Naja, im
momentanen Zustand duerfte er kaum 500 wiegen (fehlt ja Motor usw.

).
Aber wenn Motor und der Rest der Karosse wieder dran ist, denke ich kommen wir eher auf 800... die Innenaufbaueten werden oft ueberschaetzt was Gewicht betrifft.
Das macht aber auch nix, denn ich muss ja 870kg wiegen, zwar mit 2 Ersatzreifen (sehr gut

), aber
egal. Ich muss so oder so "zuladen" - aber eben an ner guenstigeren Stelle als es vorher war.
Heute soll der Quertunnel raus und die 2 Bremsleitungen muessten auch weg. Ich bin halt am hadern ob ich die Lenkung verstaerken soll. EInerseits ist es evtl. Aufwand den es nicht braucht,
andererseits muss ich den Motor wieder ausbauen wenn sich rausstellt, dass es doch nicht geht...
Edit:
Ach so, Motor. Also geplant ist da gar nix, weil man das von vorn herein kaum abschaetzen kann.
Es wird halt einiges dran gemacht werden, dann auf'n Pruefstand und dann werden wir sehen was es gebracht hat.
Bzw. was er hat..
Im Moment bin ich an den Sitzkonsolen - ich will die bis zum WE so fertig haben, dass
der Fahrersitze drin ist und man schon mal Platz nehmen kann und die Gurte anlegen kann.