Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; von baby @baby (<-der war übrigens gut!! :D)
laß deinen rechner mal heile, immer mit der ruhe!!!
der sieht bestimmt recht schick aus, aber...
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #41
babyblum
Reaktionen
0
von baby @baby (<-der war übrigens gut!! )
laß deinen rechner mal heile, immer mit der ruhe!!!
der sieht bestimmt recht schick aus, aber bilder sagen mehr als 1000 worte...
habe meinem im winter 'nur' die pasaias gegönnt, die stehen dem löwen eigentlich auch ganz gut, aber wer extrawürste braten muß!
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #42
marcuscarl
Reaktionen
1
na dann bedanke ich mich hier mal stellvertretend, das du für uns raus ins kalte gegangen bist, um die bilder zu machen:wave: :respekt: :knutsch: :bussi:
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #43
Turbobaby
Reaktionen
0
Ja auf diese Danksagung hab ich eigentlich auch schon die ganze Zeit mal gewartet.
Oh wenn ihr wüsstet wie lässig die Felgen aussehen.............ihr versteht mich sicher nicht, klar bin auch ne Frau aber.......ne ich dachte erst das das sicher total Zwittermässigdumm aussieht - aber nein ich hab mich getäuscht. Richtig schicke Winter-Schuhe hat er da bekommen. Aber jeden moment kommen die Bilder also nur ruhig Blut (*spruch von dem Lieben Liquide) dann versteht ihr was ich meine
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #44
babyblum
Reaktionen
0
hey hey, was heißt hier 'zwittermäßigdumm'???
meine winterschluffen die ich zur zeit drauf habe sehen ein wenig ähnlich aus, und da dachte ich auch zunächst das es etwas bescheidener aussieht, aber letztendlich doch nicht so verkehrt!!
....aber wo bleiben die bilder...?
***mitdenhufenscharr*
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #45
Turbobaby
Reaktionen
0
Naja aber Zwitter da sein, find ich ganz lässig. Ich könnte dem ja abhilfe schaffen und einfach die Audi-Deckel dann wechseln aber ich warte bis sie mir dann geklaut werden.
Gleich kommen die Bilder, nur kein Stress ich bin nicht belastbar!
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #46
zum glück bist du kein mann, sonst würdest du bestimmt einen rekordverdächtig langen bart beim warten bekommen!!!
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #47
Turbobaby
Reaktionen
0
Woher willst du wissen das mir noch keine Gewachsen sind? Vielleicht hab ich ja schon einen fetten Bart.
Ausserdem passen auf diese Felgen die Originalen CR Schrauben. Falls das ja doch einer machen will. wobei ich ja mittlerweile verstanden hab das ich wohl da eher auf wenig zuspruch stosse
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #48
babyblum
Reaktionen
0
frauen mit bart...treffen hart!!
na ja, vielleicht löst du ja jetzt einen boom aus, aber ich denke der geht erst los wenn du die bilder online gestellt hast!!
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #49
Kobolt
Reaktionen
0
babyblum hat recht! lass mal bilder sehen!
und dann gib mal noch das nötige kleingeld für die felgen!! nehme auch S8 felgen fürn winter (wenns sein muss) ...
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #50
Turbobaby
Reaktionen
0
So jetzt aber endlich, seht euch diese Schuhe an, aber richtig ....Zwitter
Aber er sieht jetzt auf den Bildern ganz schön Hochhaus mässig aus :astonished:
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #51
sian
Reaktionen
0
Oh ein bissal hoch sehen die echt aus! Aber vielleicht liegt es daran dass du ihn noch runterlassen solltest nach dem Wechsel
Nee Spaß sieht echt gut aus!
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #52
Turbobaby
Reaktionen
0
Also heute gebt ihr es mir hier aber echt böse, egal ich steh zum Zwitterhochhaus.
.......sind halt auch nur 17er - dafür aber Scheeeeeeeene für Schneeee
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #53
sian
Reaktionen
0
War doch ned böse gemeint wollte dich nur a bissal belustigen
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #54
Kobolt
Reaktionen
0
für winterreifen sieht er sehr gut aus - keine frage!
aba ich bevorzuge da doch, auf die original felgen winterreifen draufzuziehen und dann im sommer ab auf 19 zöller... :astonished:
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #55
Turbobaby
Reaktionen
0
Nix da hab gerade gepostet, dafür bin ich zu geizig mit der Leistung die 19er schlucken nämlich und das ist wirklich so!
Und 18er Wintereifen kosten bald doppelt soviel. Ausserdem hab ich ja auch öfters mal andere Schuhe an.
Danke fürs Kompliment, jetzt bin ich aber erleichtert das doch gepasst hat usw :] und falls einer S3 Felgen und so dann schickt ihn ja zu mir ich weiss jetzt echt alles puhhhhh
@sian
keine Sorge ich versteh Spaß sogar ne ganze Menge
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #56
Spawn
Reaktionen
0
der sieht doch nur so hoch aus, weil du mit blitz fotografiert hast un der die radkästen schön ausleuchtet!
ansonsten schick!
...muss ich jetzt traurig sein das 17"im sommer standart sind und die "R"-Besitzer die als winterreifen benutzen????
aber der nächste sommer kommt bestimmt und mit ihm die 18" 8)
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #57
Turbobaby
Reaktionen
0
Nein nein Spawn, du musst stolz drauf sein das du im Sommer viel weniger bezahlst als wir R Fahrer für die Gummis
Ja stimmt das mit dem Blitz. Wenn ihr Glück habt dann tausch ich die Bilder morgen gegen Tagesbilder aus, der muss eh noch bissele sauber gemacht werden 8)
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #58
tdi-driver22
Reaktionen
0
muss schon sagen. die felgen stehn dem leon echt gut.
meinereiner fährt da nur mit 15"-stahlklumpen rum.
aber nächsten winter mach ich die 17"-felgen zu winterstiefeln und hol mir für den sommer 18"er. :]
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #59
marcuscarl
Reaktionen
1
sieht doch schick aus. hast du distanzscheiben drauf??? gibt es diese felge auch in 18 " ???
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! Beitrag #60
Turbobaby
Reaktionen
0
Jo gibt es auch aber das sind dann die Originalen vom S8 aber die passen nicht vom Lochkreis das sind dann 8x18 5x112 aber mit Adapterplatten geht natürlich auch das. Aber die findest jetzt nicht so häufig, wie die 17er vom S3 oder vom S4.
Nene sieht aber bündiger aus als die Org CR Felgen. Durch die Wölbung der Felge aber ich hab keine Dis drauf.
Jetzt bin ich aber froh das es Euch auch so gefällt hihihi he das ist alles nur Spaß wenn sie Euch nicht gefallen hätten dann wäre mir das auch Wurschd gewesen
Thema:
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!!
Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! - Ähnliche Themen
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen
Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle,
kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda.
Altes Auto:
Ein 4er Golf, 3...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde,
ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die
grundlegenden Daten zum Fahrzeug:
-...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave:
da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...