Danke für Speyer!

Diskutiere Danke für Speyer! im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wollte mich (und ich denke, es folgen firstnoch einige) für diesen EVENT bedanken! :respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wollte mich (und ich denke, es folgen
noch einige) für diesen EVENT bedanken!

:respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab und DANKE!

26.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Danke für Speyer! . Dort wird jeder fündig!
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Jau!
War anstrengend, hat aber Spaß gemacht!!!

skuX

skuX

Clubmember
Reaktionen
8
Zu Hause, frisch geduscht und erstmal platt. Auch von meiner Seite ein herzliches Danke!

Knut

Knut

Reaktionen
0
Es war ein echt absolut super spitzen klassen Wochenende.

Das ist eine :eek:la: für unseren HiJacker wert und noch vieles mehr. Das Wetter hat 1a mitgespielt.

Es hat sich wirklich gelohnt hin zukommen.

MrEgo

Reaktionen
0
Hey Leute!!
War echt geil was da auf die beine gestellt wurde! Hoffe nächstes jahr kann ich von anfang an dabei sein!
gruß marc

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
bin erst gerade zurück in Bielefeld bedanke mich für das treffen =) =)

ach ja kennt einer nen trick wie man ungefähr 50 mückenstiche oder so ganz flott los wird ????

onkel Joe

Reaktionen
0
Mir hat das Treffen auch super gefallen :) (der Sonnenbrand ist allerdings nicht so toll :D )
Zudem waren alle Super freundlich, so soll es sein

Die Preise für Speiß und trank waren auch in ordnung, hatte mir gedacht dass das teurer sein wird.
Für die Location habt ihr euch auch was richtige geniales ausgesucht :respekt:
Der Anblick der 16 gleichen Cupra's war richtig schön, genauso wie von Chrisina =) :sabber: (Big Baba wird seine Handschuhe wohl nicht mehr waschen nach dem Händedruck :D )

Vielen dank an die die das alles möglich gemacht haben :respekt:
Big Baba, Colt und co. bekommen von mir auch noch ein großes Lob für ihr Engagement und ihr Hilfe beim GRA Workshop :respekt: und Vielen dank nochmals

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
1731KM später und mit ca 2mm Gummi weniger auf den Reifen bin ich dann auch wieder zu Hause.

Vielen Dank an HiJacker und das gesamte Team für dieses tolle Treffen.

Bitte macht den Catering Service vom Hotel noch ordentlich Stress.

1. zu teuer
2. Freitag ... mehr ist nicht zu sagen.

ICh weiß, dass ihr dafür nichts könnt und deswegen ***** Sterne für euch.

btw

Wer war dieser total von sich überzeugte Händler, welcher das wohl nur als Hobby macht und seit gestern JE Vertriebspartner ist. Der hatte so einen Sockenschuss. Wundert Stunden lang über seinen Ibi rum und das er ihn in drei Tagen aufgebaut hat (Spoiler ran und Felgen ... eventuell noch Bremse - schaffen garantiert viele hier an nem Nachmittag).
Seine letzten Worte waren, dass er nen 1P voll auf Carbon umbauen möchte und einen Bugatti Motor dort rein pflanzen möchte um auf 1100NM zu kommen. Und er meinte, dass sich die Mods (seine Worte: Aufpasser/ordner) nicht so haben sollen. Er ist schließlich Rennfahrer und wenn einer wie er mal wilde Sau spielt, dann weiß er, was er macht ... das ging in Richtung Heiko.

Ach ja, das Verhalten der Schweizer war soetwas von unangebracht, dass es schon lächerlich bis erbärmlich war. Ich weiß nicht, warum die da überhaupt hin kommen. Arrogant bis der Arzt kommt und nur am prollen ala 10 km/h mit heulemden Motor fahren etc. Billig, einfach nur billig (Ronny und Lisa, fühlt euch bitte nicht angesprochen)

Also nochmal, vielen Dank für alles.

MFG Uli

raider

Reaktionen
2
Thanks to the Crew and special to HiJacker

... auch wenn ich vorerst das Wort Schaltwippe nciht mehr hören möcte.

Ihr habt tolles Wetter bestellt, der Event war einfach Spitze, viele Leute vis-a-vis endlich mal kenne gelernt :wave: .

Anonsten: VIELEN DANK

Colt

Colt

Reaktionen
0
So auch wieder da...
Das Treffen war wieder klasse. Viele nette Leute persönlich kennengelernt... 1A...
Wetter hat ja gepasst und ich/wir freuen uns auf das nächste mal:p

Danke...:wave:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
so ... wir sind auch wieder zuhause aufgeschlagen :D

erst mal vielen dank an HiJacker und alle anderen Organisatoren für dieses hammergeile wochenende ... was ihr da auf die beine gestellt habt war echt der blanke wahnsinn ...

das wetter hat natürlich auch perfekt gepasst :D

aber ich muss mich navysailor noch anschließen ... die preise fürs catering waren schon etwas überzogen ( und die auswahl an essen - grad für diese temperaturen - auch etwas "unglücklich" )

p.s. freu mich schon auf 2008 ;)

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
fands wochenende auch super, wetter war klasse und leute richtig nett!

habe mal ne frage so nebenbei.... hab bei dem losspiel die vip tickets gewonnen und muss mich per pn bei hijacker melden...entweder bin ich blind oder kann ich als *nonamebenutzer* überhaupt diese funktion benutzen?^^
hijacker ich hoffe du hörst mich^^

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
:eek:la: :respekt: vielen dank allen orgas für das geile wochenende
einzig negativer punkt war wirklich das catering aber sonst einfach nur geil.

