Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

Diskutiere Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; soooo... mir hat das treffen auch super viel spaß gemacht. nette leute (neue gesichter und alte bekannte), viele tolle autos und eine super...
  • Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #61
soooo...
mir hat das treffen auch super viel spaß gemacht. nette leute (neue gesichter und alte bekannte), viele tolle autos und eine super stimmung. so sollen treffen sein - und so war es auch! :)

:respekt: für die orgas. ich weiß wieviel arbeit das macht. und als völlig unbeteiligter ist mir auch nix - bis auf die fehlende möglichkeit zum händewaschen - aufgefallen, was anstoß zur kritik gäbe.

ich freue mich auf jeden fall schon aufs nächste treffen. wenns passt, komm ich auf jeden fall wieder.

Original von Hebbel
Wo Kann ich den Geilen Weckton ( Guten Morgen Sonnenschein) Runterladen :D
wat isn nu damit??? hat das wer?? ich möchts auch bitte haben (geht natürlich auch per mail oder so: [email protected])
thx :)

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #62
Auch von mir ein ultimative Danke Und :respekt: an die Orga.

Aber vor allem ein riesen Dank an Heiko der sich jedes Jahr wieder voll und ganz Reinhängt damit das Treffen perfekt wird.

Dieses Jahr war kein Vergleich zum Tag der offenen Tür vom Moorweiser letztes Jahr.

die leutz waren auch alle cool drauf und aufs feiern aus. Hier ein extremer Gruß an die Franken Connection (eh klar), sowie an die Thüringen Connection und die Elbtal Fraktion. Hammer Unterstützung von eurer Seite beim Anfeuern und beim Feiern.

Freu mich schon auf nächstes Jahr und dann werden die 140 DB definitiv geknackt Heiko *zwinker* aber von beiden!!!!!

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #63
Original von hanocool

Original von Hebbel
wat isn nu damit??? hat das wer?? ich möchts auch bitte haben (geht natürlich auch per mail oder so: [email protected])
thx :)

Den Song gab es voriges Jahr in nem Bürstadt-Thread zum Herunterladen, finde diesen aber nicht mehr!

Kann ich/soll, ich ihn zum Download bereitstellen? Hab tu ich ihn, weiß nich obs Probs dann gibt!? ?(

MfG Patrick

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #64
@ Riddla: an meiner Serienanlage kommst eh net vorbei

@ all Orga´s: MAXIMUM :respekt:, war super organisiert und is allet glatt gegangen...

Alles in allem ein absolut geniales Treffen, wo die Franken mächtig abgeräumt haben vor allem der Riddla (der RC muss auf deriner Kiste bleiben und bekommt noch die Aufgabe, dem Tholo eine Kongurenz zu sein...im Gegensatz dazu dürfen die Franken next ja keinen Preis mehr kriegen...

naja vielleicht haben wir ja noch ein paar Schlüsselbänder übrig :D :D :D

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #65
Original von Riddla
die leutz waren auch alle cool drauf und aufs feiern aus. Hier ein extremer Gruß an die Franken Connection (eh klar), sowie an die Thüringen Connection und die Elbtal Fraktion. Hammer Unterstützung von eurer Seite beim Anfeuern und beim Feiern.

Ist doch Ehrensache, hoffentlich sieht man sich bald wieder, vielleicht im Frankenländle. =)

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #66
Original von zillT
Den Song gab es voriges Jahr in nem Bürstadt-Thread zum Herunterladen, finde diesen aber nicht mehr!

Kann ich/soll, ich ihn zum Download bereitstellen? Hab tu ich ihn, weiß nich obs Probs dann gibt!? ?(

MfG Patrick

danke, hat sich schon erledigt (für mich zumindest). danke @relax. habs grad per mail bekommen.
@alle anderen, dies auch haben wollen: bei den diversen mp3-sharing-servern einfach mal nach nana mouskouri bzw. nach "guten morgen sonnenschein" suchen. da gibts das auch.

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #67
Original von Riddla

Freu mich schon auf nächstes Jahr und dann werden die 140 DB definitiv geknackt Heiko *zwinker* aber von beiden!!!!!

