Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)
Diskutiere Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E
hey J_R hast du mich schon vergessen? ?( hab noch keine pn...
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #81
jerom
Reaktionen
0
AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E
hey J_R hast du mich schon vergessen? ?( hab noch keine pn bekommen. 8o kannst du mir bitte einen email schicken? [email protected] 8)
gruz
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #82
LeonTDI90poWerPS
Reaktionen
0
AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E
Hi Leute. Brauch man für einen Frontgrill z.b. von Fk-Automotive eine ABE oder sind die eintragungsfrei durch E Kennzeichen?
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #83
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
naja also wenn du ne abe finden solltest biste echt gut nein quatsch das sind austauschteile die nicht eingetragen werden müssen genau wie es bei anderen außenspiegeln der fall ist.
mfg
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #84
J_R
Reaktionen
0
PNs kommen morgen
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #85
leon-fahrer
Reaktionen
0
Hallo erstmals an Alle!!!
Bin neu hier und hab nen tipp von einem User hier bekommen wegen dem ts grill ohne Emplem
Da auch gleich meine Frage an JR bauchst du noch so dinger???oder hast du dich schon zur ruhe gestzt wenn ja wieveil würdest du verlangen
bin schon seit langem auf der suche nach dem Grill nur gibt es nichts zu finden
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #86
J_R
Reaktionen
0
Die Sachen mach ich noch
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #87
leon-fahrer
Reaktionen
0
Na sehr Fein!!!
Würdest du mir einen bauen??
Wenn ja was würde mich das ganze Kosten fix und fertig Material+Arbeitszeit
Das gute ist das du auch aus österreich bist
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #88
J_R
Reaktionen
0
@ leon-fahrer
Hab dir gestern die PN mit allen Infos geschickt.
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #89
leon-fahrer
Reaktionen
0
@J_R
Hab Dir eine PN geschickt zwecks dem Grill ohne Emplem!!!
Hätte gerne einen!!
Wollt nur wissen wie wir das mit dem Überweisen machen
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #90
J_R
Reaktionen
0
@ leon - fahrer
Du hast Post
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #91
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Für den R-Wabengrill ohne Emblem hast du die Waben vom TS genommen und in den Rahmen vom R-Grill eingesetzt und mit dem TS Seitengrill hast du dann das Loch vom Logo gestopft. Sehe ich das richtig?
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #92
maggi 1.6
Reaktionen
0
hi JR
kannst du mir mal ne auskunft geben wie viel du für die zwei grills vom TS nimmst wo die nebler drin sind.
Möchte das die Nebler wegkommen
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #93
J_R
Reaktionen
0
@ pussy-hunter
Jepp, so ungefähr. Anpassen, schneiden, kleben, feilen, schleifen, feilen, schleifen... solange bis es paßt. In Summe gilt es dann ca. 63 Klebestellen zu verfeinern
@ maggi
Hab dir ne PN geschickt
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #94
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Jepp, so ungefähr. Anpassen, schneiden, kleben, feilen, schleifen, feilen, schleifen... solange bis es paßt. In Summe gilt es dann ca. 63 Klebestellen zu verfeinern
Hui!
naja, hab ja jetzt den ganzen Winter lang Zeit.
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #95
Tokka
Reaktionen
0
@J_R
wo kriegst du die farbe zum lackieren des grills her? oder lasst du sie jedesmal neu anmischen? wie teuer ist die farbe?
ich hab jetzt alles was ich brauch zum selber bauen nur der lack fehlt. hatte mir das leichter vorgestellt den richtigen zu finden...
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #96
leon-fahrer
Reaktionen
0
Danke J_R hab den Grill erhalten!!
Sehr sehr gute Arbeit !!
Leute das kann sich sehen lassen
Endlich hab ich ihn und fast noch kein anderer in meinen Umfeld:-;
Mfg:leon-fahrer
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #97
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Bilder
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #98
Leon1985
Reaktionen
0
habe heute den Grill bekommen,muss schon sagen sieht einfach super aus,man kann nicht sehen das das kein Original ist.. einfach super..... jetzt muss nur noch mein Wagen aus der Werkstatt wieder kommen..
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #99
Nash88
Reaktionen
0
Hallo J R,
also mein löwe sieht im mom so aus:
Nicht erschrekken^^
Vorne hat er vom Vorbesitzer ein Jaguar Grill drinne weil der Alte Grill wegen der Tuningschürze zu klein war. Dementsprechend geht auch nicht mehr der Motorhaubenöffner durch den grill. Weshalb er das Seitenteil rechts entfernt hatte um die Haube aufzubekommen.
Allerdings bräuchte ich auch wieder das Rechte Grillteil...
Was kannst du mir da raten?
Wo krieg ich die Teile her?
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #100
-Franz-
Gast
Das Teil von FK wird doch wahrscheinlich in der Mitte auch nicht reinpassen, wenn die Öffnung in der Schürze zu groß ist. Hast Du Dir eigentlich mal die Spaltmaße zwischen Motorhaube und Schürze angesehen :vomit:
Thema: