- Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #21
sx-
- Reaktionen
- 0
AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E
Ok...
Ich meld mich dann mit Bildern und ein paar Worten zum Grill wenn er da ist.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Heute gekommen und eingebaut.
Waren wohl die von FK. Auf der Rückseite war jedenfalls fk-automotive.com zu lesen. Hatte auch glaube die selbe Teilenummer wie der ABS-Grill bei FK (nur dass er bei der Fk-Seite 12€ teurer war).
Umbau war nicht ganz leicht weil der alte Grill ziemlich fest saß, aber ging nach ner Weile. Der neue passt 100% und bin auch mit der Optik zufrieden.
Bild (War eben schon recht dunkel - wenn gewollt, mach ich noch mal welche morgen wenns richtig hell ist):
Ok...
Ich meld mich dann mit Bildern und ein paar Worten zum Grill wenn er da ist.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Heute gekommen und eingebaut.
Waren wohl die von FK. Auf der Rückseite war jedenfalls fk-automotive.com zu lesen. Hatte auch glaube die selbe Teilenummer wie der ABS-Grill bei FK (nur dass er bei der Fk-Seite 12€ teurer war).
Umbau war nicht ganz leicht weil der alte Grill ziemlich fest saß, aber ging nach ner Weile. Der neue passt 100% und bin auch mit der Optik zufrieden.
Bild (War eben schon recht dunkel - wenn gewollt, mach ich noch mal welche morgen wenns richtig hell ist):
Zuletzt bearbeitet: