Original von Diesel-Wiesl
2. Ist es nicht normal, das der Kunde in Vorleistung geht...Ich kenn nur das Programm von VW, da gibt man das Schadhafte Teil ein und bekommt sofort online eine Auskunft...auch sollte der Händler mal seine Sonderregelungen durchlesen...denn da stehen immer alle Teile drin...da muss er nur nachschlagen...
Der Händler sollte allgemein mal lesen, ich glaub der hat gar keine Ahnung was er da macht....
Original von Diesel-Wiesl
Ach ja...warum bringst du den Wagen nicht zum Stammtischkollegen von dem VW-AH-Typ?
Weil die Reperatur meines wissens schon gemacht wurde, also die mit den Spulen. Das Problem ist nun, das der Händler ihm das schon berechnet hat und Do-It erst danach von mir/uns definitiv erfahren hat das das blödsinn is was sein Händler da macht.
@Do-It
Sollte das mit deinem Händler da nicht klappen, und die dir das Geld nicht wieder geben, würd ich an deiner Stelle bei der Seat-Deutschland Hotline anrufen, dort ist eine Hotline Nummer da kannst du anrufen. Und die nehmen dann auch eine Beschwerde gegen das AH auf....aber wart erst noch ob die dir das Geld wieder geben.
Wie gesagt, für mich hätt sich nach dem ganzen Hick Hack das AH erledigt