CupraR Lippe vom 1M am 1P

Diskutiere CupraR Lippe vom 1M am 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Hat schon jemand probiert die Lippe firstvom R an den 1P zu basteln? Noch spezieller für den 1P FR?Bilder wären auch nicht schlecht!

Speedy leon

Reaktionen
1
Hallo
Hat schon jemand probiert die Lippe
vom R an den 1P zu basteln?
Noch spezieller für den 1P FR?Bilder wären auch nicht schlecht!

09.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CupraR Lippe vom 1M am 1P . Dort wird jeder fündig!

TobiTobsen

Reaktionen
0
jep hab ich schon gesehen

cor hat die an seinem fr dran

sieht echt lecker aus

guckst du hier klick

Speedy leon

Reaktionen
1
Das ging ja schneller als ich dachte.Dann weiß ich ja was als erstes dran kommt bevor er ausgeliefert wird!:sabber:

@cor was musste man an der Lippe bearbeiten?

TobiTobsen

Reaktionen
0
hm...soweit ich mich dran erinnern kann steht das dabei was er gemacht hat

musste mal unter bilder gucken ...ich glaub da stand das

Speedy leon

Reaktionen
1
Am TS musste man auch noch was an den Enden wegnehmen.Wenn mans vorher weiß ist das schon besser.Ein Bild von unten gibts wohl noch nicht?

Speedy leon

Reaktionen
1
Mh,hat keiner weiter eine Meinung zu der R-Lippe:astonish:

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
sieht ja echt genial aus beim 1P. hätte ich nicht gedacht... :astonish:

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Was wird diese "Lippe" kosten?

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Super, danke für die Info. Ich werde dann wohl die Cupra Lippe und die Dachhalterung bei dir bestellen. Wann wird die Dachhalterung wieder lieferbar sein?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Super, danke für die Info. Ich werde dann wohl die Cupra Lippe und die Dachhalterung bei dir bestellen. Wann wird die Dachhalterung wieder lieferbar sein?
Dachhalterung? = der Dach-Grundträger gemeint, oder?
Der ist standardmäßig eigentlich nie am Lager, denn der Schwerpunkt liegt eher mehr bei den Optik- und Komfortteilen. Transportzubehör ist bislang bei den vielen Tuning-Fans hier nicht so gefragt ;-)
Würde sagen, das besprechen wir per Mail.

Speedy leon

Reaktionen
1
@Cor wo hast du die her und wie sind die Hartplaste Dinger befestigt?Sieht schon interessant aus!

-cor-

Gast
@speedy Leon: Die Lippe hab ich vom SEAT Händler. Ist die normale Cupra R Lippe (1M)...nur eben noch n bisschen angepasst und zwei Plastikteile zurechtgeschliffen + rangebastelt...

Leo83

Gast
@cor: kannst du nochmal nen größeres Bild von deinem Spoilerumbau einstellen?

Speedy leon

Reaktionen
1
Was für Plastikteile hast du dafür genommen?(Alte Stossstange?)und wie halten die da dran.Ein Bild von der Rückseite wäre ganz hilfreich!

Seathopser

Reaktionen
0
@-cor-: hab deinen umbau seit einigen wochen gesehen und cih sage dir das es dir sehr gelungen ist. habe mir seit langem darüber gedanken gemacht so etwas mit der Cupralippe zu machen. Zurückgehalten tut mich momentan nur das: Beim 1p FR sieht die 1m lippe wie angegossen aus, aber wie sieht die Lippe aus bei der "normalen" 1p ausführung (Normale frontspoiler)?. Wenn mir einer das positiv beantworten könnte würde ich die Lippe sofort kaufen.
@-cor-: würde mir sehr freuen wenn du mir per pn eine kurze Mitteilung schickst wie du die Lippe montiert hast. Super wäre noch Bilder von unten.:D
gruß

-cor-

Gast
Ich arbeite im Moment daran bei uns im Forum nen Bauthread zu entwerfen...ich meld mich dann wenn es soweit ist...

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
@-cor-: Zurückgehalten tut mich momentan nur das: Beim 1p FR sieht die 1m lippe wie angegossen aus, aber wie sieht die Lippe aus bei der "normalen" 1p ausführung (Normale frontspoiler)?
Also ich habe die Lippe bei mir liegen und muss sagen, sie passt wahrscheinlich nicht so gut wie beim FR. Es ist ein riesen Aufwand dieses kleine Stück PLaste anzupassen. Der FR hat den Vorteil, die Frontschürze ist eckiger und nicht so rund wie bei den normalen Modellen.

Muss am WE das einfach noch mal probieren, vielleicht finde ich ja auch eine Lösung :rolleyes:

Leon.Turbo

Reaktionen
0
mach doch bitte Bilder:)

Thema:

CupraR Lippe vom 1M am 1P

CupraR Lippe vom 1M am 1P - Ähnliche Themen

• Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • 1m cupra R LIPPE AM FL

1m cupra R LIPPE AM FL: hi ihr. ich und viele andere haben ja die 1m cupra r lippe am 1P FR VOR FL dran. hat die auch jemand schon an nen facelift FR gebastelt??
  • FR 1p mit Supercopa Lippe 1m...

FR 1p mit Supercopa Lippe 1m...: soo vllt hat es schon der eine oder andere im teile markt gesehn, meinen FR mit super copa lippe. hier mal noch paar bilder... siehe...
  • Unterschied Stossstange cupraR,"alte"Cupra,oder Topsport

Unterschied Stossstange cupraR,"alte"Cupra,oder Topsport: hy!habe leider nix gefunden!Ganz blöde Frage,bitte net schlagen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: : suche ja für meinen Toli eine Stossstange,am...
  • Unterschied Stossstange cupraR,"alte"Cupra,oder Topsport - Ähnliche Themen

• Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • 1m cupra R LIPPE AM FL

1m cupra R LIPPE AM FL: hi ihr. ich und viele andere haben ja die 1m cupra r lippe am 1P FR VOR FL dran. hat die auch jemand schon an nen facelift FR gebastelt??
  • FR 1p mit Supercopa Lippe 1m...

FR 1p mit Supercopa Lippe 1m...: soo vllt hat es schon der eine oder andere im teile markt gesehn, meinen FR mit super copa lippe. hier mal noch paar bilder... siehe...
  • Unterschied Stossstange cupraR,"alte"Cupra,oder Topsport

Unterschied Stossstange cupraR,"alte"Cupra,oder Topsport: hy!habe leider nix gefunden!Ganz blöde Frage,bitte net schlagen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: : suche ja für meinen Toli eine Stossstange,am...