CupraR Lippe vom 1M am 1P

Diskutiere CupraR Lippe vom 1M am 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; also am FR finde ich das auch nicht wirklich toll. Will mal solche bilder an der normalen front sehen
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #101
also am FR finde ich das auch nicht wirklich toll. Will mal solche bilder an der normalen front sehen

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #102
Ich würd auch gern mal ein bild sehen von der normalen front mit der cupra lippe

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #103
Hallo,
ich werde mir die Lippe auch hier im shop bestellen....
wollte mal wissen wie ihr alle diese Cupra-R-Lippe dran gemacht habt??
mit speziellen schrauben??? oder reichen ganz normal Belch-/Spaxschrauben?????

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #104
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #105
@Leon1P
hehehe jau so gings mir auch!!!
dann werd ich mal ein wenig warten und hoffen das einer aus seinen erfahrugen berichten kann....

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #106
bekomme ich die lippe an meine standart front?

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #107
ja bekommst du!!wenn du nicht den facelifte hast???

so meine lippe ist bestellt....hier im shop!!
werde sonst denn bilder rein stellen wenn es gewünscht wird!!

ps. habe die standart-front!!

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #108
ja, bitte...es ist sehr erwünscht, suche nämlich auch nach einer günstigen alternative und habe ebenfalls die normale leon front!!!

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #109
wie versrochen die bilder.....

so hab die lippe dran....finde sieht echt geil aus!!!
jetzt noch tiefer,und dann is hübsch...

gruß

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #110
Also ich weiss nicht,sieht bissel komisch aus,irgendwie nach wie gewollt und doch nicht gekonnt..:dontknow::dontknow:
Dazu der Schwarze Kühlerrahmen..:dontknow:
Kann auch sein das es an dem Silber liegt vom Auto.?(

Zuletzt bearbeitet:
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #111
ich finde sie auch nicht schlecht, dann ist endlich diese knubbelrunde schürze unten etwas "verkantet", werde sie mir auch für meinen schwarzen löwen holen!
mußtest du die lippe kürzen oder hat es von der länge her so gepaßt?
hast du die stoßstange für die montage abmontiert?
bin mir noch nicht so ganz über die montage sicher, wie genau hast du sie verbaut (finde den thread nicht mehr mit dem einbau!)
ach so, steht eigentich eine originale nummer von seat oder ähnliches drauf?
schraubergruss

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #112
-also wenn du es genau mittig hin bekommst so wie ich brauchst du sie nicht kürzen!!

-nein für die montage habe ich die front nicht abgenommen,is auch schlecht für die optische prüfung!das ging so...mit bischen quälerei ;-)

-ich hab sie mir erst mit klebestreifen fixiert und dann mir die mackierungspunkte abgeklebt und ausgemessen....dann die beiden mittelstege in der front ausgeschnitten so das mann sie bloß einhängen braucht (wie zwei dreiecke),ist echt super so,und hält bombe!!!
dann hängst sie dort ein und schraubst sie nach außenhin fest....

-ich glaube ja^^bin mir aber nicht mehr ganz sicher--hatte sie bei roman bestellt,mußt ihn sonst noch mal fragen!!

ps.hab es mit nem kumpel gemacht,alleine is das fast unmöglich :)

gruß

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #113
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #115
@Markus712
Hast du dafür nur eine Lippe verwendet oder ist das so ein Eigenbau aus 2 Lippen?
Danke

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #116
hi nogl88,
es sind zwei lippen.
ist etwas mit arbeit verbunden, aber eine lippe sieht in meinen augen nicht aus zu der front weil die übergänge GARNICHT passen!!!

• CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #117
  • CupraR Lippe vom 1M am 1P Beitrag #118
hehehe, ja habs ja auch nur dank dir so gut hinbekommen.
Das Foto ist aber schon nen jahr alt, die Lippe ist leider ab, weil mir nen fasan in ner bauernschaft vorgelaufen ist.....seit dem Wochenende ist sie aber wieder kpl.restauriert im keller und wartet nur noch auf dem einbau.
Diesmal ist die lippe ein wenig stabiler, hoffe ich mal!! :-D

edit
achso, sag mal hast du die auch mit normalen blechschrauben befestigt?du hast deine lippe ja mittlerweile auch nen paar mal abgehabt und wieder dran gemacht.....hält das nach wie vor dann gut??oder hast du immer andere löcher gebohrt?

Thema:

CupraR Lippe vom 1M am 1P

CupraR Lippe vom 1M am 1P - Ähnliche Themen

Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Oben