Danke für Speyer!

Diskutiere Danke für Speyer! im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wir sind uns des oefteren ueber den Weg gelaufen ;)
  • Danke für Speyer! Beitrag #161
@ sissi: wo war den die Landshuter Fraktion??Hab nur das Auto von dir und Mixxter gesehen??!

Viele Grüße, Melly:wave:

Wir sind uns des oefteren ueber den Weg gelaufen ;)

• Danke für Speyer! Beitrag #162
Ich colt und Speed85 auch vollkommen recht geb!!!Wir waren auf einem Autotreffen und nicht auf einer Sonntagsveranstaltung für Rentner.

Das Treffen war doch einfach nur Geil!

Die Orgs haben es für das erste mal in dieser größe toll hinbekommen!

Gruß Vale

• Danke für Speyer! Beitrag #163
... Wir waren auf einem Autotreffen und nicht auf einer Sonntagsveranstaltung für Rentner....
Hat doch nix mit Renterveranstaltung zu tun. Nur glücklicherweise laufen Seat-Treffen eben anders ab als die Prolltreffen, wo es nur um Rumprotzen, Rumsaufen und ... ähm ja ... geht ;) :D

Aber soooo schlimm hab ich´s auch net empfunden und eigentlich werden so Aktionen eher mitleidig belächelt :p :D

• Danke für Speyer! Beitrag #164
Besser spät als nie... aber wir möchten auch noch DANKE ans Team für das Treffen sagen.

Auch wenn nicht alles perfekt lief (wo ist das schon so?), so hat uns (meiner Freundin und mir) das Wochenende doch sehr sehr gut gefallen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! :)

• Danke für Speyer! Beitrag #165
Hab vergessen wie man ein Zitat einfügt:bonk:

@DBA
Hast du nen grauen Leon und warst in der Jury von Show and Shine dabei?? ?(

• Danke für Speyer! Beitrag #167
da taugt ein foto wohl mehr ;)

normal_img_0034.jpg

• Danke für Speyer! Beitrag #168
@Melly:

So gesehen: Ja ;)

• Danke für Speyer! Beitrag #170
Ja genau das auto hab ich gemeint:D
Nur wo sind wir uns denn jetzt übern weg gelaufen??Also Spooky weiß ich die hat nämlich nachmittag neben mir geparkt;)

• Danke für Speyer! Beitrag #171
  • Danke für Speyer! Beitrag #172
@Melly:

Ich glaub z.B. als wir die Bewertung in der Halle gemacht haben... da habt ihr ne Zeit lang nur eine Bank weiter gesessen. Ich wusste nur zu dem Zeitpunkt nicht, dass du aus DGF bist :(
Sonst haett ich sicher mal was gesagt...

• Danke für Speyer! Beitrag #173
  • Danke für Speyer! Beitrag #177
@Melly:

Ich glaub z.B. als wir die Bewertung in der Halle gemacht haben... da habt ihr ne Zeit lang nur eine Bank weiter gesessen. Ich wusste nur zu dem Zeitpunkt nicht, dass du aus DGF bist :(
Sonst haett ich sicher mal was gesagt...

Sorry das ich so sporadisch antworte hab leider daheim kein internet und hab dazu grad noch urlaub!Also doch jury show&shine hab ichs mir doch gedacht. Du hattest aber kein tuningsuche t-shirt an, oder??*vollaufnschlauchsteh*

• Danke für Speyer! Beitrag #178
Nein, hatte gelbes Orga Shirt an.

• Danke für Speyer! Beitrag #179
Der isses: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke für Speyer! Beitrag #180
Thema:

Danke für Speyer!

Danke für Speyer! - Ähnliche Themen

dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Loch im Gummi / Dichtung am Panoramadach: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das der obere Gummi, entlang des Panoramadaches, ein Loch hat. Wahrscheinlich spröde geworden, durch den...
Oben