Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

Diskutiere Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ja hier können alle Lobe und vielleicht auch Kritiken zum Treffen reindamit es noch besser werden kann. ICh fand es sehr gelungen und werdenwenn...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
Ja hier können alle Lobe und vielleicht auch Kritiken zum Treffen reindamit es noch besser werden kann.

ICh fand es sehr gelungen und werdenwenn die Zeit mitspielt beim nächten wieder bei sein

aber
hab doch paar kritkpunkte
das Wetter alle die eine Woche vor den Treffen nicht aufessen bekommen eine gepaddelt (@Orks fürs Wetter könnt ihr ja nichts )
so und leider noch einer
wenn man das erste mal hinkommt ohne Navi und sonste was isses doch relativ schwer die Einfahrt zu finden
ich wäre beim ersten mal fast vorbeigefahren weil es nicht wirklich nach ein Leon Treffen aussah
Son Banner wie beim Ortseingang oder ein Schild hätte da vieleicht etwas geholfen

aber sonst alles spitze auch wenn ich doch relativ krz da war

so und jetzt dürfen die anderen
 
02.07.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! . Dort wird jeder fündig!

locke0577

Beiträge
387
Reaktionen
0
servus , ... bin auch wieder daheim. wäre auch gern länger geblieben , nur leider hatte ich nen streßigen mitfahrer dabei der unbedingt um zwölf heim wollt, hätte ich das vorher gewußt,wäre ich allein gefahren.

leider war das treffen viel zu schnell rum. aber ich fands top , dafür das wir ne "kleine" fangemeinde sind gab es doch viel interessantes.
sag bloß die hübsche blondine bei der show .... *g* und natürlich die vielen schmucken autos !!!
es hat auch echt spaß gemacht mit den leuten zu plaudern über unsere dream-cars.
dann bin ich echt mal gespannt ob es ein 2006 gibt und das 2005 topen kann !!!

Also Altenburg 2005 war spitze ! Ein Dankeschön an die Crew von www.seat-leon.de
Weiter so !!!
 

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
Auch von mir ein großes DANKE an Heiko und an das gesamte Team, die das möglich gemacht haben!
War alles super organisiert, das Wetter hat auch gerade so mitgespielt und es war sehr interessant!
Auf ein Altenburg 2006! :)

MfG Patrick
 

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
Hallo!

ich kann mich nur anschließen!

ich fand es suuuuuuuuuuuuper!! bin total begeistert vom treffen!
das habt ihr alle super hinbekommen!!!

als einzigen kritikpunkt hab ich diese firma mit dem scheibentönen. LEIDER weiß man ja vorher nie auf was man sich da einlässt, wenn man sich für eine firma entscheided. hmm schade eigentlich, denn mit den jungs hat ich doch einiges an ärger! und bin immernoch nicht so richtig 100% zufrieden, auch wenn es dann doch endlich zum schluss einigermaßen alles geklappt hat. da hab ich aber sehr, sehr viel heiko zu verdanken, der sich da sehr hintergeklemmt hat um den jungs ein bisl auf die füße zu treten. denn mal ganz davon abgesehen, dass mein auto am freitag fast 3 stunden und am samstag insgesamt 8-9!! stunden bei denen in arbeit war, wurde in meinem auto rumgesaut, so dass es aussah, als hätte "ein bergsteiger darin gewohnt" Zitat ernie! und es befanden sich noch einige große blasen und sogar eine "macke" in der folie der heckscheibe. die heckscheibe wurde dann neu gemacht (nochmals vielen, vielen dank an heiko fürs einschalten!!) und meine fondssitze wurden WEITESTGEHEND gereinigt! Es befinden sich zwar noch einige staubkörner zwischen folie und scheibe, aber man kam mir ja mit einem rabatt entgegen.
also alles in allem kann ich die firma nicht empfehlen! aber wie schon gesagt, weiß man das ja leider vorher nicht und ich will dafür auch keinem von euch die schuld geben! da könnt ihr nix für!!

aber sonst bin ich sehr mit dem treffen zufrieden und hoffe, dass es das nächste jahr eine wiederholung gibt! ich freue mich jedenfalls schon sehr!!!

also nochmal vielen dank an alle denen wir das ganze treffen, die organisation und das leckere essen verdanken!!!!

aber nun bin ich erstmal völlig fertig und muss ein bisl schlaf nachholen..*G*

also bis denne!
grüße
der kleine blaue elefant
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ein riesen danke an die orgas, das treffen war fett, kein vergleich mit bürstadt!

muss noch n bisserl reflektieren um detaillierter zu werden aber war geil

und auch thx an alle die da waren die man wieder getroffen oder neu kennengelernt hat


@ Heiko

special thanx für die Eiskratzeraktion!!!!
 

Speed19

Beiträge
3
Reaktionen
0
We. in Altenburg

Servus an alle...
Das We. in Altenburg war richtig geil und wer dabei war wird mich bestätigen!Der Leon 2 hat für viel diskussion gesorgt, ganz ehrlich mein Fall ist es nicht!Kann ich mir ja gleich nen Alfa kaufen!War aber schon der hammer was die ganzen Tunning Firmen so geboten haben.Das einzige was nicht so gut lief war die Rundfahrt im Konvoi, war nen bißchen kurz aber ansonsten auch Fett. Die Organisation war so Top und es hat an nichts gefällt, schon gar nicht an schönen Leo´s...War echt ein Traum....
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Es bleibt mir eigentlich nichts weiter zu sagen, als dass es ein einfach geniales Treffen war, auf dem ich zu keiner Zeit Langeweile oder so hatte.

Es hat mal wieder richtig Spass gemacht!

Und an die Orgas kann ich nur einen riesengrossen Dank aussprechen, dass sie all das für uns möglich gemacht haben! Ganz speziell natürlich an Heiko und Jeanette! Den Pokal hat sich Heiko (und auch Jeanette) mehr als verdient.

Erwähnen muss man auch noch die FFW Fockendorf. Vielen Dank, dass ihr uns das ganze Wochenende so lecker versorgt habt! Ich sag' nur MUTZBRATEN!!!! :sabber:

ernie
 

Frank H.

Beiträge
199
Reaktionen
0
*zustimm*

An alle die sich mit der Organisation des Treffen beschäftigt und mitgeholfen haben ein MEGA :respekt:

Und auch an Mario, der sich die Mühe gemacht hat, für ein paar Leute so etwas auszuarbeiten !

Habt ihr echt toll gemacht ! Ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen !

Das einzigste was mich ein wenig entäuscht hat, ist die geringe Beteiligung der User ! Wenn man mal bedenkt, wieviele Leute hier im Forum stehen und wieviele da waren ! Aber na gut, was solls, kann man halt nichts mach !

War trotzdem echt gut !


Frank und Ina
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Wir waren auch total begeistert da es für uns das erste GROßE Treffen war. Vielen Dank an alle Orgas & Helfer.
Und zum heiß ersehnten Leon.de Aufkleber sind wir ja trotz kleiner Missverständnisse auch noch gekommen. :]

Kleine Kritik von uns: die Toiletten vor allem weil recht dunkel nachts. :(

Edit:
@Ina: Da war das bestimmt euer Hund der kleine graue. :trembling:
?(

Einige sehr nette User meinten zu mir der von Frank&Ina ist ungefähr genauso groß als wir ein Stück daneben standen. Aber da ihr auch da wart muss er das ja gewesen sein. :cry:
 

Hebbel

Beiträge
66
Reaktionen
0
Allen ANSCHLIES :respekt:an die Orgs und an alle die mit geholfen hatten so etwas auf die Beine zustellen Z.b. die Feuerwehr war echt toll und am Ende noch die Zwei Sternschnuppen ( wer hat sie gesehen ) super Abscluss

aber die Toiletten ;( naja könnte aber schlimmer kommen es gäbe garkein :D
 

MarcusGladbeck

Beiträge
141
Reaktionen
0
Servus!