Jetzt verrat ihm doch nicht das auch ich ihn überholen werde :D

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #69
Stimmt findet man auf diesen Servern, habs mir grad besorgt, wer das lied haben will schickt mir mal ne e-mail kann es euch zukommen lassen! :D ;)
Aber bitte net alle auf einmal das sprengt sonnst mein Postfach :D

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #70
Zu der Scheibentönern:

Ich war dieses Jahr der erste (vor zwei Jahren kam man ja nicht dran so viel war da los)
Ich hab mein Auto vors Tor gefahren (sie waren gerade erst am Aufbauen), kurz den Preis von 20,- für den Keil bestädigen lassen, die Farbe abgesprochen, kurze Einweisung in mein Auto :rolleyes: und hab den dann stehen lassen!
Nach geraumer Zeit wurde mir mein Wagen an mein Zelt gefahren (quasi Lieferung frei Haus) und alles war super!
Der Keil ist gut verarbeitet (vlt. etwas zu groß um legal zu sein, aber ich hab ja ne ABE bekommen)!
Verdreckt war bei mir auch nix - ganz im Gegenteil, meine Windschutzscheibe war noch nie so sauber, selbst außen wurde sie komplett gereinigt :]
Wir lange das gedauert hat weis ich ned, war ne weile da sie ja noch aufgebaut haben, aber is ja auch egal, muss ja nicht die ganze Zeit neben dem Auto stehen :rolleyes:

Allgemein:
Es war wirklich ein mega geiles Event :]
Es waren wirklich viele Highlights geboten, und dieses Jahr auch absolut perfekt Organisiert vom Ablauf!
Der Plan wurde weitestgehend eingehalten und man hat alles wichtige nicht verpasst!
Nagut, außer ich den Klang-Workshop :( Wenn der harte Kern (se-Lager) die Nacht durchfeiert, kann das schonmal passieren das man um 10 (noch) nicht aufnahmefähig ist :D

Nochmal fetten :respekt: an alle Herlfer und Helfeshelfer ;)
Wenn ich überlege wieviel weniger Zeit wir dieses Jahr an der praktischen Vorbereitung investiert haben dann ist das Resultat gleich 10mal so gut :]
Ich freu mich aufs nächste mal :D

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #71
Danke!

Ich möchte auch noch mal meinen Dank an sämtliche Organisatoren vor Ort und die FFW Fockendorf loswerden. Was ihr geleistet und auf die Beine gestellt habt, war aller Ehren wert :respekt:
War eine wirklich sehr gelungene Veranstaltung. Und endlich konnte ich mal selber den legendären Mutzbraten probieren :sabber:

Beim nächsten Mal sollte man aber die Franken nicht an den Wettbewerben teilnehmen lassen damit die anderen auch mal gewinnen :tongue: :D

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #72
Original von Riddla

Ach..man wirft schon wieder den Fehdehandschuh! ;) :D

Herausforderung angenommen! Deathmatch 2006! :D

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #73
Also ich habe zwecks nachträglicher Bearbeitung der Folie noch so ein Ding bekommen zu rausdrücken...ABE lag auf dem Beifahrersitz...

Wenn ich mich recht an das Schiebentönen letztes Jahr erinnert habe...wurde da auch alles nass gemacht...und ihr habt recht meine Ledersitze haben Wasserflecke...aber nur noch bis heute Abend...der Wagen muss sowieso erstmal von den ganzen Leichen befreit werden...

Wie das Anfangs mit dem Preis lief, kann ich nicht sagen...wenn etwas vereinbart wird...dann sollte man dazu stehen...
Ich denke aus der Sache kann man Erfahrungswerte ziehen und es beim nächsten Mal besser machen...

@blauer Elefant...macht bitte mal Bilder von deinen Fenstern...
und nur damit ich nicht auf dem Holzweg bin...warst du nicht der, der zum ende der Diskussion zu dem Herren mit der Brille recht forsch gesagt hat " Nein!!!, ich geh jetzt zum Heiko das klären" --> und schwupps weg!!!

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #74
Original von Heiko
Original von Riddla

Ach..man wirft schon wieder den Fehdehandschuh! ;) :D

Herausforderung angenommen! Deathmatch 2006! :D

Die zuschauer tun mir jetzt schon leid wenn ich mich daran erinnere wie sie reagiert haben als unsere Anlagen losbrummten.

Achja: DAS MATCH STEHT!

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #75
Original von Marco84
Stimmt findet man auf diesen Servern, habs mir grad besorgt, wer das lied haben will schickt mir mal ne e-mail kann es euch zukommen lassen! :D ;)
Aber bitte net alle auf einmal das sprengt sonnst mein Postfach :D

Wie habe ich da was verpasst, ist das schon up? Wo?

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #76
So, ich jetzt auch noch. :]
Als Neuling auf so einem grossen Treffen, fand ich es durchweg sehr gut !! Hat viel Spass gemacht, RIESEN Dank an alle, die organisiert und durchgeführt haben. Die Verpflegung war ok, wenn auch ein bißchen eintönig. Irgendwie hatte ich von Freitag bis Sonntag Abend immer nur Fleisch im Brötchen. Muss aber daran liegen, dass ich einfach Freitag und Samstag verpasst habe, mir nen Stück Kuchen noch zwischendurch zu genehmigen. ;)
Also, für mich haben die ~900 Kilometres, die mein Tacho jetzt mehr aufweisst, sich mehr als gelohnt. Ich hatte durchgehend meinen Spass, keine Langeweile und im Grunde keine negativen Anmerkungen. Gut, die Hände hätte man sich ruhig zwischendurch mal waschen können dürfen nach sonn paar klebrigen Bier... :rolleyes:

Zu den Scheibentönern nur kurz meine Erfahrung mit meinem Auto...
Ich hatte mich Samstag dazu entschlossen nen Sonnenkeil einkleben zu lassen und da gleich von aussen den Forums-Aufkleber druff. Mir kam das Team dort etwas verplant vor. Also hauptsächlich auf organisatorischer Basis. Keine(r) wusste was der Andere wollte und ob nun noch nen Termin zum Kleben frei ist oder nicht war auch nicht klar. Dann ein kurzes Hin und Her mit dem Aufkleber... naja, letzten Endes bin ich dann Sonntag Morgen dran gekommen. Ich wusste ja schon vorher, von einigen, dass das Auto dann länger da steht. Aber gut, wenn ich das Auto weiter nicht brauche, ist es mir eigentlich egal, wenn die da 3 Stunden brauchen um nen Sonnenkeil ins Auto zu babben. Ich habe dafür inkl. Aufkleber genau 24 Euronen gezahlt, ob die 3 Stunden oder eine Stunde dafür arbeiten, ist mir im Endeffekt wurscht, so lange das Ergebnis stimmt. Meine Frontscheibe war allerdings auch von innen und von aussen schmutzig, als ich meinen Wagen wiederbekommen habe. Aber bei mir standen die ja auch unter Zeitdruck, da ich den Wagen Sonntag-Morgen gegen 8:30 ins Zelt gefahren habe und um 10:30 Uhr wollte der Nord-Konvoi eigentlich schon wieder gen Heimat. Ich glaube um kurz vor 11 waren die dann fertig, also "nur" :D 2 1/2 Stunden. Bei 24 Euro und 2 Mann die immer an einem Fahrzeug werkeln ist das kein doller Stundensatz, wenn man auch noch die Materialkosten nimmt. Aber das interessiert mich halt nicht. Der Keil sieht gut aus und fertig.

Also, viele Grüsse von nem Nordlicht und 2006 das Nächste !! :wave:

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #77
Original von Hebbel

Hehe, jedes Jahr das Gleiche...morgens wird das Lied verflucht und ne'n Tag später wollen's alle haben. :D

Obae.

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #78
  • Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #79
Original von Diesel-Wiesl
@blauer Elefant...macht bitte mal Bilder von deinen Fenstern...
und nur damit ich nicht auf dem Holzweg bin...warst du nicht der, der zum ende der Diskussion zu dem Herren mit der Brille recht forsch gesagt hat " Nein!!!, ich geh jetzt zum Heiko das klären" --> und schwupps weg!!!

hmm??
achsooo, ich glaub da verwechselst du was!! das ging darum, dass angeblich jemand von den orgas den schlüssel für die halle dieser frost family haben sollte......deswegen hab ich ihm das gesagt. aber forsch??? hmm nicht das ich wüsste...aber falls es so gewesen sein sollte, was ich nicht glaube!! dann entschuldige ich mich dafür!

übrigens muss ich nochmal was loswerden:
@Heiko: tut mir echt leid, dass ich dich wegen meinen scheiben ständig genervt hab!!

grüße
der kleine blaue elefant

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! Beitrag #80
Thema:

Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! - Ähnliche Themen

Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread: Tja alle Jahre wieder und ich eröffne den großen Dankes und eventuell auch Beschwerdethread. Es war diesmal ein wirklich heißes Treffen. Und das...
Oben