Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!!

Diskutiere Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir originale S3 Felgen für den Winter gekauft 17" ;) , hat sowas schon mal jemand firstgesehen? Weil ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher...

Turbobaby

Beiträge
448
Reaktionen
0
Hab mir originale S3 Felgen für den Winter gekauft 17" ;) , hat sowas schon mal jemand
gesehen? Weil ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher bin ob die Bremsen da drunter passen? Wobei naja eigentlich müsste es ja passen 7,5x17 wobei ich die ET gerade nicht weiss ?(

Falls jemand ein Foto hätte war ich auch dankbar, oder die Info allein reicht auch.

Danke Kerstin

Nachtrag - Ergebnis:
 
13.11.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! . Dort wird jeder fündig!
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.568
Reaktionen
0
hast du Brembos oder?
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
der s3 hat doch auch die brembos drunter, oder??
 

Turbobaby

Beiträge
448
Reaktionen
0
Ja aber der 225ps haben alle Brembo Serie. Klar aber die davor halt nicht. ;) war ja auch nicht zickig gemeint.

Und Audi S3 hat keine Brembos. Nicht mal im Programm :(

Darum bin ich jetzt ja am Zweifeln ob meine Brembo Backen unter die S3 Felge passen ?(
 

nico.berlin

Beiträge
57
Reaktionen
0
Glaube nicht das die passen.
In meinem Fahrzeugschein sind für den Winter 7,5x17 Zoll Felgen vorgesehen - mit einer ET 3 (!).
Die S3 Felgen haben nee ET 32, dass heißt, Du mußt 30mm Distanzen fahren. :D
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Original von nico.berlin
Glaube nicht das die passen.
In meinem Fahrzeugschein sind für den Winter 7,5x17 Zoll Felgen vorgesehen - mit einer ET 3 (!).
Die S3 Felgen haben nee ET 32, dass heißt, Du mußt 30mm Distanzen fahren. :D
Dann haben die bei dir ne Zahl vergessen! :D
Bei mir steht:

7x17 ET38
7,5x17 ET38 225/45R17
 

Schmiddy

Beiträge
1.108
Reaktionen
0
@Danny: Bei Dir stehen 17 Zoll im Brief ???

Bei mir net ?(
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Ja weiter unten wo noch einzelne Sachen aufgelistet sind!
 
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.568
Reaktionen
0
wenn du die Felgen gekauft hast, wieso machst du dann nicht mal schnell eine ans Forderrad und schaust!?
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
@Hanny

Vielleicht hat sie sie irgendwo online gekauft und noch nicht da!?
 

Turbobaby

Beiträge
448
Reaktionen
0
@Danny
Bingo

@Hanny
die Dinger lassen sich gerade durch D transportieren. ;)


@Schmiddy
doch doch musst bischen tiefer schauen. Die 17er sind bei dir auch drin

@nico.berlin
oh das könnte aber schon sein.........Distanzscheiben ........hmmm grrrr *grummel*

Möchte jemand S3 Felgen haben billig hihihihih, Spaß
 

Turbobaby

Beiträge
448
Reaktionen
0
Mensch weiss denn jetzt keiner was? Ich muss noch bis Freitag warten dann sind sie da. Gibt es hier denn niemand der schon mal auf die Idee gekommen ist? Und vielleicht sogar das ganze Probiert hat?

Wenn die nicht passen dann dreh ich ab :evil:
 
Azzkicker

Azzkicker

Beiträge
762
Reaktionen
102
Hast du sie günstig bekommen? Wenn ja es gibt sicherlich ein paar Leonfahrer oder a A3 Fahrer die den S-Style gerne hätten! :D
 

Turbobaby

Beiträge
448
Reaktionen
0
Ja denk schon das die sicher dann welche wollen aber was soll dann ich jetzt im Winterfahren :cry:

Sind aber keine S-Line sondern auch noch Originale S3 Felgen.

Naja egel jetzt warte ich halt ab.........*grummel**schimpf* ihr helft mir ja nicht *grrr*bäääähhh* ;) ;) ;)
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
na wenn im schein 7x17 mit ET38 eingetragen sind, dann müßten die S3 felgen aber locker passen!
die 7x17 ET38 entsprechen doch den TS felgen, und wenn die passen, dürften doch eigentlich fast alle anderen felgen außer stahl passen. bei audi/vw/seat werden in der golfklasse doch sogut wie keine felgen mit höherer ET gefahren wie 38, da wird die S3 felge bestimmt keine ausnahme machen!

das wird schon passen!! drücke dir auch noch zusätzlich beide daumen!! :D :D
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Kerstin, mach doch nich son Wind, auf die 18er vom R die Winterreifen und gut is. Nextes Frühjahr dann was richtig schönes neues drauf...... :tongue:
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, pack ich meine Frage mal hier rein.

Weiss jemand wo ich in D diese Felgen beziehen könnte?

Klick 1

Klick 2

Klick 3
 
Thema:

Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!!

Cupra R mit Audi S3 Felgen - Funktioniert!!!!! - Ähnliche Themen

  • ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m

    ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m: hallo zusammen, passen auf der VA 8x17 Felgen mit ner ET von 20 und nem 225/40/17 Reifen? Har das schonmal jemand probiert? VG. asdf
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?

    Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Cupra R. Ich habe diverse Sachen am Wagen neu gemacht und ausgetauscht: Turbo, diverse...
  • Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M

    Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M: Hy liebe Mitglieder. Ich bin neu hier. Hab mal eine Frage.Wollte en größeren Ladeluftkühler verbauen.Zu welchen Firmen würdet ihr raten einen zu...
  • Pop off Cupra R - Audi RS4

    Pop off Cupra R - Audi RS4: Hallo zusammen Da die originale Cupra R Pop Off nicht so gut ist (vor allen im nicht originale Zustand), habe ich gehört, dass man diese mit dem...
  • Pop off Cupra R - Audi RS4 - Ähnliche Themen

  • ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m

    ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m: hallo zusammen, passen auf der VA 8x17 Felgen mit ner ET von 20 und nem 225/40/17 Reifen? Har das schonmal jemand probiert? VG. asdf
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?

    Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Cupra R. Ich habe diverse Sachen am Wagen neu gemacht und ausgetauscht: Turbo, diverse...
  • Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M

    Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M: Hy liebe Mitglieder. Ich bin neu hier. Hab mal eine Frage.Wollte en größeren Ladeluftkühler verbauen.Zu welchen Firmen würdet ihr raten einen zu...
  • Pop off Cupra R - Audi RS4

    Pop off Cupra R - Audi RS4: Hallo zusammen Da die originale Cupra R Pop Off nicht so gut ist (vor allen im nicht originale Zustand), habe ich gehört, dass man diese mit dem...