Sind mittlerweile auch wieder gut angekommen. War ein tolles Trefen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn es Altenburg 2006 heißt. Den einzigen Kritikpunkt den ich anmerken muss bzw zwei sind zum einen dass es keinen Toilettenwagen gab da die Blauen Häuschen net so tolle sind und zum anderen dass es keine Möglichkeit gab sich mal die Hände zu waschen zwischendurch, dass hat wohl auch einige gestört. Vielleicht kann man da nächstes Jahr was mit der Feuerwehr machen. Aber das war es auch schon mit Kritik.

Also Greetz Marcus
 

Hebbel

Beiträge
66
Reaktionen
0
Wo Kann ich den Geilen Weckton ( Guten Morgen Sonnenschein) Runterladen :D
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Das kommt bestimmt noch häufiger, aber es muß gesagt werden:

Ein Riesenlob an Heiko, Jeanette und alle anderen freiwilligen Helfer, die in den letzten Tagen, Wochen und Monaten ein super Treffen geplant und durchgeführt haben! Dieses Jahr ging erstaunlich wenig schief, und wenn doch dann konnten wir die meisten Dinge lösen.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
so auch wir niederbayern sind seit 14.00 zuhause :) hab mir aber erst ma bissl erholen müssen ...

aber auf jeden fall wars ein supergeniales treffen ...
danke an alle orga's und leute die dabei waren :D

freu mich aufs nächste mal
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Dann wollen wir auch mal :D

Dem Lob und den :respekt: für Jeanette und Heiko schließen wir uns ausdrücklich an =)

Der Leon 2 und natürlich die vielen netten User haben uns restlos begeistert.

Kritik möchten wir nur bzgl. einiger, kleinerer Punkte üben:

Die Sitzgelegenheiten waren ja fast auschließlich in der Halle aufgestellt. Wir hätten uns gewünscht, wenn man auch auf dem restlichen Areal eine Sitzgelegenheit gehabt hätte.

Wie bereits mehrfach von Dritten gehört und teilweise selber erlebt, hat sich die Dorfjugend ja recht ungezwungen auf dem Areal bewegt. Das die aber neben ihrem teilweise "asozialen" Verhalten keinen Eintritt zahlen mußten empfinde ich als Sauerei. Auf solche "Kundschaft" hätten wir auf dem Treffen gerne verzichtet.

Das Lagerfeuer ist eindeutig zu früh angezündelt worden. Zudem fehlten auch dort ausreichend Sitzgelegenheiten, um die lt. Programmheft (Super Sache!) gemütliche Runde überhaupt entstehen zu lassen.

Das war es dann aber auch schon.....2006 gerne und 100%ig wieder :prost:
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Also ich kann auch nur sagen fetten respekt, das treffen war einfach nur geil!!!!

Was da auf die beine gestellt worden ist war schon der hammer, vielen dank hiermit an die Organisatoren!!!

Aber trotzdem noch was zur vebesserung fürs nächste mal:

Das mit dem schild für die einfahrt wäre wirklich net schlecht gewesen ich bin erstmal vorbeigeschossen :D

Mit Händewaschen und eventuell abends mal zähneputzen sah es ja auch leider schlecht aus.


So nun will ich aber auch noch wissen wo ich das lied herbekommen kann mit dem wir so schön morgends geweckt worden sind ?(
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
@Heiko
gibts ode gabs auf die Arbeit der Scheibentöner eigentlich ne Garantie

es is ja eigentlich üblich das man 5Jahre bekommt
und wenn ja wo kann man sichn da beschweren und auf Nachbesserung pochen?
 

