Defektes Xenon das sporadisch funktioniert?

Diskutiere Defektes Xenon das sporadisch funktioniert? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Tja, da wüsste ich aber sofort, welches ich nehmen würde: Die originalen sind ja schon auf dem Foto deutlichst angenehmer vom Licht her!
  • Defektes Xenon das sporadisch funktioniert? Beitrag #41
Tja, da wüsste ich aber sofort, welches ich nehmen würde: Die originalen sind ja schon auf dem Foto deutlichst angenehmer vom Licht her!

• Defektes Xenon das sporadisch funktioniert? Beitrag #42
Jetzt hats mich auch erwischt,... linke Seite das Xenon hat den Geist aufgegeben. Funktioniert nur wenns bock hat.
Anderes Steuergerät angeschlossen: Nix! ... Anderen Brenner: Nix! ... Alle Stecker gelöst und gereinigt: Nix!

Hat noch jemand nen Tip für mich?

P.S.: Standlich, Blinker & Fernlicht funktionieren ohne Probleme.

Thema:

Defektes Xenon das sporadisch funktioniert?

Defektes Xenon das sporadisch funktioniert? - Ähnliche Themen

Xenon geht nach 2 min aus: Hallo allen zusammen, seit Gestern funktioniert mein Rechter Xenonscheinwerfer nur sporadisch. Wenn das Auto steht und ich das Licht einschalte...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Xenon nach Inspk. defekt - was würdet ihr tun?: Hi, habe gerad meinen Leon aus der Werkstatt abgeholt. (60.000er) Dort wurde unter anderem auch die Beleuchtung kontrolliert, mit dem Ergebnis...
XENON-Kit im Seat Leon 1P: So, da der andere Thread schon so voll ist dachte ich mach ich mal zum THEMA XENONKIT für meinen Leon 1P auf, und schreibe mal meine Erfahrungen...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben