und Helfern!!! Ich bin stolz auf euch! :D
Sicher wird das nächste Treffen auch wieder so ein Riesen-Erfolg!!

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #27
So dann ich auch mal, nachdem ich das total 'versaute' Auto (innen und besoners aussen) ausgeräumt habe.

@Orga & Heiko und Jeanette

Fetten :respekt: und VIIIIIIIIIEEEEEEEELLLLLLLLEEEEEEENNNNNN DANK.

Für das Wetter könnt ihr nichts, heute war es ja dann mega und über den Rest stillschweigen.

Geile Events, tolle Auto's auch wenn einge Plastikbomber dabei waren.

FFW Fockendorf einen extra Dank für Speiss und Trank - boah ich kann reimen.

zum Schluss ein wenig Kritk, aber nur ein ganz klein wenig. Falls nächstes Jahr wieder in Fockendorf - ich bin dafür - dann bitte irgendwie einen kurzen Zugang zu fließendem Wasser für nach dem Besuch der Blauen Lagune - Dixies - und vllt für's Zähneputzen danach oder davor, naja ihr wisst wie ichs meine.

Ansonst SCHULZ!!!

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #28
Schulz !!!

SCHULZ !!

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #29
RE: Schulz !!!

Jo, bin auch wieder daheim, die Schwaben waren ja leider kaum vetreten :dontknow:

Aber die haben was verpasst 8) War echt ein geiles Treffen! :] ( Bis auf ne verbale Auseinandersetzung Freitag Nacht mit nem Kollegen der meinte grundlos uns anpöbeln und beleidigen zu müssen :angry: , naja, ein Einzelfall hoff ich doch mal für die anderen.)

Ein Riesenlob an alle die organisiert und mitgeholfen haben! Besonders natürlich auch ein dickes Lob an die Feuerwehr! Ohne die Jungs wäre es wohl kaum durchführbar :baby:

An die Kritikpunkte von oben kann ich mich nur anschließen, aber das sind ja nur Feinheiten die man bestimmt in den Griff bekommt. Zum Thema Lagerfeuer hätt ich auch gern eins gesehen und mich daran aufgewärmt, bin aber Freitags zu spät angekommen und Samstags gabs nix mehr zum zündeln :(

relax :wave:

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #30
Also ich kann mich dem gesagten auch nur voll anschließen...DICKES DANKE...

@blauer_elefant
Also die Firma hat sich echt mühe gegeben unter den Umständen (staubige schlecht ausgeleuchtete Halle. nervige Family Frost Leute etc.) ...einzig eben etwas Licht hätten die sich mitbringen müssen...

zu deiner Folie...Dir wurde vorher gesagt das bei der hellen Spiegelfolie die Staubeinschlüsse zu sehen sein werden!!!! Sich dann da gleich so aufzuführen, dann den Preis drücken und schlussendlich weg laufen und mega ALARM zu machen fand ich persönlich der Sache wenig dienlich...!

Bei GermanX auf seinem roten FR siehts mal super geil aus...

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #31
Da muss ich Diesel-Wiesl recht geben deren bedingungen waren wirklich net grad die besten, Violator und meine wenigkeit hatten denen noch geholfen dann ins Zelt umzuräumen. Das hat die auch net grad gefreut hatten uns ja dann ein wenig mit denen unterhalten können. Im ganzen habeen die aber gute Arbeit geleistet fand ich.

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #32
naja aber teilweise hättense wirklich mal aufpassen können
zum beispiel das se 5 Stunden die Zündung laufen lassen mit den Ergebnis das die batterie leer war

und jetzt habe icha uch noch bemerkt das ich auf der Fahrerseite Blasen habe

weiß einer woher die Firma kam wegen Garantie damit se nachbessern können

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #33
Das Teffen war echt KLASSE!!!!! :eek:la:

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #34
Dann möchte ich mich auch mal bei den Orgas und allen Helfern bedanken. :eek:la: :respekt:
Mir hat das Treffen super gut gefallen. War ja auch mein erstes. Es gab segr viel zu sehen. Und as Wetter hat sich ja auch noch halbwegs gut gestellt.
Ich habe festgestellt, dass Leonfahrer alle sehr nett und freundlich.
Zu der Scheibentönungsaktion muss ich sagen, dass sich die Leute sehr viel Mühe gegeben und viel Sorgfalt walten lassen haben. Ich bin mit meinen Folien mehr als zufrieden. Es sind keine Blasen drin und auch keine Fehlschnitte oder dergleichen. Es hat zwar 8h gedauert, aber diese Zeit war es auf jeden Fall wert. Deshalb :respekt: an die Scheibentöner.

