Danke für Speyer!

Diskutiere Danke für Speyer! im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ja von mir auch ein große Lob. War echt cool. Nächstes Jahr gerne wieder. :wave: Mehr braucht man nicht zu sagen. :very_hap:
  • Danke für Speyer! Beitrag #21
Ja von mir auch ein große Lob. War echt cool.

Nächstes Jahr gerne wieder. :wave:

Mehr braucht man nicht zu sagen.

:very_hap:

• Danke für Speyer! Beitrag #22
So nu ich.
Danke an alle Helfer und Helfershelfer und besonders an HiJacker.Gelungene Veranstaltung...war ja auch nicht anders zu erwarten:D

Ben ich werde mit Dir reden und das Minus aus dem Klassenbuch für Street wird auch wieder entfernt da ihr euch ja am Sonntag keine Entgleisungen mehr geleistet habt.:totlach:

• Danke für Speyer! Beitrag #23
Jaaaaaaaaaaaa, was soll man sagen = wie immer = KLASSE ORGA !!!!

War schön Euch alle wieder zu sehen!!! Einmal im Jahr (mindestens) muß das sein und eigentlich schade, dass man viele wirklich nur dann treffen kann.....!!

@ Westfraktion (die besten aussem Westen)

Wie immer eine klasse Stimmung und viel Spass in der Therapiegruppe!!!! *Hut ab*

@ Heiko

Eigentlich wollte ich ja noch von Dir ein Autogramm auf meine Kappe!!! Das mußt Du noch nachreichen! :laughing: :D

@ Pevil

;)

@ MikeDC

Das muß beim nächsten mal besser werden (ich bin am Samstag vor DIR wach gewesen....)

• Danke für Speyer! Beitrag #24
Ben ich werde mit Dir reden und das Minus aus dem Klassenbuch für Street wird auch wieder entfernt da ihr euch ja am Sonntag keine Entgleisungen mehr geleistet habt.:totlach:

danke. sehr großzügig :D

• Danke für Speyer! Beitrag #25
Auch von mir als kleines Helferchen DANKE an das Team, DANKE an die User und DANKE an den Wettergott, der es wieder einmal schon fast zu gut mit uns gemeint hat ^^!

• Danke für Speyer! Beitrag #26
na dann nochmal hier

wie schon geschrieben es war wieder ein richtig gutes Treffen mit einer Super Location
auch was auf die beine gestellt wurde war Top

großes Lob nicht nur an unsere Mods und Helfer sondern auch an das Autohaus Kobia (Cheffe)
was die jungs alles auf die beine gestellt haben in der kurzen Zeit ist echt Top

natürlich gibt es auch den ein oder andern Krtik punkt die hier auch schon genannt wurden sind

als erstes die etwas unübersichtliche Situation wo etwas ist bzw. statt findet
teilweise ist man auf den Platz hin und her geirrt weil man was gesucht hat
genauso gingen die Workshops etwas unter

besonders schade fand ich es um den Schaltwippenworkshop der praktisch komplett unterging
Gra und Tacho konnte man ja noch recht gut mitbekommen da unsere guten Münchner sich schön Zentral gestellt haben das is aber bei der schaltwippe leider schief gegangen

und als zweites der Konvoi
dieser ist leider durch die fehlende Polizeiunterstützung und fehlende Absperrung seitens der Teammitglieder doch am anfang recht auseinandergebrochen und das schlimmste
teilweise war gar keiner mehr vor ein zu sehen und man ist ein bisschen auf gut Glück gefahren (hat zum Glück gepasst)

alles in allen muss ich aber sagen Top und auf ein Speyer 2008

und nächstes Jahr kann man das garantiert nochmal toppen
so könnte man viel eher planen und muss nicht Monate lang nach einer passenden location suchen

auch kann dadurch besser geplant werden wo etwas statt findet und es besser in den Ablaufplan und Geländeplan unterbringen

trotzdem nochmal danke an alle Mods, Workshopper, Autohäuser und Ausstellerfimen

• Danke für Speyer! Beitrag #27
von mir auch nochmal :heart: -lichen Dank an alle Orgas.
Alles in allem ein sehr gelungenes Treffen .

Der einzige Kritikpunkt sind nur die Preise und die Auswahl beim Catering.

Ich freue mich auf das nächste Treffen.

Peter

• Danke für Speyer! Beitrag #28
Hallo

Auch von mir ein Danke für das super Treffen.

Mal schon vorab etwas zu euren Punkten. (Wir haben noch viel mehr als hier schon drin steht :D ;) )

Zum Thema Catering:

Wir werden der Sache wohl noch mal nach gehen müssen was am Freitag los war und warum die Preise bei uns höher waren als die bei dem Kinderspielplatz. Beides gehört zum Technik Museum. Werden wir aber noch genau klären.