Cupra-Turbo 2

Beiträge
6
Reaktionen
0
Das Treffen war genial, keine Frage! 8)
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
Original von SlasherHase
ein riesen danke an die orgas, das treffen war fett, kein vergleich mit bürstadt!
Genau richtig. Es war um Welten besser als Bürstadt und ein super geiles WE. es hat alles geklappt und die Organisation war diesmal mehr als perfekt. Das einzige war der DJ am Samstag der ein Griff ins Klo war, aber das kann man ja vorher auch nicht ahnen und Musik ist nunmal geschmacksache.

Alles ganz großen Respekt. Es ist kaum zu toppen, eigentlich unmöglich
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
so jetz mal n kleines resümeeeeee...

das altenburger bier is n schädelpils, läuft aber wie nix gutes den hals runter, die die mir immer nachgekippt haben damit ich noch was zum anstoßen hatte werdens bezeugen :)

der teamwettkampf war mal richtig lustig, sowas müßte man noch weiter ausbauen!

car of the night war mal richtig gut!

die dixis waren zwar nicht der hit aber verhältnißmäßig sauber, zumindes die auf denen ich mich "aufgehalten hab/aufhalten mußte!

das mit den netten leuten hatte ich ja weiter oben schon erwähnt!

hmm die scheibenfirma, joa ich bin gespannt wie mein keil in 2-3 wochen aussieht und wielang die rennleitung den duldet!!!

zu der dorfjugend, hamm sich auch net alle wie die asis benommen, viele sind auch friedlich durch und hamm die autos beschaut... so is das halt!

ansonsten:

sondera ist der letzte lude und schneeleopard im leon is der hammer
und ich buch nen tanzkurs mit zohn! :D


:respekt: an die orgas und alle beteiligten!!!!!
 
Thema:

Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

Der "Danke für das Geile Treffen" Thread! - Ähnliche Themen

  • ABG 2005...Dank des Organisators!!!!

    ABG 2005...Dank des Organisators!!!!: Bevor wir zur richtigen Manöverkritik im öffentlichen und internen Bereich kommen muß ich unbedingt einige Dinge loswerden: 1. Ich bedanke mich...
  • Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?

    Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?: Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach Altenburg fährt? Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren, damit...
  • Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!

    Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!: Hatte damals die zusage bekommen, das 1 Kumpel und eine Kumpeliene aufs große Treffen am kommenden Wochenende mitfahren, die Sache ist aber nach...
  • Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen

    Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen: Wir freuen uns sehr, dass eSEAT uns bzw. eigentlich Euch nun zum dritten Mal in Folge mit der bekannten Aufkleberaktion unterstützt. Diese...
  • Tageskarte für ABG 05

    Tageskarte für ABG 05: Leider isses mir nun doch ned möglich das ganze WE dabei zu sein, doch ich wollte wenigstens am Samstag mal reinschauen aber mich interessiert der...
  • Tageskarte für ABG 05 - Ähnliche Themen

  • ABG 2005...Dank des Organisators!!!!

    ABG 2005...Dank des Organisators!!!!: Bevor wir zur richtigen Manöverkritik im öffentlichen und internen Bereich kommen muß ich unbedingt einige Dinge loswerden: 1. Ich bedanke mich...
  • Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?

    Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?: Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach Altenburg fährt? Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren, damit...
  • Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!

    Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!: Hatte damals die zusage bekommen, das 1 Kumpel und eine Kumpeliene aufs große Treffen am kommenden Wochenende mitfahren, die Sache ist aber nach...
  • Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen

    Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen: Wir freuen uns sehr, dass eSEAT uns bzw. eigentlich Euch nun zum dritten Mal in Folge mit der bekannten Aufkleberaktion unterstützt. Diese...
  • Tageskarte für ABG 05

    Tageskarte für ABG 05: Leider isses mir nun doch ned möglich das ganze WE dabei zu sein, doch ich wollte wenigstens am Samstag mal reinschauen aber mich interessiert der...