Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!!

Diskutiere Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; achxo ...is nur nachbau...sollt erst mal lesen bevor ich was schreibe ;)
  • Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #81
achxo ...is nur nachbau...sollt erst mal lesen bevor ich was schreibe ;)

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!!

Anzeige

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #82
@Speed_Demon:

ja, nur nachbau! wenn man die bestellt, kann man die mitm audi oder mitm vw emblem als schraubenblende haben!
sieht aba schon krass aus, son löwe mit s8 felgen - obs mir gefällt weiß ich noch nicht so genau! ?(

übrigens speed demon, du kannst deine posts mit der editir funktion ändern! ist dazu da, dass man nicht mehrere posts hintereinander macht! ;)

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #83
naja mir gefallen se auch ned so besonders...lol ich weiss ...bin ein wenig im stress...aber trotzdem danke ;)

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #84
wieso ist die aukion krank?? etwa grippe?
also ich finde die felgen nicht gerade den brüller, aber es gibt auch schlimmere. und 720€ für einen satz 19" ist doch eigentlich ganz ok. gibt ja einige denen diese felge gut gefällt, also warum nicht!?

für Dich nehme ich einfach das ganze federbein raus dann ist der auch für Dich tiiieeeeefff genug

na ja, dann kommen wir so langsam in ansehnliche bereiche!!! :D
weiß selbst das beim leon nicht allzuviel geht, aber ein centimeterchen stünde deinem halt schon noch ganz gut! 8) ist aber zum glück alles nur geschmacksache!! :]

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #85
Ok zum Anschauen ist der ja hübsch so tief aber wo bleibt der Komfort dann :cry:
aber naja vielleicht bekommt er dann mal ein Fahrwerk und dann schick ich Euch "Tief-Fanatiker" ein Poster mit dem TiefstenTurbobabyCupra, so jetzt!!! ;)

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #86
@speed demon:

naja, ist ja sowieso n nachbau, dann kann mans auch ganz auf die spitze treiben und n porsche zeichen draufmachen... :rolleyes:

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #87
ich habe es leider zu spät gelesen.... :O

aber es ging ja um die Brembo`s, die hatte ich sowiso nicht,
war ja nur der normale Sport 1,8T.

@Turbobaby

die Felgen waren original, nicht nachlackiert.

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #89
so ein dreck

Hätte ich das vorher gewusst... ;(
hät ich mir die 18 Zöller für den Winter sparen können, haben noch einen kompletten Satz 17 Zoll Original S3 Felgen rumliegen...
so ein *******... wäre mir doch um einiges lieber gewesen als die schönen R Felgen... :angry:

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #90
Willst du die Felgen verkaufen? Die S3 Dinger?

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #91
  • Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #92
Das stimmt schon lucas, aber ohne das er mir ne Antwort gibt kann ich kein Geschäft machen hihihi

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #93
Die S3 Felgen gefallen mir ja eigentlich auch.
Aber auf dem Löwen sehen sie irgendwie unpassend aus!
Ist aber wahrscheinlich reine Gewohnheitssache.
Mir persönlich gefallen die orginalen R Felgen am besten.

img.php

in 17 Zoll!

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #95
Audi Felgen mit VW Zeichen auf einem Seat, da fehlen jetzt nur noch Schneeketten von Skoda :D

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #96
Jo, die hatte ein Kumpel von mir auf einem R32, deswegen die VW-Deckel. Und der Hersteller kann derzeit keine neutralen Deckel liefern - und welche mit Seat-Logo gibbet nicht.

Gibt es denn diese Logo-Aufkleber auch einzeln?

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #97
Original von Beatbert
Jo, die hatte ein Kumpel von mir auf einem R32, deswegen die VW-Deckel. Und der Hersteller kann derzeit keine neutralen Deckel liefern - und welche mit Seat-Logo gibbet nicht.

Gibt es denn diese Logo-Aufkleber auch einzeln?

Bei Ebay "verscheuern" die manchmal son 4er Pack ;)

z.Bsp. --> Ebay

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #98
@Topsport

Vielen Dank für den Tip, suuuupi :very_happy:

Thema:

Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!!

Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! - Ähnliche Themen

[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben