DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung!

Diskutiere DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi... ...auf der Suche nach dem "Leck im Heck" (Wasser im Kofferraum) hat mein "Freundlicher" was Schönes gefunden - und war selbst recht...
  • DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung! Beitrag #1

TFSI

Reaktionen
6
Hi...

...auf der Suche nach dem "Leck im Heck" (Wasser im Kofferraum) hat mein "Freundlicher" was Schönes gefunden - und war selbst recht erstaunt8o

Ganz hinten - hinter der Abdeckung des Kotflügels auf der Fahrerseite lag (bzw. liegt) das Steuergerät für die Stoßdämferverstellung - völlig unbefestigt zwischen Karosserie und Verkleidung:nene:

Einfach mal die Verkleidung hinter dem kleinen Gepäcknetz im Kofferraum abbauen und nachsehen - würd mich wundern, wenn meiner der Einzige wäre!?

Ich weiß auch nicht, wie man das Steuergerät dort befestigten soll - war wohl so nicht vorgesehen - traurig:nene:

• DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung!

Anzeige

• DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung! Beitrag #2
AW: DCC-Steuergerät

Was fährst du denn einen SC, 5D oder ST? Bei meinem FR ST sind die Steuergeräte die hinten Links sind alle befestigt. Gesehen beim anschließen der AHK.

• DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung! Beitrag #3

...CUPRA 5-Türer...

• DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung! Beitrag #4

Ist das Steuergerät defekt?

• DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung! Beitrag #5
Da hätten wir uns wohl alle über ein paar Bildchen gefreut........ :D

• DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung! Beitrag #6
...nein, ist nicht defekt!
...schlecht zu fotografieren!
...liegt einfach so hinterm Radkasten!
...warum eigentlich dort hinten?
...gibt`s mehrere DCC-Steuergeräte? (für jeden Dämpfer einen?)

• DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung! Beitrag #7
Nein, nur eins. Das was Du gefunden hast hinten links.
Es sollte eigentlich auf einem schwarzen Halter befestigt sein.

Das ist SEAT, halt keine deutsche Arbeitssorgfältigkeit [emoji14]

... getapatalked über'n OnePlus 3

Thema:

DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung!

DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Klappschlüssel: Der Klappschlüssel besteht grundsätzlich aus folgenden Komponenten/Teilen Schlüsseleinheit mit Transponder Hauptschlüssel mit...
Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel: Da ich den Spaß selber durchgemacht habe, hab ich nun im Nachhinein mal eine relativ ausführliche Anleitung geschrieben. Und da es sicher auch dem...
Die Mittelhessische Bad-List: Hallo, letzte Woche waren die Mittelhessen auf der Vorstellung des neuen Leon beim Autohaus Kleinschlömer in Dudenhofen bei Gießen. Wir haben...
Oben