Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)
Diskutiere Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E
@ grillmeister ,achso ...jetzt versteh ich das...lackierst...
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #41
knut knochen
Reaktionen
0
AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E
@ grillmeister ,achso ...jetzt versteh ich das...lackierst du denn den grill auch wenn du die speichen eingeklebt hast ? ich mein weil mann sieht ja nicht die spur von einer klebstelle bei dir?mfg
Zuletzt bearbeitet:
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #42
J_R
Reaktionen
0
AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E
Zuerst werden die eingeklebten Speichen n der Vorderseite so geschliffen, dass alle Speichen zusammen wieder einen schönen "Hügel" bilden, wenn man den Grill von der Seite betrachtet (dabei ist die mittlere Speiche natürlich am Weitesten vorne). Die Klebestellen werden dann mit einer Feile so bearbeitet, dass der Kleber nur mehr zwischen Hauptgrill und eingeklebten Speichen ist. Dann noch alles abschleifen mit Schleifpapier (den ganzen Grill) grob und fein. Anschließend werden die Teile von mir lackiert....
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #43
knut knochen
Reaktionen
0
ok super...vielen dank für deine hilfe...werd ich gleich mal los legen...mfg
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #44
J_R
Reaktionen
0
Gerne
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #45
Holzi
Reaktionen
0
Wabengitter entfernen??
Hey.
Hab die Suche schon benutzt jedoch ohne wirklichen Erfolg,daher ein neues,bestimmt altes Thema .Wie bekomme ich das Wabengitter mit dem Emblem aus dem Grill?
Danke schonmal!
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #46
2. @ Holzi ... Stell deine Frage bitte ein wenig genauer
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #47
Soundcrew Tinchen
Reaktionen
0
Jetzt muß ich doch mal fragen!!! Wie heißt der Grill unter dem Nummernschild? Mir is da ne Katze reingelaufen und was weggebrochen. Brauche also was neues.
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #48
Topper Harley
Gast
Ja, bin auch schon auf nem anderen Weg...TS Grill würde mir gefallen zu montieren. Was müsste ich denn da ändern?
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #49
J_R
Reaktionen
0
@ Soundcrew
Für welche Stange ? Einfach beim Händler nachfragen, bestellen mußt du den Grill ja sowieso wennst ihn tauschen willst
@ Topper
Du müßtest den Seitengrill rausschneiden (bei deiner originalen Schürze) und dann die Seitenteile vom TS einfügen. Für den Mittelgrill gibts anscheinend auch ne Lösung, dieser muß ja leicht angepaßt werden.
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #50
Topper Harley
Gast
Danke für die Info...muss ich die Schürze abmontieren?
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #51
J_R
Reaktionen
0
Jepp, ansonsten kommst du nicht an den Seitengrill ran. Aber zieh dir einfach mal meine Anleitung von oben -- is ja kein Unterschied, ob ich jetzt eine R oder eine Signo Stange auf Wabenoptik umrüste...
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #52
knut knochen
Reaktionen
0
@ GRILLMEISTER
hallo grillmeister,hätte da nochmal par fragen zu dem R GRILL ,bin jetzt so weit das ich die speichen einkleben könnte.welchen kleber verwendest du und wenn du ihn lackierst ,grundierst du ihn vorher auch? und wegen der farbe ..die grills haben ja so einen leichten silber stich,,,gibts die farbe fertig zu kaufen?oder lackierst du ihn schwarz???mfg knut
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #53
FuMaster
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin relativ neu hier und hoffe das ich hier im richtigen Thread bin.
Hab beim Treffen in Speyer einen hammergeilen Leon gesehen mit nem
etwas anderem "Grill" in der Mitte. Leider hatte ich damals noch nicht meinen
Löwen und so hab ich leider dem Besitzer nicht gefragt wie er das gemacht hat.
Wollte mal fragen ob jemand weiß wie man zu so einem geilen Ding kommen kann.
Hat da jemand eine Ahnung oder Erfahrungen?
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #54
J_R
Reaktionen
0
@ Knut
Also das anthrazit gibts nicht fertig zu kaufen. Entweder mischen lassen (Lack # : 79Y) oder schaun, dass mans so gut wie möglich hinbekommt. Ich verwende Dupli Color Car metallic Lacke. Die Grillteile werden vorher mit einem Kunststoff Primer (schwarz) versehen...
Als "Kleber" verwende ich ein 2 Komponenten Epoxid Harz. Etwaige durchs spätere Schleifen entstandene Luftblasen werden mit Kunststoffspachtel ausgebessert.
@ FuMaster
Sieht nach Arbeit aus. Genau kann ichs leider nicht sagen (vllt liest der Besitzer zufällig mit). Entweder ein GFK Abdruck von nem Zeichen oder direkt was aus Metall. Auf jeden Fall wurde der Rahmen vom R Grill selbst als Begrenzung hergenommen
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #55
knut knochen
Reaktionen
0
@ grillmeister
Ok ,dann besorg ich mir die sachen auch mal,besten dank nochmal
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #56
sly_boogie
Reaktionen
0
Hey J_R!
dein umgebauter R-Grill mit dem TopSport Innenleben passt der auf eine
TopSport Stoßstange??
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #57
J_R
Reaktionen
0
@ sly boogie
Nö, der paßt nur in eine R Schürze. Geht ja primär darum, dass man dann TS Waben anstelle der Rippen hat
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #58
sly_boogie
Reaktionen
0
Ach schade, ich hätte gern den Chromrahmen gehabt von dem R-Grill an der TopSport-Schürze.
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #59
Tokka
Reaktionen
0
Hallo, wo bekomme ich den Seitengrill eines TS her? Wie ist da die Teilenummer? Ich wollte mir nämlich auch so einen Grill ohne Emblem bauen finde aber nicht die Seitenteile...
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #60
bubble
Clubmember
Reaktionen
10
z.B. aus der Umbau PDF
Teilenummer Bezeichnung Stück Pos.
· Teilenummern für TopSport/FormulaRacing (1M0/1M6):
1M0 853 653 G 79Y Kühlergrill 1 1a
1M6 853 915 B41 Grill Deckel 1 14
1M0 853 651 GJ 79Y Grill Mitte oben 1 15
1M6 853 668 F 79Y Grill Mitte unten 1 13
1M0 853 666 B 79Y Grill unten rechts 1 16
1M0 853 665 B 79Y Grill unten links 1 16
findest die richtige?
mfg
Thema: