Danke für Speyer!

Diskutiere Danke für Speyer! im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Dann will ich mich auch noch einbringen.Das Treffen war total Geil.Was auch an der geilen Stimmung lag.:] Was mir auch negativ aufgefallen ist...
  • Danke für Speyer! Beitrag #81
Dann will ich mich auch noch einbringen.Das Treffen war total Geil.Was auch an der geilen Stimmung lag.:]

Was mir auch negativ aufgefallen ist hat zwecklos gut beschrieben. Aber ansonsten ein tolles Treffen.:D

Gruß Valentino

• Danke für Speyer! Beitrag #82
wollte mich auch bedanken es war ein hammergeiles treffen....
habe gelesen das wir nich gerade den besten eindruck hinterlassen haben:(
möchte mich bei all jenen entschuldigen welche sich durch unsere anwesenheit belästiget gefühlt haben......
wir würden gerne nächstes jahr wieder kommen....:)
liebe grüsse aus der schweiz..........

• Danke für Speyer! Beitrag #83
Da dies mein erstes Treffen war, bin ich sehr positiv überrascht. Ich fand das Treffen echt geil.:) Hab auch ne Menge Leutz kennen gelernt und freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Pro und Contra wurde oft genug erörtert. Ammeisten haben mich aber die Schweizer genervt.:angry:

Zum Schluß noch ein herzliches Danke an die Orga für das Treffen und ein Danke an Raider und Co. für die Schaltwippe.:respekt:

Zum Schluß noch ein Gruß an unsere Saar-Lux und Pälzer.
Und ein freudiges "Disziplin ihr Assis" :totlach:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke für Speyer! Beitrag #84
Was das Pocketbike angeht, tja die einen hat das geärgert und die andern das man um 7 Uhr mit bescheidender Musik geweckt wurde!!!

Kein Seat-Leon.de Treffen ohne Nana Mouskouri. Also gewöhn dich am besten gleich dran :p :D

• Danke für Speyer! Beitrag #85
Das Pocketbike ist nächstes Jahr bestimmt auch wieder dabei... ;-)

• Danke für Speyer! Beitrag #86
Huhu...fand es auch super toll...tolle location...leider nur was teurer eintritt im Museum....und das aller romantischste war der DüsenJet um 5h früh am So. :p nee also war def. ne tolle Orga....

Das Pocketbike ist nächstes Jahr bestimmt auch wieder dabei...

...ich hoffe nicht, wir haben schon Mordgedanken gegenüber des Bikes gehegt :angry: ;)

• Danke für Speyer! Beitrag #87
Dann wird das Ding nächstes Jahr einfach ab 22 Uhr eingezogen.... kurz und schmerzlos....

Glaub irgendwo stand eh nen Schild, dass auf dem Museumsareal die STVO gilt... damit wär es ein leichtes, das Ding zu verbannen.. oder im Extremfall halt vom Trachtenverein einsacken zu lassen..

Hoffe halt nur, dass das nicht nötig ist, und die, die damit ständig rum geheizt sind, nöchstes Jahr etwas mehr Rücksicht nehmen.

• Danke für Speyer! Beitrag #88
Stimmt.Das war schon heftig als die das Triebwerk gestartet haben!!!:astonish:

• Danke für Speyer! Beitrag #89
Wobei so Pocket-Bikes eigentlich bei jedem Treffen dabei sind.

Wirklich gestört hat das eine Bike m.E. nicht ! :rolleyes:

Da sollte man nicht zu streng urteilen. ;)

Dann bis zum nächsten Treffen ! :wave:

• Danke für Speyer! Beitrag #90
  • Danke für Speyer! Beitrag #91
möchte mich bei all jenen entschuldigen welche sich durch unsere anwesenheit belästiget gefühlt haben......

Habs gerade erst gesehen.
Aber von mir aus gerne, wenn es nicht so prolig wird.:wave:

• Danke für Speyer! Beitrag #93

Habs gerade erst gesehen.
Aber von mir aus gerne, wenn es nicht so prolig wird.:wave:

da schliess ich mich an, bissel weniger "Brumm Bruumm Bruuummm! PAFF!" hätts auch getan, ansonsten immer wieder ganz klar willkommen ;)

• Danke für Speyer! Beitrag #94
Ich möchte mich auch noch dazu gesellen... :wave:

ERSTMAL EIN RIESEN DANK AN ALLE, DIE DORT WAREN. UND AUCH EIN DANK AN DIE, DIE ALLES ORGANISIERT HABEN. DIE 811KM HABEN SICH VOLL UND GANZ GELOHNT!! ;-)

Das gute an unserem Forums Treffen ist, das es wie eine große Familie iss. (es geht halt familiärer zu) Nicht so wie bei VW oder so... Man kennt sich mittlerweile, die Stimmung ist immer gut und deswegen bin ich im Nächsten Jahr wieder dabei, wenns wieder heißt seat-leon.de Treff 2008... :p

Was mir gefehlt hat, war ne Lautsprecher-Durchsage, was als nächstes Ansteht. Denn ich hab einiges Verpasst, wie zB. RC rennen und Teamwettkampf. Hab mir auf einen mal gedacht, wo sind die denn alle hin?? Da musste ich erstmal jemanden Fragen und der hat mir das dann gesagt... Ich hatte auch keine Lust mit dem Infoblatt herum zu rennen.

