- Der Alcantara-Thread Beitrag #81
Sam
- Reaktionen
- 0
Ich habe zwar nicht meine sitze in Alcantara beziehen lassen sonder nur das Lenkrad.:]Und nach den Winter kommt der Himmel dran..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zwar nicht meine sitze in Alcantara beziehen lassen sonder nur das Lenkrad.:]Und nach den Winter kommt der Himmel dran..
Jawohl...
Bilder kommen sofort:very_hap:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
http://img824.imageshack.us/img824/1968/lenkradfr001.jpg
schickes teil.schade das nun das lenkradplastik so billig wirkt... Darf man denn fragen wo sich der kostenfaktor befindet?
Airbag nennt man den grossen Hupknopf.
Also im Cupra und im Cupra R ist das Alcantara definitiv dunkler/silbergrau!
Ich wollte mal, da mir der Thread gerade zufällig in die Händer gefallen ist, meine Pflegeerfahrungen noch mit euch teilen:
Trotz der hellen Farbe hat sich das Alcantara bisher als erstaunlich pflegeleicht entpuppt :] . Es hatte sich über die Zeit ein leichter Grauschleier gebildet, der aber nur durch gründliches Absaugen schon wieder zu entfernen war. Offensichtlich war es wohl nur Staub. Auch Abfärbung durch Jeans hab ich bisher noch keine.
Wie viel davon durch das Imprägnieren erleichtert wurde, weiss ich natürlich nicht.
Gruß Segge
...hast du zwischenzeitlich nochmals neu imprägniert?
Ist bei Candy-Weiss eh fast ein Muss finde ich