CupraR Lippe vom 1M am 1P

Diskutiere CupraR Lippe vom 1M am 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Bilstein B16 :)
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #82
;) das is eine bilstein b16 PSS10

mein guter martin :D

mfg CIA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #83
@ Valentino.

Hast vielleicht noch ein paar Bilder mehr. Direkt von vorne wäre cool

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #84
Die eine Stufe machts auch nimmer besser CIA ;)

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #85
Die eine Stufe machts auch nimmer besser CIA ;)

was soll das heisen? is neuer als das 9ner und man merkt einfach immer einen unterschied wenn man da der schraube dreht...

ich bin damit top zufrieden. von der performence her habe ich noch keine besseres gesehn also einen wagen der mir in der kurve das wasser reichen kann...(last wecksel)

mfg

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #86
Squalli hat nur ein B16 PSS9 in seinem LCR....und ist neidisch...:p

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #87
glaube ich auch... :D

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #89
Hallo Leute,

habe mir soeben auch die Lippe bestellt . Welche Schrauben nehme ich am besten zum befestigen des Teils.
Habe irgendwo mal was gelesen von selbstschneidenen Schrauben mit U Scheibe.
Welchen Durchmesser und welche Länge habt ihr genommen ??
Wo bekommt man die Teile?

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #92
hallo leute.habe die lippe im shop bestellt und direkt dran gemacht.passt super und keinerlei probleme.auch nicht an der stylance front.

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #93
her mit fotos!

hab auch die Lippe daheim rumliegen, weiß aber nicht, ob die so an die standard-front passt - drum wär ich über "positive" bildberichte erfreut!

danke!
Christoph

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #94
werde am we ein paar bilder machen,hoffe ich kriege das hin.die ist ganz einfach zu montieren.einfach in der mitte die stege mit einer säge ca 3 cm abschneiden.schräg nach hinten weggehen.ich habe auf der einen seite angefangen zu montieren und habe dann auf der anderen seite am ende das überschüssige stück abgeschnitten.sieht man aber nicht.ist also ganz einfach.ich mache ein paar bilder.ciao

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hallo.kriege die bilder nicht hochgeladen.kann mir einer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #95
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #96
Moin,

wie sieht es dann mit TüV/TüV-Abnahme für die Lippe aus? Hab schon die Dreiecksfenster zu, man muss ja nicht übermäßig provozieren...

Gruß stefan

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #97
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #98
Zuletzt bearbeitet:
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #99
du kannst du das mit dem ankleben ja sparen...

mfg CIA

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #100
Mein ich das jetzt nur, oder ist hier noch kein Bild der Lippe mit der normalen Ref/Stylance Front gepostet worden?

Thema:

CupraR Lippe vom 1M am 1P

CupraR Lippe vom 1M am 1P - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Oben