- Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #41
schlawiener
- Reaktionen
- 0
VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE ORGANISATOREN + HELFER + ANGEHÖRIGE!!!
Toll das in der heutigen Zeit noch jemand soviel Zeit und Aufwand auf sich nimmt um ein derart gelungenes Treffen zu organisieren. DANKE!!!
Viele schöne Autos dabei, alte und neue Bekannte getroffen und gut Videomaterial...
Der Mutzbraten war so ne Sache. Probiert muß man ihn haben aber gegen Brötchen mit Fleisch kommts net an
Das ABG-Bier...nunja es erfüllte seinen Zweck und so schlimm wars auch nicht.
Ach könnte mich mal einer aufklären was die Dorfjugend so angstellt hat? Abgesehn davon das sich beim Car of the night einige recht unfein immer in den Weg gestellt haben obwohl alle dahinter ständig höflich aufgefordert haben doch Platz zu machen, hab ich nichts negatives erlebt... glaub ich mich zu erinnern
Eins möchte ich noch loswerden:
Alle rümpfen die Nase über Bürstadt'04...naja wenns dieses Wochenende nur geregnet hätte und alle nur in der Halle gesessen wären, würden die Kommentare hier nicht so positiv ausfallen...
(Bitte jetzt nicht diskutieren, sondern einfach zur Kenntnis nehmen)
Verbesserungsvorschläge:
Fließend Wasser und Möglichkeit auf dem Gelände den Leon zu waschen ?(
@Tholo
für nächstes Jahr lassen wir uns beim Thema RC noch was einfallen
@Franken
Danke das ich aus dem Gral trinken durfte...ich strotze nur so vor ewiger Jugend
Fazit:
2*450km die sich gelohnt haben :] ...ich komme wieder!!!
Grüße
Oliver
(Einer der wenigen Schwabenvertreter in ABG'05! *hugh*)
Toll das in der heutigen Zeit noch jemand soviel Zeit und Aufwand auf sich nimmt um ein derart gelungenes Treffen zu organisieren. DANKE!!!
Viele schöne Autos dabei, alte und neue Bekannte getroffen und gut Videomaterial...
Der Mutzbraten war so ne Sache. Probiert muß man ihn haben aber gegen Brötchen mit Fleisch kommts net an
Ach könnte mich mal einer aufklären was die Dorfjugend so angstellt hat? Abgesehn davon das sich beim Car of the night einige recht unfein immer in den Weg gestellt haben obwohl alle dahinter ständig höflich aufgefordert haben doch Platz zu machen, hab ich nichts negatives erlebt... glaub ich mich zu erinnern
Eins möchte ich noch loswerden:
Alle rümpfen die Nase über Bürstadt'04...naja wenns dieses Wochenende nur geregnet hätte und alle nur in der Halle gesessen wären, würden die Kommentare hier nicht so positiv ausfallen...
(Bitte jetzt nicht diskutieren, sondern einfach zur Kenntnis nehmen)
Verbesserungsvorschläge:
Fließend Wasser und Möglichkeit auf dem Gelände den Leon zu waschen ?(
@Tholo
für nächstes Jahr lassen wir uns beim Thema RC noch was einfallen
@Franken
Danke das ich aus dem Gral trinken durfte...ich strotze nur so vor ewiger Jugend
Fazit:
2*450km die sich gelohnt haben :] ...ich komme wieder!!!
Grüße
Oliver
(Einer der wenigen Schwabenvertreter in ABG'05! *hugh*)