lima_FR
Also das Dodo Juice Purple Haze ist das beste Wachs das ich bisher genutzt habe, davor hatte ich das Meguiars Ultimate Wax und davor das sonax Xtreme Brilliant Wax.
Das Sonax war vom Glanz, Standzeit(ca.2Monate) und Wasserperlenbildung am schwächsten, dafür von der Verarbeitung am besten.
Das Meguiars war vom Glanz her eine Liga besser, auch die Standzeit(ca.3-3,5 Monate) war besser, Verarbeitung auf gleichem Niveau, allerdings deutlich sparsamer anzuwenden.
Perlenbildung war deutlich gleichmäßiger als beim Sonax.
Das Dodo Juice ist vom Glanz nochmals sichtbar besser wie das Meguiars und die Standzeit ist eine Wucht, nach 5 Monaten ist da noch was drauf, einfach top, wobei ich nach ca.4 Monaten nachlegen würde, allein wegen dem Glanz.
Die Wasserperlenbildung ist super gleichmäßig und feiner und ab etwa 60km/h kommen wie ganzen Wasserperlen über die Motorhaube auf die Windschutzscheibe.
Die Anwendung ist jedoch etwas schwieriger, denn man sieht es kaum auf dem Lack und trägt somit meist zu viel auf, wenn man es richtig macht ist es extrem sparsam anzuwenden.
Wenn zu viel drauf ist, ist das auspolieren duetlich mühsamer.
Und man darf es nicht lange auf dem Lack lassen, nach ca. 10min sollte man es auspolieren, da es sonst sehr mühselig wird, wenn es angetrocknet ist.
Ich würde es mir immer wieder holen, nur wird die Dose nicht so schnell leer

Und als Tipp immer mit dem Dodo Juice Lime Prime vorarbeiten, das holt nochmal deutlich an Glanz raus.
Kannst das normale nehmen, dass ist so mild, das es dem Lack auf Dauer nicht schadet, man merkt auch kaum was, wenn man es zwischen den Fingern verreibt.
Ev0s0nic und dinovo
Die Endrohre habe ich mit Sonax Chrom und Alupaste poliert, das Zeug ist echt gut, habe ich bisher immer für meine Endrohre genommen.