Also, auch ich möchte mich an dieser Stelle :heart:lich für dieses rundum gelungene Event bedanken... Ich finde es fast sensationell, dass Ihr "Gelbhemdchen" so viel Freizeit opfert, um das alles auf die Beine zu stellen! Ich finde, das verdient :respekt:!!! Obwohl ich leider nur am Samstag da sein konnte, habe ich es dennoch genossen und muss im nachhinein sagen, dass sich jeder der 1.699 km gelohnt hat, den ich dafür zurückgelegt habe. Mich hat das Ganze wirklich überzeugt und ich werde sicher - sollte ich zu dem Zeitpunkt nicht schon wichtigeres vorhaben - auch nächstes Jahr wieder dabei sein! Wenn ich es zeitlich einrichten kann, dann sogar mit Übernachtung... So hat man dann vielleicht auch noch mehr Zeit, den/die eine/n oder andere/n näher kennenzulernen... Diese Dinge leiden nämlich unter solchen "Hauruckaktionen"...
Zum Catering: Klar hätte es ein wenig günstiger sein können, aber von Wucher zu sprechen finde ich nicht richtig... :nene: Die C-Wurst mit Fritten für EUR 3,90 z. B. hat mich so überzeugt, dass ich später noch eine zweite verdrückt habe...
So, und last but not least: Das Verhalten einiger "Unverbesserlicher":
Schade finde ich, dass niemand uns während des Treffen darauf angesprochen hat, wir hätten bestimmt damit aufgehört.
Schade, dass böse und herablassende Blicke nicht ausreichen... Ich dachte, das wäre international verständlich... :nene:
Genau DAS hab ich nämlich getan, als einer der freundlichen Herren (weißer 1P Cupra mit blauen Streifen [lupo(?)]) der Meinung war, dass er das gesamte Museums-Areal mit seiner DUMM-DUMM-Musik "beglücken" müsste... Und nebenan läuft der normale Museums-Betrieb... :nene: Mit etwas Grips (sorry, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich meine Gedanken dazu umschreiben soll) hätte man selber drauf kommen können, dass der Parkplatz nicht schalldicht verpackt ist... Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn das Technikmuseum freundlich mitteilt: "Herrschaften, es war nett mit Euch, aber es war auch das letzte Mal, das Euer Event hier stattgefunden hat!"
Das Thema Fahren auf dem Gelände im Zusammenhand mit Tempo und Lautstärke wurde ja schon umfangreich erörtert... Daher spare ich mir nun weitere Kommentare dazu...