Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)

Diskutiere Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E Ok... Ich meld mich dann mit Bildern und ein paar Worten...
  • Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #21
AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E

Ok...
Ich meld mich dann mit Bildern und ein paar Worten zum Grill wenn er da ist.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Heute gekommen und eingebaut.
Waren wohl die von FK. Auf der Rückseite war jedenfalls fk-automotive.com zu lesen. Hatte auch glaube die selbe Teilenummer wie der ABS-Grill bei FK (nur dass er bei der Fk-Seite 12€ teurer war).
Umbau war nicht ganz leicht weil der alte Grill ziemlich fest saß, aber ging nach ner Weile. Der neue passt 100% und bin auch mit der Optik zufrieden.

Bild (War eben schon recht dunkel - wenn gewollt, mach ich noch mal welche morgen wenns richtig hell ist):
grill.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)

Anzeige

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #22
AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E

@ sx-

Sieht gut aus (wenn auch ein wenig dunkel)

@ all

Hier die erste Anleitung bezüglich der Umrüstung der Seitenteile an der Cupra R Stange
Ich werde mich bemühen, diesen Thread nach und nach mit Bildern und Beschreibungen zu schmücken

Anhänge

• Anleitung RSG gegen TSS.pdf
    245 KB · Aufrufe: 757
  • Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #23

also ich erkenn auf dem bild gar nix. :nene:

die anleitung ist super J R. thx :D

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #24

Hier noch mal ein helleres Bild für alle, die das erste zu dunkel fanden (wobei ich sagen muss, dass ichs auf meinem Notebook problemlos erkennen konnte):
grill2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #25

hat eigentlich keiner bilder vom mittelgrill mit querstreben? hat keiner den montiert? find sieht warhscheinlich besser aus wenn die 3 grills gleich gestrebt sind oder? =)

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #26

@J_R

hast ne email.:]

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #27

@ fusai

Weiß nicht ob es so einen gibt (wobei ich mir einbilde schonmal so einen gesehen zu haben). Wenn dann aber nur für eine Signo Stange.

@ Chantré

Schon gecheckt

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #28
  • Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #29

Persönlich muss ich aber sagen, dass gerade der Kontrast die Optik verschönert. Der mittlere Grill mit Querstreben macht also nicht so viel her.

Aber ist ja Geschmackssache

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #30

hmmm wusst gar nicht dass es da ne unterschied geben soll zwischen SIgno usw.....
thx für die pics glaub so einer wird jetz montiert =)
@sx is ja geschmackssache und so lange jeder ein anderen geschmack hat so lange sehen unsere löwen nicht alle gleich aus oder???

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #31

@J_R

schreibst mir auch zurück zwecks den grillteilen die ich rot mackiert hatte?

Gruß

André

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #32

Neue Ausführung :

Anhänge

• Roter-Rand1.jpg
    Roter-Rand1.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 251
  • Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #33

hallo grillmeister,bin grad dabei nen R Grill ohne Emblem zu bauen,komme jetzt nicht weiter ,hab den tei mit emblem rausgedrennt,also die inneren 5 speichen.wie gehts jetzt weiter,du schreibst beim benötigtes material 2 r grills ,aber die seiten speichen sind doch kürzer als die in der mitte.komm da nicht weiter,bitte um hilfe.mfg

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #34

Hat schon mal jemand den Wabengrill bei ebay geordert?

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #35

@ knut

Die sind zwar kürzer, aber du darfst ja ohnehin nicht die kompletten Speichen rausschneiden, sondern nur einmal rund um das Emblem. Dann geht sich das mit den Speichen links und rechts vom Emblem auch aus. Bei einer Speiche wirds meistens ein wenig knapp, bei den anderen muß ich sogar noch was wegnehmen...

@ Topper

Welchen meinst du genau ?

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #36
  • Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #37

Der "Grill" (wenn man so dazu sagen kann) kommt über den originalen. Ich weiß nicht, ob jemand so einen verbaut hat...

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #38

Bist du sicher? Das kann ich mir nicht vorstellen, da das Seatlogo bei mir ja noch in der Mitte ist...Auch siehts auf dem Bild anders aus...Wobei das natürlich bearbeitet sein könnte...

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #39

es wollte schonmal jemand verbauen dieses gebilde

Passgenauigkeit udn Qualität allgemein unter aller Kanone
Montage unmöglich
der hats am ende weggeschmissen und wollte sich die teile vom TS kaufen und anpassen

also finger weg
wie bei praktisch allen teilen von den Shop
entweder es sind fälschungen oder es sind überteuerte Teile

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #40

:laughing:

@ Topper

Würds mir auch gut überlegen. Btw ist das so ein Aluminiumgitter, welches bei der kleinsten Berührung schon nachgibt

Thema:

Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)

Oben