Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)

Diskutiere Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E und wo bekomme ich das her? muss ich es beim seat händler...
  • Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #61
AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E

und wo bekomme ich das her? muss ich es beim seat händler bestellen? ich finde nämlich nichts im internet nur den grill oben in der mitte....

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)

Anzeige

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #62
AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E

Also der TS Seitengrill hat diese Nummer : 1M0 853 653 G (79Y : Lacknummer)

Am besten beim Händler besorgen, weil das Ding in einer RIESENschachtel geliefert wird. Wenn nicht lagernd, ist das Zeugs meistens am nächsten Tag da. Kostenpunkt ~ 40 Euro

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #63

danke dann werde ich morgen mal zu meinem seat händler gehen und hoffe das ich mir den grill am we bauen kann.....:D

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #64
  • Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #65

Eventuell solltest du da ein wenig mit Säure arbeiteten bzw. dich bei einem Lackierer erkundigen, wie man am besten Chrom Lackiert. Ich hab bei meinem Grillrahmen z.B. alles mit einem Dremel abgeschliffen und dann lackiert. Ist zwar viel Arbeit aber es hält -- man muß nur darauf achten, dass man mit dem Schleifstein nicht zu weit in die Chromschicht kommt, ansonsten kann mans gleich wieder vergessen.

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #66

ok...weil ich habe schleifpapier genommen was ich nass gemacht habe und habe es somit geschliffen...ein freund meinte ich solle es so machen...mal schauen ob der lack darauf hält

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #67

Das Chrom muß schon gut angeschliffen werden. Also vielleicht erstmal grob und dann fein

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #68

ja habe das 2 tage gemacht..erst mit son nem schleifpad...nich das was ihr denkt und dann das grobe...sollte reichen...werde es aber meinen lackierer geben und wenn es ihm nicht reicht soll er es "ausbessern" ;)

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #69

@J_R: Auch ich hätte Interesse an ein solchen Grill ohne Emblem, ist für einen TS aus 2003. Meine Adresse: [email protected] (Sieht lang aus, stimmt aber :] ). Danke!

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #70

werde mir heute meinen grill abholen und dann mal schauen was daraus geworden ist =)

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #71

aber nach fertigstellung.. fotos fotos fotos ;)

mfg

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #72

Wie ist das eigentlich mit einem Grill ohne Emblem? Muss dieser auch beim TÜV eingetragen werden oder ist er überhaupt zulässig?

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #73
  • Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #74

@ Tokka

Wieso ? Is doch alles original Seat...

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #75

ja... wenn man das so sieht stimmt es wohl! ich dachte bloß da da eine änderung vor genommen wurde ist es vielleicht nicht mehr zulässig

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #76

Sollte zu keinem Problem führen...

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #77

hi, kurze frage, hat jemand zufällig den linken grill (Fahrerseite) habe diese Stoßstange:
http://cgi.ebay.de/Front-Heckstossstange-Seitenschweller-Seat-Leon-1M-TS4_W0QQitemZ280226709197QQihZ018QQcategoryZ68221QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder weiß jemand wie teuer der grill ist und ob man diesen einzeln beim Händler bekommt

Problem ist mir ist da gestern ein vogel rein geflogen und das hat gitter zerstört.. :(

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #78
"Seat Grillteile"

@J_R:
hi hab gelesen das du hier die waben frontgrills ohne emblem anbietest. ich hätte auch intresse an einem. kannst du mir ne mail schicken mit dem preis wenn du´s noch machst?

[email protected]

thx

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #79

Gerne, PN schick ich dir so bald wie möglich

• Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #80

Hallo habe auch interesse an einem cupra R Grill also alle oben liegenden Grillteile, die Quer und Längsstreben regen mich langsam auf kannst du mir vieleicht auch mal bescheid geben? @J R

Thema:

Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)

Oben