²BigBaba
ich hoffe du redest beim nächsten treffen trotzdem noch mit mir :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Maks

Maks

Reaktionen
2
Auch von mir ein Dankeschön für das Treffen. War ja gestern Abend noch richtig richtig witzig im Partyzelt :D
Nächstes Jahr setzten wir wieder einen drauf ;)

cernst

Reaktionen
0
Abend,

sind auch gut in München angekommen.

War ein super Wochenende, danke an alle Orgas. :respekt:
Wetter war genial, streckenweise etwas zu heiß und zu mückig.

Catering war leider etwas auswahlsarm und zu teuer, der Konvoi hat sich leider auch schon nach der ersten Ampel zerschlagen, am Ende hat man sich aber wieder gefunden. ;)

Dickes Lob auch an Colt und BigBaba für ihren Einsatz.

Viele Grüße von Katja und Chris.

Street

Reaktionen
0
:respekt: und ein großes DANKE an alle die uns dieses geile Wochenende ermöglicht haben!mit dem Catering schließe ich mich Ben an, aber sonst nur GEIL!:wave:

Danke auch an Colt und BigBaba für eure mühe und super arbeit!!!! ach ja" wird mein minus strich wieder aus meinem schulheft gestrichen??":rolleyes:

Mixter

Mixter

Reaktionen
0
... grade zu Hause angekommen und jetzt schon wieder "Heimweh" nach Speyer ;(

ich mach's mal kurz und bündig:

ein dickes
an die Organisatoren...

HiJacker

:respekt: an BigBaba, Colt und Grinch

Riddla

Reaktionen
0
So bin auch wieder unter den lebenden.

Danke an Hi-Jacker und die Helfer. War eine saugeile Location und geboten war auch was.

Wetter hat mehr als gepasst und die Leute mal wieder zusehn hat jegliche Strapaze vergessen lassen.

Trotzallerdem muss ich leider auch erwähnen das Navysailor recht hat mit den Negativen Punkten und appeliere echt mal an so manchen sich vielleicht zu überlegen lieber zum See zufahren. Denn da bekommt er die Zustimmung des Publikums auf die er gehofft hat.

In diesem Sinne

the riddla

relax

relax

Reaktionen
19
Sooo, auch wieder zuhause :eek:

Auf die schnelle will ich erstmal die Leute loben, die sehr viel am gelingen beigetragen haben, allen voran HiJacker und die vielen User die die Workshops auf die Beine gestellt haben, ganz besonders ein dickes Lob an Colt, BigBaba und Grinch, die auch noch am Sonntag bei ner Bruthitze am Mittag noch fleißig waren !!! Die User werdens Euch danken!!! :respekt:

Und nu bin ich auf die Bilder gespannt, hab leider nich viel von den Fahrzeugen gesehen :eek:

Thema:

Danke für Speyer!

Danke für Speyer! - Ähnliche Themen

• TUNINGSUCHE.DE sagt Danke (mit fast 300 Bildern)

TUNINGSUCHE.DE sagt Danke (mit fast 300 Bildern): Das Show and Shine Bewertungsteam von Tuningsuche.de (und GolfIV.de) möchte sich bei euch für die Einladung zum Treffen und den tollen Samstag...
  • DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !!

DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !!: Hier nochmals der Aufruf, da scheinbar erst gerade einmal 32 Leute meine Ankündigung gelesen haben...:(...
  • Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer

Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer: Wer auf dieses T-Shirt verzichtet ist selber schuld ! Natürlich kostenlos im Eintrittspaket enthalten, Größen M und XL Auf der linken Brust...
  • Einladungstext für andere Foren

Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
  • Programm fürs Treffen

Programm fürs Treffen: Derzeitig geplante Programmpunkte und Ablauf (Änderungen und Ergänzungen sind möglich) Freitag, 24.08.2007: Anreise und gemütliches...
  • Programm fürs Treffen - Ähnliche Themen

• TUNINGSUCHE.DE sagt Danke (mit fast 300 Bildern)

TUNINGSUCHE.DE sagt Danke (mit fast 300 Bildern): Das Show and Shine Bewertungsteam von Tuningsuche.de (und GolfIV.de) möchte sich bei euch für die Einladung zum Treffen und den tollen Samstag...
  • DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !!

DRINGED: Aufbauhilfe für Donnerstag Mittag gesucht !!: Hier nochmals der Aufruf, da scheinbar erst gerade einmal 32 Leute meine Ankündigung gelesen haben...:(...
  • Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer

Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer: Wer auf dieses T-Shirt verzichtet ist selber schuld ! Natürlich kostenlos im Eintrittspaket enthalten, Größen M und XL Auf der linken Brust...
  • Einladungstext für andere Foren

Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
  • Programm fürs Treffen

Programm fürs Treffen: Derzeitig geplante Programmpunkte und Ablauf (Änderungen und Ergänzungen sind möglich) Freitag, 24.08.2007: Anreise und gemütliches...