Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cupra R: Cleane Hecklappe - welcher Stellmotor und wie diesen ansteuern?
Diskutiere Cupra R: Cleane Hecklappe - welcher Stellmotor und wie diesen ansteuern? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab bei mir auch den Tankdeckelstellmotor drinnen, allerdings vom Leon. Ist aber eh ident. Der funktioniert einwandfrei. Hatte ihn nur einmal...
Cupra R: Cleane Hecklappe - welcher Stellmotor und wie diesen ansteuern? Beitrag #81
daGeiger
Clubmember
Reaktionen
0
Hab bei mir auch den Tankdeckelstellmotor drinnen, allerdings vom Leon. Ist aber eh ident. Der funktioniert einwandfrei. Hatte ihn nur einmal versetzt, damit er besser am Schloss zieht (Hebelwirkung).
Cupra R: Cleane Hecklappe - welcher Stellmotor und wie diesen ansteuern?
Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front: Also wie vielleicht einige wissen bin ich schon recht lange hier angemeldet und habe diesen Sommer vor meine Karosse umzubauen. Zur Zeit steht...