Danke für Speyer!

Diskutiere Danke für Speyer! im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; halllliiiihalllooooo eine der assi-luxemburger meldet sich dann auch zu wort also der martin und ich warn begeistert :D meine kritikpunkte...
  • Danke für Speyer! Beitrag #61
halllliiiihalllooooo

eine der assi-luxemburger meldet sich dann auch zu wort
also der martin und ich warn begeistert :D
meine kritikpunkte wurden hier schon von vielen leuten niedergeschrieben also mach ich das jetzt net noch mal (bin dafür eh noch viiiieeeeelllll zu müde)

also ich kann nur sagen das treffen war supermegaoberhammergeil

vielen danke an

raider
ApokDH
colt
grinch
für eure hilfe bei der Optimierung meines Löwen

und an
den oberasi LaSarre
Sascha und Melanie
Flat_Eric
und all die von Samstag-Abend in der Partyhalle
für das super wochenende

und dann halt noch megariesen DANKESCHÖN an den HiJacker für die Organistation und all die kleinen Helferlein in gelben shirts

• Danke für Speyer! Beitrag #62
ja, ich will dann auch kurz was loswerden. Ich hoffe es wird auch nur kurz und ich verfall nicht wieder in einen Schreibflash :D

Also, erstmal natürlich danke. Vorallem an Micha der einen Riesenaufwand hatte und das wirklich super organisiert hat. Allerdings auch ein großes Danke an die anderen Mods und Helfer die so enorm viel geleistet haben dort.

Ich würde gern nur kurz die positiven und negativen Sachen anmerken: Negativ fand ich nur das es freitag abends nichts zu trinken gab, aber man kann sich ja arrangieren. Da nochmals danke an Nicke die den Abend dann gerettet hat :wave:
ja, die Preise des Caterings waren etwas hoch, aber noch ok. Bescheiden war nur das es auf dem Platz des Technikmuseums unterschiedliche Preise gab. Ich weiss das unser Team dafür nichts kann da das Catering ans Hotel abegegeben wurde, aber das sollte ausdiskutiert werden.
Das es unübersichtlich war kann ich nicht behaupten. Sicher war nicht alles sofort klar, aber die Helfer/Mods waren in ihren gelben Shirts super zu erkennen und diese konnten immer super helfen. Man musste eben nur fragen ;)
Also wie gesagt, catering und die Mücken waren die einzigsten sachen die ich nicht toll fand, aber kann es ein Treffen geben das perfekt ist? ich denke das ganze war wirklich extrem klasse organisiert.

kurz noch ein paar positive sachen: die fahrt im cupra war sehr geil. der anblick der 16gelben war unübertrefflich.
Die workshops sind super gelaufen, hab zwar nur bei der schaltwippe mitgemacht, aber eine klasse Sache.
Auf Christina hätte ich jetzt persönlich verzichten können, aber war schön das sie da war.
Die Aussteller waren alle super freundlich. Hab von KW sogar das Härteverstellrad für mein fahrwerk geschenkt bekommen :] Die Halle war gigantisch groß, leider waren nur sehr kurz Leute drin :(
Der DJ war erstklassig. Das muss man wirklich nochmal einzeln erwähnen. Ich fand den soooo geil :very_hap: Leider waren eben am abend nur wenige drin, aber trotzdem eine super Stimmung.
Die Strecke des Konvois fand ich gut organisiert. Das nicht alle hintereinander beliben können sollte klar sein, ich fuhr in einem Pulk mit extrem vielen Fahrzeugen mit, also ich hatte das gefühl das das super geklappt hatte.
das Gruppenfoto war ein schöner Abschluss des Treffens. schönes Bild.

also abschliessend kann ich wirklich nur sagen das es ein sehr sehr fettes Treffen war. Nochmals danke an die Organisatoren :wave:

• Danke für Speyer! Beitrag #63
die paar leute die am samstag in der halle waren haben wenigstens stimmung gemacht :megasmil:

