Cupra R: Cleane Hecklappe - welcher Stellmotor und wie diesen ansteuern?

Diskutiere Cupra R: Cleane Hecklappe - welcher Stellmotor und wie diesen ansteuern? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab bei mir auch den Tankdeckelstellmotor drinnen, allerdings vom Leon. Ist aber eh ident. Der funktioniert einwandfrei. Hatte ihn nur einmal...
  • Cupra R: Cleane Hecklappe - welcher Stellmotor und wie diesen ansteuern? Beitrag #81
Hab bei mir auch den Tankdeckelstellmotor drinnen, allerdings vom Leon. Ist aber eh ident. Der funktioniert einwandfrei. Hatte ihn nur einmal versetzt, damit er besser am Schloss zieht (Hebelwirkung).

• Cupra R: Cleane Hecklappe - welcher Stellmotor und wie diesen ansteuern? Beitrag #82
Vertikal einbauen. Was noch beachten? Der Motor ist jetzt ganz starr und geht nicht mehr nach.

Thema:

Cupra R: Cleane Hecklappe - welcher Stellmotor und wie diesen ansteuern?

Cupra R: Cleane Hecklappe - welcher Stellmotor und wie diesen ansteuern? - Ähnliche Themen

Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front: Also wie vielleicht einige wissen bin ich schon recht lange hier angemeldet und habe diesen Sommer vor meine Karosse umzubauen. Zur Zeit steht...
Oben