CupraR Lippe vom 1M am 1P

Diskutiere CupraR Lippe vom 1M am 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; gefällt mir irgendwie besser an der 1P FR front.... aber mal ehrlich..... es wirkt zu aufgesetzt bei allen modellen. sogar beim Cupra R find ich...
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #41
gefällt mir irgendwie besser an der 1P FR front.... aber mal ehrlich..... es wirkt zu aufgesetzt bei allen modellen. sogar beim Cupra R find ich die ned so richtig schön. gut, dass meine damals das zeitliche gesegnet hat *g*

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #42
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #43
Also meine Persönliche Meinung ist, das die Cupra Lippe vom 1M nichts unter der Schürze des Aerodynamikkits zu suchen hat, optisch gesehen

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #44
@bmw Sieht so auch nicht schlecht aus!

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #45
Och man will auch! Nur ist meine Tiefgarageneinfahrt zu beschissen als dass ich mir etwas anbauen könnte! Denn eigentlich sollte man ihn ja dann doch etwas tieferlegen oder?

gruß

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #46
Ja, das sollte man, weil Serie sieht er schon aus wie ein 4x4 Offroad Leon... :totlach:

Meiner ist VA: 55mm HA: 35mm tiefer, Parkhaus geht nach der Cupra Lippe nur noch mit 2 Kmh und sehr seltsamen Kratzgereuchen... :]

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #47
Fremdkörper?? Nein, denke nicht...

Was sagt ihr zur Cupra Lippe an der Seat Aerodynamic Front?

PS: Handycam, sorry für die Quali!!!

Finds gut:astonish:

OT: Sag mal bmw83 besteht die Möglichkeit das ich mir deine Front mal im Orginal anschauen kann, bin aus AB...

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #48
optisch is das vergewaltigung vom allerfeinsten ... da stimmt doch nix ... die absenkung der lippe passt ned zur front ...

naja hauptsache tief durch plastik :nene:

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #49
:astonish: Oh man, das ist wirklich Vergewaltigung und zwar meiner Augen... :cry: Passt nicht, sieht nicht aus, ich würde es sofort wieder entfernen... :nene:

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #50
Zum Glück sind Geschmäker verscheiben... :)

@sst: Klar, kannst du! Schick mir mal ne eMail --> Mail

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #51
optisch is das vergewaltigung vom allerfeinsten ... da stimmt doch nix ... die absenkung der lippe passt ned zur front ...

naja hauptsache tief durch plastik :nene:

@sissi,kennst du Wayne?!

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #52
ja ... aber wer öffentl. nach meinungen fragt sollte kritik vertragen ... oder nicht fragen ...
also ... behalt dir wayne und langweil mich ned

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #53
Nach deiner Meinung hat er dich doch nicht gefragt,oder:totlach:

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #54
Fremdkörper?? Nein, denke nicht...

Was sagt ihr zur Cupra Lippe an der Seat Aerodynamic Front?

PS: Handycam, sorry für die Quali!!!
dann würd ich dir drigend raten deinen kopf anzumachen und lesen zu lernen ... dir kann da durchaus noch geholfen werden ... und du musst nicht dumm sterben :nene:

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #55
..., bin aus AB...

möchte dich dann mal auf was aufmerksam machen :

:)

bmw83: wäre für dich ja vielleicht auch interessant ;)

Vom Foto her würde ich jetzt weder sagen, dass es passt - noch dass es nicht passt. würde es auch gerne erstmal live sehn

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nach deiner Meinung hat er dich doch nicht gefragt,oder:totlach:
dafür gibts foren falk, da muss man nicht erst fragen um ne antwort zu bekommen :idea:

Zuletzt bearbeitet:
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #56
möchte dich dann mal auf was aufmerksam machen :

:)

bmw83: wäre für dich ja vielleicht auch interessant ;)

Vom Foto her würde ich jetzt weder sagen, dass es passt - noch dass es nicht passt. würde es auch gerne erstmal live sehn

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

dafür gibts foren falk, da muss man nicht erst fragen um ne antwort zu bekommen :idea:

ab das mit dem Treffen schon mitgekriegt;) wohne ja quasi vis a vis, konnte aber nicht, da ich im KH (Hofgarten) lag. Leider.:(

Könnten ja zusmman ein kleines "Begutachtungsmeeitn" machen.:wave:

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #57
liegste noch im kh oder biste wieder raus?

am sonntag ist nämlich das nächste treffen, oder meinste wir sollen ein treffen in der klinik machen :laughing:

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #58
@ SnakeBite und sst: Werde das am So leider nicht schaffen zu dem Treffen zukommen!

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #59
Ne bin schon wieder zuhause...

Ups:astonish: das Treffen ist ja erst am kommenden So. hab mich glatt um eine Woche vertan:eek: muss mal mir meiner Family klären...

bmw83 hastne mail...

Zuletzt bearbeitet:
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #60
Wie versprochen hier nochmals 2 bessere Bilder...

Und?? :]

Thema:

CupraR Lippe vom 1M am 1P

CupraR Lippe vom 1M am 1P - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Oben