Ebenso schlecht war das wir keine Durchsagen von den Events machen konnten wann und wo was statt fand. Background Music ist nicht möglich weil das Areal zu gross ist. (GEMA)

@navysailor

Die waren von einem AH? Wir (Heiko) dachten die wären von KW als sie ausgestiegen sind. Hinzu kommt das die als Rennfahrer eine gewisse Vorbild Funktion haben und wissen sollten das man so einen Blödsinn auf einem Treffen nicht macht. Wenn sie die Erfahrung auf der Rennstrecke haben sollten sie das auch auf der Rennstrecke zeigen und nicht auf dem Parkplatz. Auf genau das und nichts anderes haben wir sie hingewiesen. Als Rennfahrer haben sie sich nicht zu erkennen gegeben, ich bezweifle wie schon erwähnt das ein Rennfahrer das machen würde.

@Big Baba und Colt

Fetten :respekt: ihr habt das super hinbekommen auch ohne Scheibenwischerabzieher. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke für Speyer! Beitrag #29
Bin auch endlich zu Hause angekommen und bin sehr beeindruckt von dem Treffen gewesen. Ihr habt da eine echt tolle Sache auf die Beine gestellt, wo sich sogar der lange Fahrweg gelohnt hatte. Super nette Leute, schönes Programm und viel zu sehen. Meiner Meinung nach habt Ihr Altenburg um Längen getoppt (wobei es mir vom Weg her lieber gewesen wäre :D ).

Die Mankos, die ich so mitbekommen habe, waren lediglich die Mücken und die Cateringpreise, aber wir haben uns ja zu helfen gewusst, somit hatten wir da keinen Nachteil.

Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Forentreffen. :wave: Schöne Grüße auch an die Berliner, äh, Bremer.:laughing:

• Danke für Speyer! Beitrag #30
Dankööööööööö an alle, dat war en rischtisch geiles wochenende :]

location geil
orga geil
wetter geil
programm geil
party mit dj geil
bier geil
leute geil :D

mücken :angry:
prollschweitzer :angry:
pocketbikefahrten das komplette wochenende mit nervendem ton :angry:

allet in allem :prost: :respekt: GOIL !
danke nochmal

• Danke für Speyer! Beitrag #31
Hi Leute -cor- und ich melden uns auch wieder wohlbehalten zurück.

Einen riesigen :respekt: an alle Organisatoren und Helfer und an den Rest, die dieses Treffen erst möglich gemacht haben. Also auch an alle, die da waren. Denn wäre keiner gekommen, wäre es doch ein einsames Treffen geworden :p .

Und was es auch für Negativpunkte gab, es ist ja jetzt wieder ein Jahr Zeit, um es besser zu machen :rolleyes:

Auf jeden Fall freuen wir (-cor-, ich und der Rest von ) uns schon riesig auf das nächste Treffen 2008. Ich hab mir schon einen rückwärts zählenden Kalender gekauft ;)

Dankööööööööö an alle, dat war en rischtisch geiles wochenende :]

...

mücken :angry:
prollschweitzer :angry:
pocketbikefahrten das komplette wochenende mit nervendem ton :angry:

danke nochmal

da hst du recht, die mücken sind echt nervig gewesen!!! zu den prollschweitzern kann ich gar nicht viel sagen... wir waren zu sehr mit dem pocketbike beschäftigt :rolleyes: ech war vorallem sehr praktisch

wo ich mich noch geärgert hatte, war die missgkückte Konvoifahrt. Wir haben zwar nach langem suchen alle vorgefahrenen wieder gefunden, doch es wäre schöner gewesen, wenn wir über die gesamte Fahrzeit zusammen geblieben wären - es waren aber einfach zu viele rote Ampeln unterwegs!!! Und dann noch zum schluss der dumme Minibusfahrer (ander Automarke - Silber) horf 6 oder 7 von uns Überholt, bis er feststellen musste, dass noch mehr da sind und hat sich dazwischen gedrängelt... :angry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke für Speyer! Beitrag #32
ich bedanke mich auch recht :heart: -lich für ein sehr gelungenes treffen! die lokation war einfach umwerfend und des wetter hat gepasst obwohl es einem nach der zeit fast schon zu heiß wurde!:D da ich bisher bloß badboy2 aus dem forum kannte und des mein 1. forumtreffen war habe ich sehr viele neue leute kennengelernt und es hat einfach spaß gemacht sich auszutauschen! was ich weng schade fand war dass die workshops weng untergingen und der konvoi au durchmischt mit anderen fahrzeugen war! wie navysailor schon angesprochen hat war mir des catering au zu teuer aber zu 2. ging es noch einigermaßen! und die schweizer naja sie waren wirklich sehr hochnäsig und haben einfach ihr ding durchgezogen was bei so einem treffen einfach total unangebracht war! aber is ihr problem! nochmal vielen dank und bis 2008;)

ps: mit den mücken müsst ihr ma was unternehmen! des is ja abnormal! min. 30 stiche!:cry: :nene: :tremblin:

• Danke für Speyer! Beitrag #33
:] hey Leute wollte mich auch mal bei euch herzlich bedanken war echt geil nur vom wetter her ein bissi zu heiß:p
hat echt super viel Spaß gemacht danke auch an alle Orginisatoren!!!echt großes Fettes Lob:D

Der einzigste ****** und da wird mir jeder recht geben der wo gezeltet hat!!!
der schitt.....:angry: Flieger um 5 Uhr früh (Wahrscheinlich ein russen Bomber):p
mfg Grüße und danke an alle /(herzlichen besonderen Danke an Bierteufel für die super Probefahrt und Sound pressentation:wave: bye

• Danke für Speyer! Beitrag #34
@Mario

Nicht falsch verstehen. ICh fand das auch Panne, was er da gemacht hat. Der ist nicht von KW (sagte er jedenfalls). Der hieß irgendwie Billigschwam oder so. War so ein Schwarzhaariger, der dauernd die Nicke hat versucht mit seinem Ibi zu beeindrucken. Micha und Nicker und Ben werden wissen, wen ich meine. Zum mindest an dem Abend war echt keine Bereicherung :(
Ich meinte nur, dass Heiko ihn ermahnt hatte, um es einzuodrnen, was ich meine.

MFG Uli

• Danke für Speyer! Beitrag #35
Danke an HiJacker und Co, tolles Event super Treffen.

• Danke für Speyer! Beitrag #36
@Mario

Nicht falsch verstehen. ICh fand das auch Panne, was er da gemacht hat. Der ist nicht von KW (sagte er jedenfalls). Der hieß irgendwie Billigschwam oder so. War so ein Schwarzhaariger, der dauernd die Nicke hat versucht mit seinem Ibi zu beeindrucken. Micha und Nicker und Ben werden wissen, wen ich meine. Zum mindest an dem Abend war echt keine Bereicherung :(
Ich meinte nur, dass Heiko ihn ermahnt hatte, um es einzuodrnen, was ich meine.

jop. das war echt voll der spinner. er sagte er käme vom fassbender. zumindest hatte ich es so verstanden.

• Danke für Speyer! Beitrag #37
So, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Haben uns vor der Heimreise noch in diversen Flugzeugen und 'nem UBoot aufgewärmt.

Das Treffen war der Hammer - schon alleine der Anblick dieser Masse an (fast) gleichen Fahrzeugen vor DIESER Kulisse (Museum+ flugzeugähnliche Dinge, die ab und zu über dem Platz im Ladeanflug ankamen) war die Reise unbedingt wert.

Schmerzlich haben wir die günstige Fassbrause vermisst, Hunger hatten wir bei den Temperaturen sowieso nicht.

Es gab viel zu sehen, wobei man sich schwer getan hat, wenn man nach dem Programmheft bestimmte Events gesucht hat. Trotzdem war es ein gelungenes Treffen, sowas muß man erst mal auf die Beine stellen!

:respekt: Fetten Dank an alle Organisatoren!!! :respekt:

• Danke für Speyer! Beitrag #38
Ich kann Mast nur zustimmen es war Top =) alles Super ... Ein Sorry geht an die Leute die ich nicht verabschiedet habe ...

Wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag Abend !!

Tim

• Danke für Speyer! Beitrag #39
Auch wir sind wieder heile in Braunschweig angekommen.
Von uns natürlich auch ein ganz dickes Lob und ein riesen :respekt: an alle die für dieses geniale Treffen gesorgt haben.

Was die negativen Seiten angeht schließe ich mich den Vorrednern an ;)

Achja und seit Samstag Nachmittag habe ich auf einmal so viele Freunde die mir was gutes tun wollen. Ist schon komisch :laughing: (Ich denke die Leute werden sich jetzt schon wissen wen ich meine)

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf 2008 :D

• Danke für Speyer! Beitrag #40
@navysailor

Nee hab dich net falsch verstanden. Es stand ja auch in den Verhaltenregeln drin das solche Aktionen zu unterlassen sind. Nur leider hatten die als Austeller ja keine Programmhefte. Umso schlimmer das die sowas gemacht haben. Ich hatte auch den Eindruck als fanden die sich super toll. Aber naja jeder wie ers braucht.;) Und wenn sie nach so einer Aktion uns auch noch als "Spassbremsen" hinstellen.....sorry :totlach: .

Thema:

Danke für Speyer!

Danke für Speyer! - Ähnliche Themen

dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Loch im Gummi / Dichtung am Panoramadach: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das der obere Gummi, entlang des Panoramadaches, ein Loch hat. Wahrscheinlich spröde geworden, durch den...
Oben