• Danke für Speyer! Beitrag #64
Auch von mir vielen Dank an alle Orga's Helfer Helfes Helfer, Workshopper.. Einfach an alle netten Leute war mein erstes Treffen. Wusste gar nicht das die Leute in Gelb die Helfer sind.. Naja beim nächsten mal weis ich ja bescheid.. Bis in 2008

• Danke für Speyer! Beitrag #65
die paar leute die am samstag in der halle waren haben wenigstens stimmung gemacht :megasmil:

ähhhhmmmmm hat ich etwas anders in erinnerung...

irgendwie haben die leute vom seat-fr forum (etwa 10 bis 15 leute) 2 stunden allein die bude gerockt (incl. auf tischen und bänken getanzt) , bis der rest sich nach 2 polonaisen und einiges an getränken auch aufgerafft hat. hatten uns anfangs etwas einsam auf der tanzfläche gefühlt...:rolleyes:
war aber richtig geil. und die dj's haben auch nach kurzen startschwierigkeiten einfach geniale mucke gespielt. beweisfotos gibt es auch und werden mit sicherheit schnellstmöglich veröffentlicht. :megasmil: ich bin immer noch in partylaune.
:eek:la:

• Danke für Speyer! Beitrag #66
ja die FR Leute haben da den Ball im Spiel gehalten und den Rest motiviert,...war klasse ;)

• Danke für Speyer! Beitrag #67
Hallöchen,

nun ein kurzes Resümee von mir,

positives:

Wetter war wie immer TOP, die Veranstalltungen waren auch sehr gut
Die Orgas haben sich in allen Dingen voll ins zeug gehängt um alles am laufen zu halten (TOP)

negatives:

außer das die Verpflegungspreise die zum teil sehr heftig waren und das Angebot nicht gerade sehr berauschend war (danke Technikmuseum; )

Ich hab immernoch a leichtes grinsen im gesicht, vom Cupra fahren.

nochmal ein danken an seat-leon.de und alle Mitwirkenden Helfer. macht weiter so

MFG RONNY

• Danke für Speyer! Beitrag #68
@Anitschka2001
als wir kamen war schon stimmung...
und ich würd ja sehr sehr sehr gerne tanzen nur leider macht mein knie da nicht mit...

• Danke für Speyer! Beitrag #69
@petzi: dass sollte jetzt nicht gegen dich oder einen anderen gerichtet sein. ich wollte es einfach nur mal los werden :holy:

• Danke für Speyer! Beitrag #70
ja meins war auch net böse gemeint :D
wolt halt nur sagen dass ich schon sehr gerne mitgemacht hätte wenns ginge

• Danke für Speyer! Beitrag #71
Dankööööööööö an alle, dat war en rischtisch geiles wochenende :]

location geil
orga geil
wetter geil
programm geil
party mit dj geil
bier geil
leute geil :D

mücken :angry:
prollschweitzer :angry:
pocketbikefahrten das komplette wochenende mit nervendem ton :angry:

allet in allem :prost: :respekt: GOIL !
danke nochmal

ich quote einfach mal dieses, da es das ganze gut zusammenfasst...

ich sag stellvertretend für unseren ober-asi hier auch noch mal "Brumm Bruumm Bruuummm! PAAFFFFF" zum thema eidgenossen (er hatte das nämlich hier konkret vergessen) :D :p

• Danke für Speyer! Beitrag #72
Ich kann nur eins sagen, trotz den bereits genannten Mankos, war das WE einfach übelst geil!!! Schöne Autos, nette Leute und gute Orga.

Was das Pocketbike angeht, tja die einen hat das geärgert und die andern das man um 7 Uhr mit bescheidender Musik geweckt wurde!!!

Ein wenig schade fand ich auch die Beteiligung am Sa Abend in der Halle.
Die die da waren haben bloß stur an ihren Tischen gehockt und dann mussten erst die nervigen Pocktebike-Leutz kommen um die Bude wenigstens en bisschen anzuheizen, was uns ja dann nach und nach auch gelungen ist!
Da sag ich doch als QuotenWessi der Seat-FR-Front, die "Ossis" die können feiern *g*

Also ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!!

• Danke für Speyer! Beitrag #73
ich sag stellvertretend für unseren ober-asi hier auch noch mal "Brumm Bruumm Bruuummm! PAAFFFFF" zum thema eidgenossen (er hatte das nämlich hier konkret vergessen) :D :p
Danke Eric, gut aufgepasst! :laughing:
Hoffe nur, dass unsere Orgas wegen denen nicht auf die Ohren gekriegt haben!

• Danke für Speyer! Beitrag #74
Was das Pocketbike angeht, tja die einen hat das geärgert und die andern das man um 7 Uhr mit bescheidender Musik geweckt wurde!!!

das pocketbike lief bloß ununterbrochen das ganze we und die "bescheidene musik" waren ca. 2 x 4 minuten.
merkst du einen unterschied ;)

• Danke für Speyer! Beitrag #75
das pocketbike lief bloß ununterbrochen das ganze we und die "bescheidene musik" waren ca. 2 x 4 minuten.
merkst du einen unterschied ;)

Naja das kann man jetzt sehn wie man will aber das Kleine is nit morgens gelaufen als alle noch schlafen wollten und was Nachts betrifft da waren genug die auch noch laut warn!!!

Aber hey was solls, was zählt ist das es en geiles Treffen war!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke für Speyer! Beitrag #76
seit wann gibts auf treffen nachtruhe :megasmil:

• Danke für Speyer! Beitrag #77
seit wann gibts auf treffen nachtruhe :megasmil:

es stand im programm nachtruhe drin - aber nicht von wann bis wann. also waren wir so frei und sind mit dem bike nur gefahren, wenn mehr als die hälfte wach waren. alkoholschläfer haben da nicht mit rein gezählt... :D

• Danke für Speyer! Beitrag #78
So nun komm auch ich endlich mal dazu meinen Senf dazu zu schmieren.

Als erstes, schön das so ein Treffen überhaupt auf die Beine gestellt worden ist, so dass man doch mal alle live erleben kann und unter Gleichgesinnten ein bisschen Austausch stattfinden kann.

An sich war das Treffen sehr schön und auch nette Leute waren anwesend. Zum Glück hat auch das Wetter gut mitgespielt so das es an sich ein schönes Wochenende war.

Schade fand ich es das doch vieles nicht so organisiert war wie es hätte sein können.
Die Standorte der Workshops waren nicht ganz klar, der gesammte Ablauf eher ungewiss.
Oft standen auch unsere "Gelben" rum und wussten genausoviel wie der Rest.
Die Probefahrten wurden unterschätzt, was aber noch die Kurve bekommen hat.
Was leider völlig unterging waren die ganzen Wettkämpfe und Veranschtaltungen an sich, mit ein bisschen mehr Ansagen und klaren Worten wo, wann, was, wäre auch das sicher noch zu einem größeren Erfolg geworden den dann auch jeder mitbekommen hätte.
Zum Catering brauch man ja nichts sagen, ist eben blöd gelaufen...

Für das nächste Jahr bleibt einfach zu sagen, ich freu mich schon drauf und ich hoffe das aus diesem Jahr einiges mitgenommen wird was man verbessern kann so dass das nächste Jahr unvergesslich wird!

Vielen Dank an alle Orgas, und Helfer, macht weiter so...

• Danke für Speyer! Beitrag #79
wo waren den alkoholschläfer??

• Danke für Speyer! Beitrag #80
wo waren den alkoholschläfer??

ich glaube schon in einigen zelten. als ich gegen 3 ins bett/zelt wollte, hat's hier und da schon geschnarche gegeben. dann hab ich ein paar schlafende auf dem parkplatz in 'nem campingstuhl gesehen... schönes bild :p leider hatte ich da gerade kein fotoapparat zur hand.

Thema:

Danke für Speyer!

Danke für Speyer! - Ähnliche Themen

dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Loch im Gummi / Dichtung am Panoramadach: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das der obere Gummi, entlang des Panoramadaches, ein Loch hat. Wahrscheinlich spröde geworden, durch den...
Oben