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #35
Da könnt ihr mal sehen wie gut es war.Ich schreibe jetzt noch Treffen ohne (R)! 8)

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #36
Scheibentöner

@Diesel-Wiesl

Also dem muß ich ganz klar widersprechen. Wenn eine solche Firma mit 4 Personen mehrere Stunden braucht um ein Fahrzeug zu bekleben, wofür unter identischen Bedingungen vor 2 Jahren 2 Angestellte nach 1 Stunde komplett mit einem Fahrzeug fertig waren, dann stimmt da etwas grundsätzlich nicht.

Die Höhe war ja noch, dass die versucht haben, höhere Preise als mit Heiko und den anderen Orgas vereinbart von den Usern abzuknöpfen. :angry:

Letztlich kann ich von sog. Profis erwarten, dass die ihre Arbeit vernünftig machen und nicht, wie bei @blauer_elefant, eine Seitenscheibe mit Blasen gespickt ist und die Heckscheibe erst nach Intervention von Heiko erneuert wird.

Wenn die Arbeiten bei den anderen in Ordnung waren ist es ja auch gut so. Mein Keil an der Frontscheibe hingegen ist eher amateurhaft angebracht worden und zeitlich außerhalb jeglicher Toleranzgrenzen (1,5 Stunden für 1 Keil???)

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #37
Also das Treffen war echt der Hammer! War für mich das erste mal und ich bin echt schwer begeistert! Aber eins weiß ich für nächstes Jahr, ich werde nicht wieder auf ner Cola-Flasche pennen :evil:

Der Konvoi heute zurück war echt lustig... Vor allem im Jena bei MC :D :rolleyes:

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #38
So melden uns auch mal wieder zurück..

Nach Bürstadt 2002 :], ABG 2003 :D , Bürstadt 2004 :rolleyes: und nun wieder ABG 2005 :D :D... war es Super .. Danke an die Orgas , FFW Fockendorf und die User..

Es machte mir viel Spass , meine "Vorführungen" nahezu auf den ganzen Tag und Platz auszudehnen... ;)

Die Srimmung war super , der Teamwettkampf , dank meiner "Traningsanweisung" gewonnen :] ohne vorher viel TamTam zu machen ;) :D.. Spass muss sein..

Als unbeteiligter , gefile mir die arbeite der Scheibentöner auch nicht .. in einer so Staubigen Umngebung , saubere Resulate erzielen ? Und Autos von innen dermassen zu verschutzen , bzw. diese nicht vor Schmutz und Nässe zu schützen ist äusserst Unprofessionell.

Zu Ausschilderrung muss man sagen , das diese 2003 etwas besser , war , wir aber den Weg auch noch so gefunden haben..

Die Ferrari Fahrt war genial , auch wenn ich 2x "mutwillig" durch 2 "Deppen" eingebremst worden bin ...

Eigendlich sollte das unser letztes Seat-leon treffen werden ... aber nun .. wenns weider ein ABG gibt , sind wir wieder dabei..

Gruß

Markus

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #39
Voll gewesen, toll gewesen!!!

Vielen DANK! War ne super Sache! Bin next mal mit Sicherheit auch wieder dabei! Respekt!

Gruß an die Thüringer und an die Franken von Wurmi und Resi!

Frage: Wer, außer mir, wollte auf'm Dixi auch immer spülen????? :D :D :D

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #40
Nun ich ...

Das was ich am Sa am Tag über gesehen habe war voll Oki. Die Orga`s liefen teilweise rum als hätten sie viel zu tun, was ja auch so war. Von daher kann man nur Lob & Anerkennung aussprechen für die gute Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung (denke ich mal dass die auch gut war) und freuen wir uns auf 2006.

Markus hat sehr, sehr anschaulich die Pflegeprodukte erklärt und auch noch so nervigen Fragesteller in Ruhe seine Fragen beantwortet.
Zum Glück habe ich noch das Letzte Lexol erwischt. Bei der Knete hatte ich dann doch Pech bzw. war zu langsam.

CT hat mit seinem V6 Turbo auch sehr viele Leute spazieren gefahren. Das konnte ich mir net entgehen lassen und bin natürlich auch mitgefahren. War echt faziniernend. Danke dafür. Auf die kommenden Projekte (alà mind. 640 PS bzw. Leon II oder A3 Sportback oder R36) bin ich gespannt.

Die FFW hat auch ganze Arbeit geleistet und an die Fassbrause (*rölps*) kann man sich gewöhnen.

Leider haben sich nicht alle an die Regeln gehalten und sind doch mal recht zügig gefahren, was man der Staubentwicklung ja dann auch sehen konnte. 10min später war die dann weg und alles war wieder gut.

@Henning

Bei der Rückfahrt mit CT hab ich Dich noch winken gesehen, soll heissen Du hast die Fahrt überstanden, ja?

In diesem Sinne freue ich mich auf das Treffen 2006, wo auch immer es stattfinden wird. =)

Thema:

Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! - Ähnliche Themen

Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread: Tja alle Jahre wieder und ich eröffne den großen Dankes und eventuell auch Beschwerdethread. Es war diesmal ein wirklich heißes Treffen. Und das...
Oben