Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!!

Diskutiere Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Is es denn jetzt nen "Cupra S"? :D Aber passt schon mit der Optik. Is ja nur für den Winter. ;)
  • Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #61
Is es denn jetzt nen "Cupra S"? :D

Aber passt schon mit der Optik. Is ja nur für den Winter. ;)

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!!

Anzeige

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #62
Original von LastOne
Is es denn jetzt nen "Cupra S"? :D

Aber passt schon mit der Optik. Is ja nur für den Winter. ;)

:totlach: der war gut! Sieht schon net schlecht aus, aber mein Geschmack isses net. Ich hab mir nen 2. Satz 18" Originalfelgen fürn Winter gekauft das klappt auch super... 8)

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #63
@ Turbobaby:
Jo, ist schick geworden

@ marcuscarl:
18" im Winter 8o Man, bist Du eitel. ;) Mir waren 16" oder 17" schon zu teuer, deshalb fahre ich mit 15" 195er auf schwarzen Stahlfelgen ohne Kappen rum.
Ich kann euch sagen, das ist häßlich!
Aber auch mal sehr lässig, bei den Temperaturen über Monate nicht die Räder zu putzen.

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #64
ok wenn der R noch 30mm tiefer is würd ich ihn kaufen :D;) ... sind schon schick diese felgen ... auch auf nem R

ich würd auch gern 17er im winter fahren ... aber bis ez warn die immer zu teuer ... aba nach dem winter sind meiner WR eh platt ... dann schau ma mal was für nächsten winter schönes gibt ... ATU hat noch OZ evo f1 in anthrazit in 7x17 :D wär doch auch was oder?!

so far
mfg

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #65
@lady

Mir gefaellt es sehr gut. Fuer den Winter eine wunderschoene Loesung.

Und die Pflege sollte recht gut von der Hand gehen.

MFG Uli

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #66
Danke Navy,

aber wirklich gut an der Sache ist das er mit dem 45er Niederquerschnitt nicht mehr so Hart ist, hammer wie sich das Bemerkbar macht!

Hab jetzt noch ein Tagesbild, da sieht er lange nicht mehr so hoch aus ;)

img.php

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #67
schick schick :D ... aber bissl tiefer geht noch ;) ... würd den glatt so kaufen ^^

so far
mfg

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #68
Sieht super aus. Klares Design beim Auto, klares Design bei den Felgen :)

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #69
Also tagsüber siehts schon deutlich besser aus! :respekt:
:eek:la:

Ist halt ein Unterschied, wie Tag und Nacht! :D

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #70
aber hallo, das tagbild macht sogar gleich doppelt so viel her!!
die felgen kann man wirklich auf dem wagen fahren, sehen wirklich nicht verkehrt aus!!
so ca. 20mm mehr tiefgang würden ihm schon noch gut stehen, aber so geht auch noch gerade so!! :D

alerdings habe ich so gut wie keinen unterschied zwischen meinen 35er querschnitts sommerreifen und meinen 50er querschnitt winterreifen bemerkt, der wagen ist eigentlich genauso hart wie vorher!!?

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #71
Original von babyblum
aber hallo, das tagbild macht sogar gleich doppelt so viel her!!
die felgen kann man wirklich auf dem wagen fahren, sehen wirklich nicht verkehrt aus!!
so ca. 20mm mehr tiefgang würden ihm schon noch gut stehen, aber so geht auch noch gerade so!! :D

alerdings habe ich so gut wie keinen unterschied zwischen meinen 35er querschnitts sommerreifen und meinen 50er querschnitt winterreifen bemerkt, der wagen ist eigentlich genauso hart wie vorher!!?

Das kommt ja auch noch auf die Breite des Reifens an, da die Querschnittangabe das Verhältnis zur Lauffläche in % angibt.
Beispiel: 225/40 R18 höhe des Reifens: 90mm
175/50 R15 Höhe des Reifens: 87,5mm = noch weniger Fahrkomfort!

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #72
na ja, da habe ich insgesamt schon einen guten unterschied!
im sommer sind es 225/35 19 und jetzt habe ich die 205/50 17 drauf!
ich hätte gedacht das ein großer unterschied zu spüren ist, da immer gesagt wird:'Ach 19", damit hast du gar keinen Komfort mehr, bei 17" sieht das ganz anders aus!!'
ich kann diese these nicht bestätigen, und einen wirklichen leistungsgewinn durch die 17" konnte ich auch nicht verzeichnen, leider!! :(

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #73
ob 19 18 oder 17" ... egal der R sieht geil aus :D ... *auchhabenmag* :D

so far
mfg

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #74
hatte die Felgen auch mal mit Winterreifen...
fand sie aber nicht wirklich schön...

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #75
stimmt, das rad auf dem bild sieht in der tat etwas fade aus!!?
irgendwie gefällt mir da das rad an babys wagen besser!
sind die teile wirklich identisch?? beide 17"?

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #76
Original von Der ABT
hatte die Felgen auch mal mit Winterreifen...
fand sie aber nicht wirklich schön...

Hehe jetzt meldet sich einer :D

Naja hat ja geklappt :)

MFG Uli

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #77
@LeonTDi_LA
Danke für die Blumen :D 8)

@babyblum
für Dich nehme ich einfach das ganze federbein raus dann ist der auch für Dich tiiieeeeefff genug
ich finde auch das das bei mir anders aussieht, sind die vom "der ABT" nachlackiert?

@navy
ja jetzt kommt doch noch einer haha, das hätte auch etwas früher kommen können

@Herr Müller ;)
klares Design - klare Frau

Kerstin

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #78
@LeonTDi_LA
Danke für die Blumen :D 8)
welche blumen ?( ;):D

ne scherz ... schaut echt wesentlich besser aus als ich gedacht hätte ... aber ich hab vor kurzem nen 4er Golf mit den felgen rumfahren sehn ... und das sah zum :vomit: aus ... obwohl der saumäßig tief war ... deswegen meine anfänglichen zweifel ...

aber 20mm gehn noch :D;)

so far
mfg

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #79
turbobabys s3 felgen sehen ja schon ganz gut aus...

krank ist diese ebay versteigerung - und davon gibts massig ... :astonished:

• Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #80
was macht ein porsche zeichen auf ner a8 felge ?(

Thema:

Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!!

Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! - Ähnliche Themen

[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben