Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)
Diskutiere Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #121
J_R
Reaktionen
0
AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E
Danke
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;)
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #122
deniz45
Reaktionen
0
AW: Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E
Ich würde die komplette stella stoßstange in warben ändern aber gibts dafür auch was ?
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #123
leon-fahrer
Reaktionen
0
Mal ne dumme frage ist der Chromring den Plasmafreak oben hat nachträglich gekauft oder ist der schon drauf am grill???
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #124
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Chromring ist bereits dran. Ist normal beim mittleren Grill der R-Front.
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #125
GlobtrotterB
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich bin auf der suche nach einem Wabengrill mit Zeichen, nur solte das Zeichen in schwarz sein
Hab meinen Löwen gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat den Grill getaucht, ohne Emblem
wenn ich sowiso ein neus kaufen muß kann ich auch direkt das richtig kaufen
Hat jemand einen Tip für mich wo ich sowas her bekomme und was mich der Spaß kostet
MFG
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #126
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Sehe ich das richtig, daß du momentan einen Cupra-R Grill ohne Emlem hast?
Für den Cupra-R gibts nur den Grill mit Stegen zu kaufen. Wenn du allerdings einen Waabengrill haben möchtest, musst du dir diesen entweder selber bauen oder von JR machen lassen.
Dazu benötigst einen Cupra-R- und einen TopSport/Cupra-Grill. Das Seat Emblem musst dann lackieren (lassen).
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #127
deniz45
Reaktionen
0
also ich habe an meine stella stoßstange auch die wabengitter drangemacht die sache ist nur so hat jemand schon eine lösung gefunden das man um die nebeler und den unteren mittel grill auch in waben ändern kann?
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #128
maddin
Reaktionen
95
kannst du so nicht mit der front! es sei denn du bastelst daran rum aber das ist mehr als nur ne heiden arbeit!
das symbol (emblem) kannst du aber auch folieren lassen....weil lacken hält bei mir nicht so dolle!
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #129
deniz45
Reaktionen
0
ne die obere reihe habe ich schon nur unten das noch ned
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #130
maddin
Reaktionen
95
ja das weiß ich! aber die front von nem stella ist was ganz anderes als die von nem ts! und da sind auch die aussparrungen von dem nebler ganz andere und somit nich einfach so zu wechseln! demnach musst du halt ne menge basteln wenn de es unbedingt so haben möchtest
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #131
deniz45
Reaktionen
0
ja und ich wollte wissen ob es was für die stoßstange gibts oder ob es jemand schon gebastelt hat das er warben hat unten ?
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #132
maddin
Reaktionen
95
soweit ich weiß gibt es solche teile nicht für die stelle front und ich habe auch noch niemanden damit gesehen der das gemacht hat! du wärst also der erste damit
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #133
bigbore
Reaktionen
0
@ J R hab mir ne R front besorgt, will aber keine Nebler drin haben..Würdest du mir die 2 gitter Bauen? bzw machst du die ganze sache noch?
sry kann im Moment noch keine pn schreiben (ist in bearbeitung)
danke schonmal
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #134
J_R
Reaktionen
0
Jepp, kann ich machen. Schreib mir mal ne PN wenns wieder funktioniert
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #135
bigbore
Reaktionen
0
okay..danke
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #136
vistamaster
Reaktionen
0
hy, J_R!!!!
hab mir eine cupra r front besorgt!!!
hätte gerne den r-grill in wabenoptik!!! (is der chrom ring bei dem r-grill standard, und ist es möglich diesen schwarz zu machen, da ich einen gelben löwen habe und das chrom nicht passt)
und die nebler möchte ich auch nicht nachrüsten daher bräuchte ich die gitter unten auch in wabenoptik, aber ohne löcher für die nebler!!!
wenn du das noch machst??? könntest du mir bitte eine mail schreiben was das kosten würde grill und gitter unten, aber bitte einzelne auflistung?????
vielen dank im voraus
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
grill natürlich OHNE EMBLEM!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #137
xer
Reaktionen
0
hallo
habe mir für mein toledo 1m die ts front geholt
nun habe ich gelesen das hier jemand den wabbengrill ohne emblem macht
was brauchst du oder derjenige alles dafür
kann mir da jemand per email an [email protected] weiterhelfen was das ganze kostet usw....
danke erstmal
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #138
masterchief007
Reaktionen
0
serwas---ich habe auch vor obn denn grill auf die waben umzubauen die anleitung sieht ganz guat aus aber wo bekommei ch denn grill in der mitte und auf die zwei seitenteile???
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #139
J_R
Reaktionen
0
Den seitlichen Grill bekommst du beim Händler (TS Seitengrill). Der Mittelgrill ist Handarbeit und besteht aus einem R Grill, einem TS Grill und einem TS Seitengrill (ohne Emblem)
Der allgemeine "Seat Grillteile" Thread mit Bildern (TS Grill o.E.; LCR Grill o.E.;) Beitrag #140
masterchief007
Reaktionen
0
ah oaky thx...
Thema: