Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!!

Diskutiere Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nur zur Info: Die Audi S3 Felgen PASSEN!!!!!!! ist halt andere ET anstatt 38 -32, aber ist kein Prob muss man halt eintragen ;) Und es sieht...
  • Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #21
Nur zur Info:

Die Audi S3 Felgen PASSEN!!!!!!!

ist halt andere ET anstatt 38 -32, aber ist kein Prob muss man halt eintragen ;)

Und es sieht sogar geil aus......Foto folgt

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!!

Anzeige

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #22
Original von Turbobaby
Nur zur Info:

Die Audi S3 Felgen PASSEN!!!!!!!

ist halt andere ET anstatt 38 -32, aber ist kein Prob muss man halt eintragen ;)

Und es sieht sogar geil aus......Foto folgt

au ja photo photo.

hat einer eine ahnung wie viel die beim freundlichen audihändler kosten ???

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #23
Oh die sind seeeeeeeehr teuer.

Eine zwischen 300-400Euro genau weiss ich es nicht mehr ?(

Nagut ich geh jetzt mal kurz Bilder machen .....moment

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #24
das Foto würde mich auch mal interessieren.

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #25
Sobald mein Freund da ist und mir das Lesegerät ding da richtig anschliesst stell ich bilder rein. Sieht echt garnicht so schlecht aus :D 8)

Also gleich ist es soweit. Bin ja schliesslich extra ins Kalte für Euch ;)

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #26
Original von Turbobaby
Ja aber der 225ps haben alle Brembo Serie. Klar aber die davor halt nicht. ;) war ja auch nicht zickig gemeint.

Inwzischen auch der 225er nimmer..... :D Ok, das posting is ja auch schon 2 Wochen alt. ;)

PS: Wärs net besser gewesen du hättest vor dem kauf geprüft obs geht? Na ja, passt ja jetzt.

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #27
Klar aber die sind ja nicht neu oder so gewesen, die sind über einen Privatmann gewesen der Weeeeeeeeeeit weg wohnt. Also blieb mir nichts anderes als zu fragen ob das schon jemand gemacht hat hier oder es einfach auszuprobieren ;) Oder wie hättest du das gemacht LastOne?

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #28
Kerstin welche Felgen denn eigentlich ?( die Avus?

[x] send pix :D

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #29
Die ganz originalen vom S3. Nicht S-Line sondern original *hmmm*

Bilder kommen gleich nachher

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #30
Original von Turbobaby
Klar aber die sind ja nicht neu oder so gewesen, die sind über einen Privatmann gewesen der Weeeeeeeeeeit weg wohnt. Also blieb mir nichts anderes als zu fragen ob das schon jemand gemacht hat hier oder es einfach auszuprobieren ;) Oder wie hättest du das gemacht LastOne?

Na ja, probieren wär ne Möglichkeit schon klar. Fragen die andere. Nur ließt es sich so als hättest du erst bestellt und dann gefragt. Und das hätt ich andersrum gemacht ;) wenn ich es falsch verstanden hab sorry. war ja auch net bös gemeint. wär halt dann ärgerlich gewesen wenn du schon bestellt und bezahlt hast, und dann jemand sagt ne passt net

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #31
Haben die nicht 5x112 LK

denke schon der/die Leon´s haben alles 5x100 da musst ja dann sowieso adapterplatten kaufen, solltest du sie nicht haben wollen, was würdest du dafür verlangen?

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #32
RE: Haben die nicht 5x112 LK

Äh.... :bonk:

Sie hat bereits geschrieben das sie passen und drauf sind....wo haben wir denn gelesen? ?( :tongue:

PS: Nich bös verstehen... ;)

PS: Der A3/S3 haben beide auch 5x100 wobei ich mir beim neuen A3 net sicher bin, der is mein ich dann schon größer. das käm dann hin mit 5x112 aber der war ja net gemeint

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #33
hab doch gleich gesagt das die passen!!! :D :D
konnte mir auch beim besten willen nicht vorstellen das der S3 eine völlig außergewöhnliche ET hat!!
die kommen sich doch alle sehr nahe. nur das die so viel kleiner ist, überrascht mich schon etwas, da stehen die räder ja sogar schön ein stückchen weiter raus!

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #34
RE: Haben die nicht 5x112 LK

Original von LastOne
PS: Der A3/S3 haben beide auch 5x100 wobei ich mir beim neuen A3 net sicher bin, der is mein ich dann schon größer. das käm dann hin mit 5x112 aber der war ja net gemeint

Der neu hat 5 x 112

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #35
Die ganz originalen vom S3. Nicht S-Line sondern original *hmmm*
s0142.jpg

Avus, sag ich doch :D

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #37
Nö, aber der normale A3 8P hat ja wohl den gleichen Lochkreis... :)

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #38
Ja genau Herr Müller ;)

das sind sie. Und gleich kommen hier die Bilder rein. Kann sich nur noch um Minuten handeln.

Aber ich kann nicht glauben das das noch keiner hier gemacht hat? Oder der jenige wollte mir einfach keine Infos zukommen lassen :cry:

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #39
warum sollte das denn schon einer gemacht haben, sind ja schließlich 'nur' audi felgen!! :D

na ja, schlecht sind sie ja nicht, aber der brüller auch nicht unbedingt, vielleicht liegts ja daran. aber für den winter sehr pflegeleicht!
außerdem sind die teile normalerweise ja auch nicht gerade billig!

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #40
@Baby von Baby

was nicht schlecht das sieht richtig schick aus 8)

mann ich zerstör hier den ganzen Rechner wegen den blöden Bildern. Aber ich zeig Euch schon noch wie hübsch das jetzt aussieht hihihi

Naja neu sind sie schon teuer, aber es gibt doch so viele S3 Fahrer die 19er montieren und dann ihre Zarten 17 hergeben ;)

Thema:

Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!!

Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! - Ähnliche Themen

[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben