CupraR Lippe vom 1M am 1P

Diskutiere CupraR Lippe vom 1M am 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; *malwiedernachobenschieb* Wie siehts denn aus mit der Anbauanleitung? Bin auch ganz angetan von der 1M Lippe am 1P... :sabber: Würde ja auch n...
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #21
*malwiedernachobenschieb*

Wie siehts denn aus mit der Anbauanleitung?

Bin auch ganz angetan von der 1M Lippe am 1P... :sabber:
Würde ja auch n bißchen basteln, aber warum soll man sich die viele Probiererei antun, wenn doch schon einer Erfahrungen gemacht hat, wie's einfacher geht und am besten zu realisieren ist...

gruß saukatz

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #22
Werde den Winter noch abwarten aber im nächsten Jahr ist die dran.
@cor mach dich mal an die Anleitung;)

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #23
Hab momentan Stress wg. Umzug. Beginne am Freitag meinen neuen Job bei München. Ich habs net vergessen!

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #25
²Speedy leon
Schau ja ganz ordentlich aus ;)
Wie viel abreit war damit verbunden?

Ist es möglich, die CupraR Lippe auch an die normale Stylance Front zu basteln?
Möchte dazu gerne eure Meinung hören :D

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #26
Beim FR dauert es in dieser Variation nicht lang 30 min.Man muss nur die Stege in der Mitte kürzen.Ob das beim Stylance was aussieht weiß ich net.

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #27
Sieht gut aus. Paßt das denn von der Rundung überhaupt? Sieht so aus, als ob die obere Kante etwas raus steht ?(

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #28
sieht völlig daneben aus ... die absenkung der lippe is wesentlich kleiner als die oben in der front ...
:nene:

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #29
Was meinst Du'n damit? Steh grad auf'm Schlauch :baby:

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #30
na schau doch mal in die mitte der front ... die schürze geht vorm mittleren gitte runten etwas hoch und die R-Lippe macht zur mitte hin auch ne absenkung (wie die 1M R-Front hald) ...
das passt doch hinten und vorn ned ... da siehts ja echt jedes kind das das ned zusammenpast ... und wenn die polizei bissl ahnung hat sieht die auch das es ned so gehört ...

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #31
Ich glaub, jetzt weiß ich was Du meinst. Da paßt echt was nicht. Hab ich grad gar nicht so gesehen.

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #32
Klar passt das,ausserdem wird da noch etwas angepasst!

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #33
also wirklich gefallen tut mir die R Lippe ja nich an nem 1P. Passt nich alles so ganz zusammen.
Jetzt kommt der allseits beliebt Satz: Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Ciao Flo

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #35
Habe meine auch wieder abgebaut . Meiner meinung passt sie nicht zum 1P ;)

Gruß Rainer

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #36
Seh ich genauso, wirkt irgenwie wie ein Fremdkörper, der da nich hingehört :nene: !

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #37
Fremdkörper?? Nein, denke nicht...

Was sagt ihr zur Cupra Lippe an der Seat Aerodynamic Front?

PS: Handycam, sorry für die Quali!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #38
ich finde, dass die da dran passt.
vielleicht machst ja nochmal nen besseres pic ;)

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #39
vielleicht sieht das ganze passiger aus, wenn die R-Lippe. wie bei *COR* und dem Beispiel vom *BMW83*, in Wagenfarbe wäre....
wenn ich nicht so eine dämliche Einfahrt hätte....

Zuletzt bearbeitet:
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #40
also für mich sieht die bei bmw83 unlackiert aus. passt aber dennoch gut, da er ja eine schwarze wagenfarbe hat.

Thema:

CupraR Lippe vom 1M am 1P

CupraR Lippe vom 1M am 1P - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Oben