Ansonten wurde ja schon alles angesprochen und ausdiskutiert...

Achso:

Was das Pocketbike angeht, tja die einen hat das geärgert und die andern das man um 7 Uhr mit bescheidender Musik geweckt wurde!!!

Kein Seat-Leon.de Treffen ohne Nana Mouskouri. Also gewöhn dich am besten gleich dran :p :D

und ja, ich fands wiederrum Cool, weil ich das schon kenne und so das gute & heilige Treffen nicht verpenne... :p Ausserdem war es später als 7 Uhr... :laughing: An beiden Tagen, einmal um ca. 7.10-7.15Uhr und am 2. Tag war es um, ich glaube, bei halb 8 rum... ;-)

• Danke für Speyer! Beitrag #95
Stimmt.Das war schon heftig als die das Triebwerk gestartet haben!!!:astonish:

hab ich was verpasst??

Wenn du einen tiefen schlaf hast? Dann ja...

Violator hat das mit dem Düsenjet schon gescshrieben.Es ging sogar eine Alarmanalge an!

:astonish: krass, ja gegen 5h war wohl grad meine tiefschlafphase, nachdem ich erst um 3h30 im bett war ;)
aber bitte jetzt etwas mehr details, welcher Jet hat denn da noch ein funktionsfähiges triebwerk?! :baby:

• Danke für Speyer! Beitrag #96
Wobei so Pocket-Bikes eigentlich bei jedem Treffen dabei sind.
Wirklich gestört hat das eine Bike m.E. nicht ! :rolleyes:
Da sollte man nicht zu streng urteilen. ;)

Kommt drauf an... wenn sich gehäuft User bei uns beschweren sollten, könnten wir tatsächlich überlegen die Dinger zu verbieten. Wenn mal ein PB rumeiert, stört das wohl niemanden. Wenn damit aber zwischen den Leuten gerast wird oder die Besitzer keinen einzigen Meter zu Fuss gehen, kanns das ja auch nicht sein. Das ist immer eine Frage gegenseitiger Rücksichtnahme ;)

• Danke für Speyer! Beitrag #97
ähm.....das startende flugzeug um 5 uhr hab ich auch nicht mitbekommen :eek:
könnte am alk und der tatsache gelegen haben, dass ich erst um 4 ins zelt gegangen bin :D

• Danke für Speyer! Beitrag #98

durch eure anwesenheit hat sich ja niemand gestört gefühlt!
mehr das motoraufheulen lassen incl. fehlzündungen war ziemlich uncool!
wenn da etwas rücksicht genommen worden wäre, dann wär das ganze sicher nicht erwähnt worden!

zu dem Pocketbike sage ich jetz mal lieber nix, sonst hab ich das geräusch wieder in den ohren!mal ab und zu ne runde drehen is ja ok! aber net ständig und dann noch im etwas dunklen zwischen den autos!

so, nu erstmal wieder genug geschrieben zu den themen

• Danke für Speyer! Beitrag #99
Kommt drauf an... wenn sich gehäuft User bei uns beschweren sollten, könnten wir tatsächlich überlegen die Dinger zu verbieten. Wenn mal ein PB rumeiert, stört das wohl niemanden. Wenn damit aber zwischen den Leuten gerast wird oder die Besitzer keinen einzigen Meter zu Fuss gehen, kanns das ja auch nicht sein. Das ist immer eine Frage gegenseitiger Rücksichtnahme ;)

Stimmt auch wieder.

Trotzdem wirken die Beschwerden total überzogen.
Es gab einige Leute auf dem Platz, die haben ihre Motoren permanent aufheulen lassen. Beschwert sich deswegen einer?

Und es gibt warlich besseren Sound als der eines 4-Zylinder Turbos. ;)

Bei so Treffen sollte man also die ein oder andere Sache tolerieren.
Schließlich sind wir kein Rentnerverein. :p

Ach ja, ich war das übrigens nicht mit dem PB !!! Nur dass keine falschen Gedanken aufkommen. :wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke für Speyer! Beitrag #100
...
Trotzdem wirken die Beschwerden total überzogen.

die leute die ich gesehen habe, als das bike vorbei gefahren ist, haben eigentlich alle nur gelacht.
direkte beschwerden kamen soweit ich weiß nicht zu unserer gruppe. einmal war nur ein entferntes gebrüll gekommen (quer über den platz). man hätte sich ja auch an uns wenden können, wenn's wirklich gestört hätte.

Thema:

Danke für Speyer!

Danke für Speyer! - Ähnliche Themen

dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Loch im Gummi / Dichtung am Panoramadach: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das der obere Gummi, entlang des Panoramadaches, ein Loch hat. Wahrscheinlich spröde geworden, durch den...
Oben