Der Blaue aus´m Schwarzwald

Diskutiere Der Blaue aus´m Schwarzwald im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Der Blaue aus´m Schwarzwald -> Updates Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten :] - Triple R Frontsplitter in schwarz matt foliert - Rieger...
  • Der Blaue aus´m Schwarzwald Beitrag #61
AW: Der Blaue aus´m Schwarzwald -> Updates

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten :]

- Triple R Frontsplitter in schwarz matt foliert
- Rieger Heck schwarz matt gedippt
- 7 mm Spurverbreiterungen an der Hinterachse (14 mm Achse)
- Kennzeichenhalter Dezentofix

Der Frontsplitter hat zwar kein Gutachten, wurde aber vom Tüv abgenommen und ist eingetragen

Die Spurplatten sind nur mit Festigkeitsgutachten, da es Adaptionsplatten sind, dadurch entfallen die Zentrierringe an der Felge
Wurden auch eingetragen

Und Freitag finden noch eine Downpipe und ein Turbooutlet Einzug

Desweiteren werde ich den Heckeinsatz auch noch schwarz matt dippen, damit kein Farbunterschied zwischen diesem und dem Rieger Heck ist

Ich habe leider nur Handybilder, da ich meine Cam vergessen habe, vielleicht auch besser bei dem dreckigen Auto :laughing:

• Der Blaue aus´m Schwarzwald Beitrag #62
Hallo,

kannst Du evt. nochmal ein paar Detailbilder des gedippten Diffusors machen? Besonders interessant wäre der Übergangsbereich von dem Diffusor zu dem Heckeinsatz. Gibt es da sehr große Farbunterschiede´? Auf den letzten 2 Bildern fällt das kaum auf und es sieht sehr "homogen" aus.

• Der Blaue aus´m Schwarzwald Beitrag #63
Hallo,

kannst Du evt. nochmal ein paar Detailbilder des gedippten Diffusors machen? Besonders interessant wäre der Übergangsbereich von dem Diffusor zu dem Heckeinsatz. Gibt es da sehr große Farbunterschiede´? Auf den letzten 2 Bildern fällt das kaum auf und es sieht sehr "homogen" aus.

Wenn´s Wetter passt und ich dran denke mache ich mal 1-2 Bilder

Der Unterschied ist nicht so extrem, aber der Einsatz ist halt einfach heller und ich finde es besser, wenn beides ein Farbton hat

---------- Beitrag am 17.04.2017 um 19:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.05.2016 um 21:22 Uhr ----------

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :D

Für dieses Jahr habe ich meinem Leon neue Felgen gegönnt und es kamen Spiegelkappen laminiert mit Echtcarbon drauf
Auserdem habe ich den Heckeinsatz noch gedippt

Felgen sind es die Tomason TN17 diamond polished in 8.5 x19 ET45 geworden :very_hap:
Hinten sind zusätzlich 7mm Spurverbreiterungen pro Seite verbaut

Hier sind zwei Bilder von der gestrigen Hertz Tuning Night in Karlsruhe

Und noch ein Bild der Kappen

• Der Blaue aus´m Schwarzwald Beitrag #64
Stehen ihm gut die Felgen ^^ 8)

Thema:

Der Blaue aus´m Schwarzwald

Der Blaue aus´m Schwarzwald - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Leon 4KL ST Projekt: Da steht er nun der neue Anlagenträger in Form eines Seat Leon 4KL FR ST in Asphalt-Blau. 😁 150Pferdchen als Handschalter mit Navi, Voll-LED...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Grauer FR - OEM+: Hello Leon Friends, hier geht es um meinen grauen Seat Leon FR. Der Wagen hat nahezu Vollaustattung, es handelt sich um einen grauen 5F FR 2.0...
Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...

Neueste Beiträge

Oben