CupraR Lippe vom 1M am 1P

Diskutiere CupraR Lippe vom 1M am 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Sehr geil;)
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #61
Sehr geil;)

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #62
Ist die so verbogen oder sieht das nur so aus? ?(

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #63
Das sieht so aus, ist krass auf dem Foto! Sie passt sich halt der Front an! Also der tiefste Punkt ist genau in der Mitte... Aber verbogen ist sie nicht!

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #64
Könntest noch die Mittelstege um 5mm-10mm kürzen.Dann siehts nicht ganz so aus.Oder meinst du das sie parallel zur Front so gebogen läuft?

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #65
Sie läuft so gut wie gleich mit der Front! Passt eigentlich schon so wie sie dran ist... Das Foto täuscht vll n bissi...

Die Cam ist zu gut... :p

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #66
Also ich find das ja mal Grauenhaft, richtig verschandelt :(

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #67
Nee, passt meiner Meinung nach nicht an nen 1P. die Form von der Lippe und der Frount widersprechen sich irgendwie. Sieht (zumindest auf den Bildern) komisch aus.

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #68
AW: Viper Streifen

Ja,passt an die normale Front.Kenn da schon jemand der die dran hat.Hier ein Bild von der Lippe am Tag.
picture.php

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #69
hallo hat hier vielleicht schon jeman die Lippe an der normalen Front. Würde gerne mal Bilder davon sehen.

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #70
also das is meine cupra lippe...

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #71
Irgedwie sieht das so drangepappt aus, wie ein Ebay-Teil was nicht passen will.

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #72
Ich find die so Geil, hätte die auch gerne an meinem :sabber:
Leider bin ich selber zu plööööt und weiß net wer mir das machen kann????(

HelPPPP;(

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #73
Irgedwie sieht das so drangepappt aus, wie ein Ebay-Teil was nicht passen will.

hmm also so hässlich finde ich es net...
ich finde, ich habe es ganz gut dran gemacht...

ich finde es doof wenn die lippe nur rann gemacht wird, ohne die bisel an zupassen
ich habe die streben in der mitte gekürzt und finde so sieht das stimmig aus, weil die net so verdrückt wird wie bei ... (Valentino, bmw83)

hier noch ein bild...

mfg CIA

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #74
Ich finde auch das sie echt Geil an die FR/Cupra Front passt.Muss man halt wie immer Live gesehen haben.

@Micha_FR: Kein Problem.Fahr einfach zu deinem Freundlichen und bestell dir das Ding. Dann mußt du nur die 2 Stege in der Mitte anpassen(also etwas kürzen) und dann am besten mit Dichtschrauben(kurze Schrauben so ca. 3,5x20) an der Front befästigen.Fertig...

@CIA:Mit dem gedrückt hast du recht.Wurde auch schon geändert.;-)Bilder sind älter...

Vale

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #75
hat das denn keiner an der normaöen front

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #76
Bitte...;)
picture.php

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #77
@Valentino: Musstest du da viel rumsägen oder hat die so auf anhieb gepasst?

Haste viellecht noch ein Foto von der Frontalansicht?

Gruß Sören

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #78
cool. dann ist das was was ich mir auch drann mache. weil das sieht ja echt gut aus. Ja ein bild direkt von vorne wäre Klasse

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #79
@CIA

ist deiner tiefergelegt?

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #80
@svenozwen drück mal auf seine Signatur dann unter der Zeile Verbrauch auf "Tuning und Erweiterung" ;)

Dort steht was alles geändert wurde :)

Thema:

CupraR Lippe vom 1M am 1P

CupraR Lippe vom 1M am 1P - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Oben