- Danke für Speyer! Beitrag #41
wegama
- Reaktionen
- 0
Auch von hier danke für's treffen!
Und mir ist immer noch nicht klar, wie so viele Autos herkamen, wo doch nur so wenig leute rumgelaufen sind ?(
aber im grossen und ganzen hat sich der ausflug definitiv rentiert - :respekt: an die verantwortlichen und nicht zu sehr vom nörgel-absatz irritieren lassen....wir beklagen uns eh noch auf hohem niveau
Irgendwie fand ich's schade, dass kein Überblick da war. Mit ein wenig Beschilderung und ggf. auch nem Übersichtsplan im Programmheft wäre auch schon einiges zu reissen gewesen. RC-Wettbewerb war fast keiner da (sind da auch eher zufällig reingestolpert), Privater Teilemarkt war unauffindbar (kommentar von nem gelben T-Shirt "Hab ich auch noch nicht gesehen"). Mit nem kleinen Lageplan wäre das auch ohne durchsagen deutlich einfacher gewesen....auch wenn durchsagen natürlich ein vielfaches bringenEbenso schlecht war das wir keine Durchsagen von den Events machen konnten wann und wo was statt fand. Background Music ist nicht möglich weil das Areal zu gross ist. (GEMA)
aber im grossen und ganzen hat sich der ausflug definitiv rentiert - :respekt: an die verantwortlichen und nicht zu sehr vom nörgel-absatz irritieren lassen....wir beklagen uns eh noch auf hohem niveau